Beiträge von M Blocker

    Naja,viele Tore hat er nicht gerade erzielt,aber wenn er seine Mitspieler gut in Szene setzen kann ist mir das auch recht.

    Der türke aus münchen meinte, er hätte ihm von 10 toren>> 8 aufgelegt,naja wobei die ja gerne mal übertreiben. :cool:



    jopaBua

    der fred heißt doch anderst, dann mach doch nen fred auf, wo ganz fett der schleim rausläuft und drauf steht, rettig der spitzenmanager,mein gott, dann hätte er halt mal den heller geholt, aber so gut ist er dann doch auch nicht,oder...?
    Im übrigen, mal abwarten wie die saison läuft bis jetzt haben wir 3 punkte auf unserer haben seite,letzte saison wurden uns ja auch top neuverpflichtungen präsentiert, und wieviele sind noch da...?


    Wobei ich ja immer nen mann wie baier gefordert habe,jetzt ist er da, und oben hat man es gott sei dank auch erkannt das da ne fette baustelle war,und gute nacht.
    Ach ja habe seit 4 tagen keinen tropfen alk mehr getrunken, so viel zum thema
    Rettig raus :winken:

    @ beraterle du hättest auch das bild vom vfl wolfsburg nehmen können,oder stehst du etwa auf 59 :unglücklich:
    http://www.vflwolfsburg.de/fil…elerportrais/Baier_gr.jpg
    Hehe bei den löwen ist feuer unterm dach. :thumbsup:


    Hier anbei ein paar artikel über das talent:


    Zudem hat Reuter
    in den letzten Jahren immer
    wieder die besten Talente, wie
    Daniel Baier und Marcel Schäfer,
    die letztes Jahr in die Bundesliga
    zu Wolfsburg wechselten,
    ziehen lassen.
    Quelle: http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/50435


    Baiers Umfeld hat daraufhin sofort Signale entsendet: Der
    Mittelfeldspieler, der in der letzten Saison 15 Bundesligaspiele für
    die Wölfe absolviert hat, würde am liebsten sofort zurück zu 1860
    wechseln: Der Ex-Löwe spüre Heimweh nach München, ihm fehle die
    Atmosphäre der Allianz Arena und das familiäre Mannschaftsklima der
    Löwen.


    Baiers Blitz-Rückkehr zu den Löwen, bei denen er einst neben Lauth das
    größte Talent gewesen ist? 1860-Torjäger Berkant Göktan plädiert
    bereits offen dafür, den Kollegen von einst jetzt zurückzuholen. Göktan
    zur AZ: „Baier ist ein großartiger Fußballer. Ich würde mich freuen,
    wenn er wieder bei 1860 spielen würde. Gute Fußballer können wir immer
    gebrauchen.“ Göktan hat auch eine ganz persönliche Begründung: „Als ich
    von den Amateuren hoch gekommen bin zu den Profis, hat mir Baier von
    meinen zehn Toren acht aufgelegt.“
    Ganzer Artikel:Quelle: Der artikel ist auf der münchner abendzeitung nicht mehr online, deshalb diese angabe.
    http://community.vfl-wolfsburg…0&postorder=asc&start=210

    Ich will euch ja nicht enttäuschen aber Manowar - Ode to Odin wird dieses Jahr laut Störmann unsere Einlaufmusik bleiben.

    Sorry da gibt es weit aus geilere metalteile in der geschichte des heavy - metal und ausgerechnet das muss man sich dann auch noch die ganze saison reinziehen,pfui deibel.
    @onkel ich glaub 1x manowar reicht wirklich. :thumbdown:

    Scheint so, als sei der artikel in der az nicht so gut angekommen, wurde jetzt aus dem netz genommen,denke der hr darf jetzt mal wieder von ein paar unteren ligen schreiben. :winken:
    Hier aus dem forum der az:
    Liebe FCA-Fans,




    Da sind wir im Eifer des Gefechts wohl etwas über das Ziel
    hinausgeschossen. Der Artikel wurde inzwischen von der Seite genommen;
    und auch hier im Forum habe ich ihn entfernt. Der Thread wird
    geschlossen; es gibt zum FCA im allgemeinen und der Partie in Duisburg
    zum besonderen ja schon andere interessante Threads.


    Wir bitten, das Malheur zu entschuldigen und wünschen noch viel Spaß hier im Forum!




    Danke für Ihr Verständnis und viele Grüße, Tobster

    Armer sven, du wirst ein dickes fell in dieser saison brauchen,bei diesem rückhalt der fans,schade,... mein segen um im tor zu bleiben haste. :Zunge:

    Wie geil ist das interview von imre über unsere beiden ex trainer,dass zeigt doch mal was ein trainer so alles ausmacht,dass komplette team freut sich wieder ins training zu gehen,konnte man ja nicht nur von imre hören,scheint so.... das der fach doch ein ganz guter ist,und die jungs endlich wieder spaß am fussball haben,klasse holger.
    Ach ja az, ihr braucht net beleidigt sein weil andere zeitungen ein besseres interview führen können als ihr. :thumbdown:

    FC Augsburg II[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/jugend/lmo/img/teams/small/FC%20Augsburg%20II.gif]-[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/jugend/lmo/img/teams/small/SV%20Wacker%20Burghausen%20II.gifSV Wacker Burghausen II- : -



    Das Spitzenspiel des Spieltages wird am Samstag, 30. August, um 15.00
    Uhr auf der Paul-Renz-Sportanlage in der Donauwörther Straße
    angepfiffen.


    Da ja alle immer schreien die 2 te soll aufsteigen,könnte man ganz gut am samstag das schreien auch in die tat umsetzen, und die jungs unterstützen. :thumbup:

    Ich könnte mir vorstellen, dass Hain bereits in diesem Jahr zu einer festen Größe im Kader werden kann.

    Ich würde ihm noch ein bisschen zeit gönnen,ich glaub er muss sich auch erst zu recht finden,denke in nem 3/4 jahr ist er so richtig in fahrt.
    Sollte er jetzt schon einschlagen, rufen nur die bayern an,und das wollen wir ja net.....oder :thumbup:

    Für mich gehört ahlen ganz klar zum engen kreis der absteiger dazu.Aber was mich total gestört hat...da sieht man seit monaten mal wieder ein sehr gutes spiel unserer mannschaft,und einigen vollpfosten fällt nichts besseres ein, bei einer 2:0 führung zu pfeifen als benny den ball zurück spielt weil keine anspiel position frei ist!
    Da wurde auch der gute fach ziemlich sauer, da hätte man letzte saison 90 minuten lang durch pfeifen müssen,für mich absolut unverständlich,aber einige wie auch hier im forum finden ja immer ein haar in der suppe,da muß man sich ja nur den spieler fred anschauen.

    Ich sag wir stehen auf nem relegationsplatz, aber auf dem unterem tabellenplatz :thumbdown: und fach darf sein nomaden leben weiter machen. :P
    Aber halt, rettig sagt dann noch:" Wir glauben an unser team,und wir werden keine schnell schüsse betreiben"und gleichzeitig werden noch schnell 10.000 aufkleber und t-shirt gedruckt.
    3.liga mit uns nicht! ;(

    Der Banner der FCA Homepage wurde neu gestalten.


    Nun steht der Leitspruch "Eine Region - Ein Verein - Eine Leidenschaft" dran und das BL- und Impuls-Logo wurde eingebaut.

    Was mir bei vielen bildern nicht gefällt sind die gestellten jubel
    szenen,egal ob bei dem banner der hp,oder dem beilage blatt von der az
    oder impuls.
    Sieht man einfach sofort das die aufnahmen gestellt
    sind,hätte halt gerade was der banner auf der hp angeht 2-4 spieltage
    abgewartet,und jubel szenen nach nem tor eingefangen und dann die bilder
    verarbeitet.
    Find ich ps nicht sehr ansprechend,wirkt einfach total künstlich. :thumbdown:
    Dann auch noch vom "stadion" an der nk die bilder nehmen, naja ich weiß net,nur das leben zeigt sein wahres gesicht,hier mal ein kleines beispiel unten.


    [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/galerie/0607/23/bilder/40.jpg]