Beiträge von DillingerFCAFan

    weiß nicht ob die Summe jetzt schon genannt wurde.
    SportBild will erfahren haben, das der neue Hauptsponsor 750.000 Euro pro Jahr überweist....
    zum Vergleich, was aber eher eine Ausnahme darstellt: Union Berlin kassiert pro Jahr 2 Mio vom internationalen Unternehmen ISP mit Sitz in Dubai.

    und zwar hab ich ne Frage zur Mitgliedschaft beim FCA:
    Ich würde gern Mitglied beim FCA werden, bin Student und werde im September 26 Jahre alt. Jezt heißt es aber: Studenten und Azubis bis 26 Jahre zahlen nur 35,- Euro Mitgliedsbeitrag pro Jahr.
    Diese Altersbegrenzung gilt wahrscheinilch für Azubis und Studenten? Oder ist sie doch nur auf Azubis beschränkt, weils dort direkt dahinter steht ?

    Respekt an die Mannschaft, die gestern endlich mal das umgesetzt hat, wozu sie eigentlich fähig ist. Das Spiel begann denkbar schlecht und die ersten 20 Minuten waren au nich grad aufmunternd.
    Aber daanach ging ein ruck durch die Mannschaft. Was mich vor allem beeindruckt hat, das auf einmal flache Kurzpäasse gespielt wurden. Wer das Spiel gegen St. Pauli gesehen hat, weiß was ich mein.
    Meiner Meinung nach die beste Saisonleistung, vielleicht sollte man auswärts öfters mal mit einer Spitze antreten (Thurk hat ja dahinter gespielt) um so Überzahl im Mittelfeld zu haben. Wenn das nächste
    Mal die Konter besser zu Ende gespielt werden, geht das Spiel viel deutlicher aus. Jetz noch ein Sieg gegen Frankfurt und alles wird gut. Ich hoffe es wird weiter so kombiniert von hinten heraus...

    So als erstes freue ich mich natürlich rießig das wir heute noch 3:2 gewonnen haben. Es war ein glücklicher Sieg, wie wir alle wissen, aber im endefekt zählen jetz erst mal nur die 3 Punkte. Trotz alle dem....
    Hab das spiel live auf Premiere angeschaut und ich weiß nicht wie lang man das noch weiter ansehen kann. Der Spielaufbau - wobei welcher Aufbau - läuft immer gleich. Immer wird der Ball nach vorne gedroschen...
    Jeden Moment hoff ich das mal ein normaler Spielaufbau im Mittelfeld stattfindet, aber nein schon ist der Ball wieder weit planlos oben in der Luft und ewig unterwegs. Das kann doch kein Fußball sein ?
    Ist das der Mannschaft nicht peinlich, wenn sie den Ball nur jedes mal vor haun ? Das ist wirkihc nicht 2 Liga würdig... Habt ihr St. Pauli gesehen ? Die hätten heut den Sieg wirklich verdient gehabt, weil die haben versucht Fußball zu spielen
    und ich kann mich nicht erinnern das diese mal den Ball auch nur einmal vorgebolzt hätten. Die 2 Ungarn vorne im Sturm tun mir leid, die könenn auch nur drauf hoffen, das mal nen Ball ihnen vor die Füße fällt und sich
    dann mit Glück durchsetzen. Es muss wirklich mal passieren, weil das ist eine echt Zumutung und kann man nem Zuschauer nicht länger antun...
    Und sagt jetz nicht, euch geht das nicht wirklich aufn Senkel... Ihr hofft doch jedes mal das mal nen flaches Zuspiel ins Mittelfeld kommt und ein geordneter Spielaufbau zustande kommt. Da könnt ihr mir nix erzählen !!!
    Ich weiß nich wer heute das spiel wie ich im tv angeschaut hat, aber der reporter hats aufn Punkt gebracht. Immer nur rezeptlos ball hoch nach vorne, der hat mir fast leid getan, dass er dieses Spiel kommentieren musste.
    Zum glück wurde er mit der 2. Halbzeit und den Toren noch ein bisschen entschädigt.
    Ja und nochma,l ich freue mich über den Sieg, klar tu ich das. Trotzdem muss etwas passieren, so kann man einfach nicht Fußball spielen. Und vor allem wird man so absteigen.... soviel Glück wie heut haben wir nicht immer !!!!

    kann bitte einer mal dem Uwe sagen, das er nicht nru von hinten immer die Bälle 10000 km vorhaun soll, sondern mal flach nen mittelfeldspieler anspielen kann ?
    ich kanns nicht mehr mit ansehen, tut mir leid...

    Tolles Spiel heut von unserer Mannschaft, gibts eigentlich nichts zu bemängeln. Vor allem hat mir gefallen, das immer weiter nach vorne gespielt wurde auch nach dem
    zweiten Tor. Sieg war nie und in keiner Weise gefährdet.
    Das erste Tor war natürlich sehr fein, nicht nur weils ein Fallrückzieher von Sandor, sondern auch die Vorlage vom
    Benny war brasilianisch. Sehe ich gute Chancen zum Tor des Monats.
    Defensive stand man insgesamt auch sehr gut, aba das war heut nicht so schwer gegen 10 Mann.
    Aber überbewerten sollte man dieses Spiel natürlich nicht, war wahrscheinlich eines der schwächsten Teams der Liga. Das Auswärtsspiel in Duisburg wird
    wieder ein ganz anderes Spiel.
    Trotzdem, weiter so FCA :)

    also bis jetz echt ne bodenlose Vorstellung, das einzige positive ist das wir noch keins kassiert haben. Prettenthaler gefällt mir irgendwie gar nicht, vor allem hat er jetz schon 2 mal nen falschen einwurf innerhalb einer HZ gemacht, sowas darf einfach nicht passieren. Außerdem muss ich bei jedem Rückpass auf Neuhaus zittern, das der die Bälle gscheit wegschlägt, 2 hat er schon vergurkt, wodurch eine Rießenchance für Paderborn entstanden ist. 2. HZ kann nur noch besser werden...