Beiträge von Budina


    Diese Aussage mit dem schwierigen Spiel am Sonntag verstehe ich nicht so ganz,hatten wir bis jetzt keine schwierigen Spiele, kommen nach dem Mainz Spiel nur noch leichte Spiele??



    Also nochmals und immer wieder ==> RETTIG RAUS


    Ja, nach dem Mainz-Spiel kommen dann wirklich einige Teams, deren Ausflug ins Profilager allein aus wirtschaftlichen Dingen eher als Ausrutscher zu bezeichnen ist. Und da wirds kein Problem sein, die wenigen nötigen Punkte zum diesjährigen Klassenerhalt zu holen. Und dieses Ziel stimmt mit dem off. Etat dann ungefähr überein. (Aber da haben sie wohl vergessen Thurk, Mouri, den Weissrussen und noch ein paar andere mit einzurechnen, aber das passiert ja sogar selbsternannten guten Kaufleuten wie dem Andi, sorry musste sein)


    Und lasst doch mal den Andi in Ruhe, er kann sich doch nicht wehren, oder er will nicht, Dann warte ich aber heute noch auf seine schriftliche Klarstellung...

    Müsste Herr Hecking nicht auc hschon lange entlassen sein, nach der Leistung gegen Leverkusen vergangenen Freitag? Und wir haben nich so sang und klanglos verloren wie H96.


    Also warum handel? Wir werden all unsere Ziele diese Saison ohne Probleme erreichen. Aber wenn man die Erwartungshaltung in Augsburg sieht, dann versteht man die Welt nicht mehr. Ich weiss nich was ihr erwartet?


    Der Klassenerhalt ist doch schon ein Erfolg.

    Einige sprechen ja her immer mal wieder die Zuschauerzahlen an:


    Was gibts denn an denen zu kritisieren? Seid doch stolz auf die hohen Zuschauerzahlen, und vergleicht sie mal mit den anderen, viele Traditionclubs hätten gerne diese Zahlen. Und da Augsburg ja 20 Jahre nicht im Profibereich zu finden war, sind diese Zahlen meiner Meinung nach überragend. Und werdens hoffentlich auch bleiben, wenns mal (was wir ja alle nicht hoffen) nicht mehr so gut läuft.


    Finds geil, was in Braunschweig an Zuschauerzahlen abgeht, die waren letztes Jahr in der RL Nord immer weit hinten zu finden, und hatten fast nie unter 15'000. Das nennt man dann wohl "zum Verein stehen" oder "zur Kgaa stehen".


    Bussi und Baba

    Tut mir leid, Budde, aber einen kleinen Widerspruch kann ich mir nicht verkneifen.


    Es geht nicht um die Ergebnisse, da hast du völlig recht; es geht darum, wie sie zustande kamen und wie sie nach außen hin von wem "verkauft" werden. Da vermisse ich genau den Realitätssinn, der aus Deiner Einschätzung der Situation spricht. So long ins (sonnige?) Luzern - wie ich Dich beneide!


    Das stimmt, wie etwas verkauft wird, ist wieder die andere Sache. Aber das Zustandekommen seh ich nicht so tragisch, die Mannschaft wird eben so zwischen Rang 13 und 15 landen, mehr hat sie einfach nicht zu bieten (ausser einen Etat, der Platz 3 bis 5 erwarten lässt), und muss sie auch nicht, denn sie wurde ja für den Klassenerhalt zusammengestellt.


    Grüsse aus dem vernebelten Luzern. Hier gibts nix zu beneiden Bertl, ausser du willst dich zu mir ins Büro setzen :smile: !

    Und nochmal:


    Ist doch keine Problem, jetzt gegen Leverkusen und Mainz zu verlieren, denn gegen RWO gibts nen Sieg, und es steigen nur max. 3 Teams ab. Und unser Ziel war der Klassenerhalt, der bei den Gurkentruppen wie RWO, RWA (auch wenn die schon ein paar Punkte haben), etc. kein Problem wird. Wir sind spätestens am 30. Spieltag mit ca. 28 Punkten gerettet. Also:


    Warum denn handeln, wir liegen im Plan! (Und das mein ich wirklich so)

    Alles, aber bitte keinen Trainerrauswurf diese Saison. Denn in dieser Liga schafft es kein Trainer der Welt, mit diesem Kader, abzusteigen. 2 Absteiger und einer in die Relegation. Aber es gibt ja Mannschaften wie RWO, RWA und Frankfurt, die in dieser Liga keine Chance haben.


    Pro Trainer, egal ob er gut oder schlecht ist.

    Rayn R. Hoegl: Mit einem Teil der Verletzung (Kreuzbandriss) kenn ich mich aus, da vor 2 Monaten selber erlitten. Und wo ich die Reha absolvier sind einige Profis (alle Sportarten), und bei nem schweren Knorpelschaden kanns schon passieren (was wir alle nicht hoffen), dass die Karriere vorbei ist.
    Nur der Kreuzbandriss ist ja nicht "so schlimm", da geht nach 6 Monaten wieder alles!


    Aber Bertonino kann uns da als Doc bestimmt eine medizinisch korrekte Antwort geben.

    Hierzu gibts nur eines zu sagen:


    Man soll nicht mit Geld planen, für das man noch keine Zusagen hat. Und das hat der Verein, und vor allem Herr Seinsch gemacht. Das wars. Und jetzt muss man schauen wie man das Problem löst.
    Ob sich allerdings jetzt noch jemand auf die Aussagen des Vereins verlässt ist mehr als fraglich, denn das Vertrauen (vor allem das der Stadt) wurde ja jetzt nachweislich missbraucht...


    Und das alles von einem Stadtrat!