Beiträge von futbolista

    Sorry aber Du must mir schon mehr Argumente bieten außer Zweckoptimismus. Es gibt leider Anzeichen, daß Mannschaft und Trainer nicht so richtig vorankommen und wenig aus den Fehlern der letzten Wochen gelernt haben. Die zuletzt geholten 7 Punkte will ich nicht kleinreden, sie sind aber auch nicht durchweg überzeugend entstanden und auch gegenwärtig nicht mehr als der rettende Strohhalm.


    Wenn wir in Osnabrück und gegen Fürth 4 oder 6 Punkte holen, dann können wir etwas entspannter sein.

    Hallo Kudde,


    jetzt hab ich gerade einen klugen und langen Artikel für Dich geschrieben und bin auf den falschen Knopf und alles war weg. :kopfwand:


    Jetzt will ich aber nicht nochmal schreiben, weil Frankfurt gerade das 1:0 gegen Bayern gemacht hat. Ich will mir gerne die nächste Bayern-Pleite reinziehen.


    Ich stimme mit Dir überein, daß wir die 4 oder 6 Punkte holen werden. Hoffentlich...

    @Kudde,


    wie ich schon schrieb, ist die Situation nicht rosig, aber auch nicht existenzbedrohend.


    Die Mannschaft spielt besser als letztes Jahr. Wenn die Fehler in der Abwehr eingedämmt werden können, sehe ich den FCA eher im unteren Mittelfeld als im direkten Abstiegskampf.


    Du hast natürlich recht, daß der momentane Tabellenstand nicht unser Anspruch kein kann. Aber es ist halt momentan so. Wir sind immer noch (oder wieder!) über dem Strich und da ist doch ein kleines bischen Optimismus nicht verkehrt.


    Die Anfeindungen für Holger Fach sind meist persönlicher Art. Er hat halt nicht den Kredit von Hörgl oder Loose, unter denen wir auch nicht erfolgreicher waren und unterm Strich schlechteren Fußball gesehen haben.

    die Situation ist wirklich nicht rosig, aber der Pessimismus und Galgenhumor, der hier verbreitet wird, ist so in dieser Form nicht angebracht und hilft auch keinem weiter.


    Ich halte es für durchaus realistisch, in den noch anstehenden Spielen 11 Punkte zu holen, so dass man mit 20 Punkten einigermaßen ruhig in die Winterpause gehen kann.

    kickmops,


    wie immer ein sehr guter Beitrag! Und was die Verpflichtung von Topmöller anbelangt, so stimmt ich Dir absolut zu. Nicht nachvollziehbar.


    Als erstes würde ich jetzt Khamuthouski ins Tor stellen. Es war nicht das erste mal, daß sich Neuhaus bei einem zwar schwierigen, aber nicht unhaltbaren Ball, einfach nicht bewegt. Bei diesem Wechsel würde der Trainer kein großes Risiko eingehen.


    Was da Costa und Hdiouad anbelangt, so habe ich den beiden in einen vorherigen post schon die Zweitligatauglichkeit abgesprochen. Für mich war da Costa der schlechteste FCA Spieler und hat mit dieser Form in der Mannschaft nichts zu suchen.


    Benny Kern führt anscheindend keine Freistöße und Ecken mehr aus, Gott sei Dank. Hoffenlich lag das nicht nur an seiner defensiven Ausrichtung. Unterm Strich finde ich seine Leistungen mäßig.


    Fach sollte im Training mit der Mannschaft mehr schießen aus der zweiten Reihe trainieren. Da kommt ja kein Schuß aufs Tor.


    Ich bin trotzdem guter Hoffnung, daß der Knoten bald platzt.

    Fan des FCA,


    ich such wirklich auch keinen Streit. Ich mag nur nicht, wenn jemand so furchtbar übertreibt.


    Ich bin nach Niederlagen des FCA auch nicht gerade lustig drauf, aber körperliche Schmerzen oder sonstige körperliche Veränderungen habe ich noch nicht an mir bemerkt.


    Vielleicht kannst du uns ja mal schildern wie das bei Dir ist: Magenkrämpfe, Durchfall, epilleptische Anfälle, Dauerkotzen ???


    denkt Dir hier ein paar Smileys dazu




    Lieber Fan des FCA,
    wenn es dich so sehr mitnimmt, daß es dir gleich körperlich schlecht geht, dann muß ich mich über Dieter Nuhr hinwegsetzen und Dir folgenden gutgemeinten Rat geben:


    Laß Dich doch einfach mal untersuchen. Vielleicht stimmt mit deinem Körper was nicht.

    Ich habe zwar keine Dauerkarte aber ich leide jede Woche und ich werde leider erste einmal davon absehen müssen ins Stadion zu gehen, einfach weil ich das nicht mehr ertrage. Ich werde es wohl auch nicht im TV sehen oder am Ticker verfolgen. Mir blutet das Herz wie es mit dem Verein bergab geht.


    Es ist schon soweit das ich schon vor dem Spiel von einer Niederlage ausgehe. Und dann doch immer so dumm bin zu hoffen und zu zittern um dann nach dem ersten Gegentor wieder so enttäuscht und mit den nerven am Ende bin.


    Es gibt immer Niederlagen und Rückschläge aber sowas jede Woche mitzumachen das pack ich langsam nicht mehr. Mir liegt so viel am FCA


    dann bleib doch einfach zu hause!


    Deinen Schlußsatz solltest du wie folgt umformulieren: "Mir liegt so viel am FCA (aber nur wenn er gut und erfolgreich spielt).


    Das Gejammer ist ja nicht mehr auszuhalten. Hoffentlich gibt es keine Selbstmorde.


    zugegeben: miserabler Start, aber muß man jetzt gleich total schwarz sehen?

    Wenn ich mir die mannschaft so ansehe hat fach ja doch etwas gelernt.
    erhat mouri eingewechselt, da costa von anfang usw...oder will er diese endgültig demontieren und zeigen auch so geht net...?


    Demontage?


    Da Costa hat für mich kein Zweitliga-Niveau mehr. Und Mouri? Fehlpässe, Fouls und Gemaule. Die beiden liefern die gleich schlechte Leistung ab wie vor der "Demontage".


    Baier ist sehr "wuselig", fordert den Ball, bringt aber überhaupt nichts zustande.


    Ein Torwartproblem habe wir wohl, egal wer von beiden im Tor steht. Der erste Ball darf einfach nicht rein. Beim zweiten Tor muß ein guter Torwart einfach instinktiv sehen, daß Sinakala mit dem Körper zum Tor steht und deshalb schlecht abwehren kann.


    Wir haben so viele Möglichkeit und lassen bei unseren Gegnern so wenig zu. Und das wenige wir eiskalt verwertet, oft auch mit unserer Hilft oder Dusseligkeit.


    Trotzdem glaube ich an die Mannschaft. Sie wird es schaffen, auch mit Fach als Trainer.

    vielleicht gibt es einen oder mehrere Fachleute hier im Forum, der mir folgende Frage beantworten können:
    ist es tatsächlich so schwierig oder warum dauert es so lange, zumindest eine Computeranimation (ich spreche hier nicht von einem Modell!) zu erstellen, um sich ein realisisches Bild machen zu können?
    Ständig wird von einem "Drahtseil-dingsbums" gesprochen und keine ... kann sich darunter was vorstellen.
    Das ärgert mich noch mehr wie die Tatsache, daß es keine Glasfassade gibt.

    Miguel,
    wenn ich mir den Artikel in der AZ durchlese, so heißt es dort, daß (Zitat) "die neue Planung gravierend vom genehmigten Bauvorhaben abweicht".
    So einfach wird es wohl nicht gehen, das Stadion in seiner Außenansicht zu ändern.
    Da bin ich mal gespannt, was noch kommt...

    Zitat

    Original von FCAHase
    Was mich an der ganzen Sache stört,
    ist die Aussage das der Preis (45 Millionen) mehr oder weniger Schlüsselfertig ist.
    Nun kommt die Aussage das da die Fasade gar nicht inbegriffen ist ? !


    das war auch mein erster Gedanke! ?(

    Mein erstes Spiel an das ich mich genau erinnern kann, war gegen den KSC im Pokal. Das Spiel gewann der FCA. Torschütze zum 2:1 war Helmut Haller. Das muß wohl 1973 gewesen sein. Das war der Wahnsinn!
    Das Rosenaustadion war für mich damals als Kind was ganz besonderes. Ein wenig blutet mir schon das Herz. Trotzdem freue ich mich auf das neue Stadion.