Beiträge von MuratFCA

    @BecksPistol
    Ich verlange doch garnicht, dass er seinen Vertag bei uns absitzt, und bis zum Schluss dem FCA die Stange hält. Darum geht es mir nicht, ich verstehe nur nicht, wie ein Profisportler freiwillig zig Schritte zurück gehen kann - nur des Geldes wegen - und noch dazu zu einem strategisch umgebauten Club wie Red Bull Leibzig. Ich finde nach wie vor, dass Sven ein guter Zweitliga Torhüter ist, und dass er locker in der 2.Liga - wenn nicht - dann zumindest in der 3.Liga seine Daseinsberechtigung hätte, auch wenn eine handvoll Klugscheisser beim FCA scheinbar anderer Meinung sind!

    Ich denke, BecksPistol hat sich klar ausgedrückt, jeder würde doch zu einem Arbeitgeber wechseln, wo er mehr verdient.
    Das hat nichts mit Sven´s Charakter zu tun, sondern eher mit deren, die es möglich machen, dass ein Verein aus der 5. Liga mehr Gehalt bezahlen kann, wie ein zweit- oder drittligist.