Beiträge von FCA-Nirvana

    @Beraterle
    Das mit der Kapitänsbinde war auch so eine Aktion... Prädikat Peinlich.
    Russenbashing will ich mir allerdings nicht unterstellen lassen, stamme schließlich selbst von dort ;)
    Was die Russen allerdings auf und neben den Platz abgeliefert haben, war ein einziges Ärgernis und das wird man wohl auch so sagen dürfen.
    P.S. Diese ganze Fixierung auf Putin bei der Berichterstattung über Russland in den hiesigen Medien finde ich allerdings genau so ärgerlich. Bei manchen Journalisten könnte man meinen, sie kennen den man persönlich und wissen was Sache ist. Dabei wissen die gar nichts und raten nur ins blaue.

    Die russischen Hools sind zwar Idioten aber wenn die russische Nationalmannschaft auch nur halb so motiviert gewesen wäre wie die, dann wäre es eine ganz andere EM geworden.
    Aber so typisch Russen... hauptsache jemanden die Fresse polieren, alles andere egal :ugly: Die sollten wirklich mal über ihre Prioritäten nachdenken. Es kann doch echt nicht sein, dass so ein riesen Land keine 20-30 gscheide Spieler zusammen bekommen die dann ihre Heimat auch würdig vertreten können und wollen.

    アウクスブルクへようこそ


    Es gibt bestimmt schon jemanden der diesen Schriftzug als Tattoo trägt und meint, dass würde was total tiefgründiges bedeuten :D


    Herzlich Willkommen und gutes Gelingen! Bei Asiaten bin ich irgendwie immer ziemlich optimistisch.

    @ Nirvana: Ich glaube, dass das nicht ganz richtig ist. Neben der UEFA Disziplinarkommission, die den Ausschluss bei Gewalttaten im Stadiongelände beschlossen hat, hat sich nämlich auch das Exekutivkomittee mit der Sache befasst, das über das Gesamtbild urteilt.


    Nachdem ich das gelesen habe...

    Zitat

    Im Uefa-Vorstand sitzen auch einige Personen, die es sich mit dem mächtigen Russland nicht verscherzen wollen - immerhin steht bald eine Präsidentschaftswahl an, bei der es einen Nachfolger für Michel Platini geben soll. Da dirigiert Russland ein großes Stimmpaket.


    ...würde ich mal behaupten, dass da nix kommt. Natürlich nur falls im Stadion alles (halbwegs) ruhig verläuft.


    Aber mal was anderes... Island :thumbsup:
    Portugal und insbesondere CR7 :thumbdown:

    Die Aussagen der Liberaldemokraten in Russland sind in etwa so viel wert wie Aussagen von AfD bei uns... also nix.


    Bei den Ausschreitungen in Frankreich sehe ich persönlich die französischen Sicherheitskräfte in der Bringschuld. Die sind aber so mit der Terrorabwehr beschäftigt, dass sie gefühlt nur Leute südländischen Aussehens beachten. Alle anderen können machen was sie wollen. Ist natürlich etwas überspitzt formuliert und auch recht subjektiv aber ist halt mein Eindruck.
    Warum haben sie sich nicht mit englischen und russischen behörden abgesprochen? Man hätte doch sicher die meisten dieser Chaoten bereits an der Einreise hindern können. Warum sind so wenige Sicherheitskräfte im Stadion gewesen? Da gibts noch mehr Fragen. Eigentlich können die das ganze Sicheheitskonzept über Bord werfen. Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern, dass bei der EM in Österreich / Schweiz solche Zustände geherrscht hätten. Oder bei unserer WM 2006. Also es geht scheinbar auch anders. Die Franzosen meinten vermutlich sie kriegen es auch alleine hin. Tja das haben sie davon.

    Also das mit Verletzungsgefahr sehe ich ehrlich gesagt auch nicht ein. Verletzten kann er sich überall. Wenn Max jetzt zu Olympia fahren darf, dann wird Hong das ganze sicher mit noch weniger Verständnis aufnehmen.
    Davon mal ab... sollten solche Freigaben nicht grundsätzlich von Trainer ausgesprochen werden? Irgendwie wird bei mir der Eindruck gestärkt, dass SR sich etwas zu viel zumutet.

    Ich weiß auch nicht viel über ihn aber er scheint auch ein Typ Trainer zu sein der es versteht mit begrenzten Mitteln zu arbeiten. Das sind eigentlich genau die Fähigkeiten die bei uns gefragt sind. Daher willkommen in Augsburg und gutes gelingen! :)

    Der Junge braucht einfach mal eine richtig starke Saison (so wie Baba damals), dann klopfen die Top-Vereine schon von allein an seine Tür. Wäre auch sehr dafür, wenn es irgendwie möglich ist, ihn zurück zu holen. Er müsste noch gute Erinnerungen an Augsburg haben. Vielleicht kann Reuter da was drehen.