Beiträge von FCA-Nirvana

    Also ich habe jetzt hier auch nur bissi quergelesen aber so wie ich das verstehe galt die Kritik weniger seiner Leipziger Vergangenheit sondern mehr der Tatsache, dass er mit 25 Lenzen nicht mehr als Nachwuchskicker gelten kann und sich in der 2. BL (allerdings nicht bei einer "normalen" Zweitligamannschaft) nicht durchsetzen konnte. An unserem Capitano wird er sicher nicht vorbeikommen und auch Opare hat sich zuletzt wirklich gut präsentiert. Könnte also ein Fetsch 2.0 werden. Aber sei es drum. Er ist da und hat selbstverständlich eine Chance verdient. Willkommen in Augsburg!


    @Kirsche
    der Vergleich mit Baier ist vielleicht nicht ganz so glücklich. Er galt eigentlich schon immer als Riesentalent. Bei seinem Wechsel zu uns drohte er lediglich zum "ewigen Talent" abgestempelt zu werden... und obwohl wir damals auch noch in der zweiten Liga waren, hat er bei uns auch nicht gleich eingeschlagen. Erst als DM wurde er unersetzbar. In seiner Anfangszeit hat man ihn ja meist als RM oder OM eingesetzt und da war er bei weitem nicht so stark. Letztendlich war es eine gute Entscheidung von Daniel über den Umweg 2.BL seiner Karriere wieder auf die Sprünge zu helfen. Wer weiß, vielleicht wäre es auch für Teigl die bessere Lösung gewesen.

    Naja... Hector geht für mich höchstens als BU für Schmelzer durch aber nicht als gleichwertiger Ersatz. Und was ist eigentlich wenn er sich verletzt oder im Turnier ne Rote kriegt oder sowas? Sollte man da nicht was in der Hinterhand haben?
    Aber ich will mich gar nicht weiter in das Thema vertiefen. Irgendwie schafft es auch nur Löw als WM-Siegertrainer immer noch so unbeliebt zu sein, dass man alles in Zweifel zieht was der so macht.

    Die hätten lieber Hahn anstelle von Podolski mitnehmen sollen. Schmelzer auch nicht dabei. Somit kein richtiger LV im Kader.
    Aber gut, Löw wird schon wissen was er tut. Sein WM-Bonus müsste noch Bestand haben.

    Na woisch
    Gibt es noch Städte wo man ohne Geld Spaß haben kann? ^^


    BTT: das er nach München wechselt ist irgendwo schon verständlich. Seine Familie ist dort und auch sportlich (sowie finanziell) ist es schon ein Schritt nach vorn. Wäre ich allerdings Dortmund Fan, dann hätte ich nen Wechsel ins Ausland besser gefunden. Er wollte sich halt verbesseren, jedoch ohne das ganz große Risiko einzugehen.

    Dieses ganze MG-Gerücht hat sich doch die Bbild ausm Finger gezogen. Warum sollen die Lachbacher auch ihren Trainer entlassen mit dem sie jetzt die CL-Quali erreicht haben... und das nach deren "Bilderbuchstart" in die Saison.
    Das die auch noch Ablöse für MW zahlen würden, kam mir auch ziemlich unwahrscheinlich vor.
    Für mich hat nur das Schalke Gerücht Hand und Fuß.

    Ich versteh die ganze Diskussion um den Dosentrottelverein nicht.. völlig sinnlos auch nur ein Wort darüber zu vergeuden.....


    Volle Zustimmung!
    Es fehlt noch, dass wir uns in augsburger Fanforum wegen red bull streiten. Sollen doch die Ossis sich Gedanken machen warum kein besserer Verein sie in der BL vertreten darf.

    Also unabhängig davon wieviel Wahrheitsgehalt in diesem Gerücht steckt, würde ich nicht Nein zu Marin sagen. Wenn er auf dem Markt ist und bezahlbar... why not?
    Er wäre nicht der erste fussballer der in Augsburg einen zweiten Frühling erleben könnte.
    Und um noch mal auf das Thema Geld zu kommen... einen Troche (als Beispiel) hätten wir uns in seinen Glanzzeiten auch nicht leisten können. Jetzt ist er aber da und hat auf mich auch nie einen unmotivierten Eindruck gemacht.

    @Beraterle
    Also für mich klingt es eher nach einem versuch den gegner bissi madig zu reden/schreiben. Das MW sich 2015 mit Schalke beschäftigt hat, ist mMn kein Wunder. Kann mir schon vorstellen, dass er da das dickste Angebot seiner bisherigen Karriere auf den Tisch liegen hatte. Sowas schmeißt man doch nicht ungesehen in den Müll ;) Letztendlich hat er sich für uns entschieden und das ist auch das einzige was zählt.

    Warum soll MW überhaupt wechseln? Er hat hier doch den sichersten Job der Bundesliga. Dazu noch einen loyalen und kompetenten Manager an seiner Seite. Außerdem hätte seine Bundesligakarriere in jeden anderen Verein ein jähes Ende gefunden, nach der 9-Punkte-Hinrunde in seiner Anfangszeit. Wer hätte ihn danach noch eine Bundesliga-Mannschaft anvertraut. Ich glaube, er weiß auch selbst wie viel er Augsburg zu verdanken hat und schätze ihn auch nicht wie jemanden der hinter den Rücken der Verantwortlichen sich mit irgendwelchen Interessenten trifft und sich dann überraschend von jetzt auf gleich aus dem Staub macht.
    Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn Reuter irgendwelche Verhandlungen bestätigt. Solange es aber nicht der Fall ist, können wir alle ganz entspannt sein.

    Na das erklärt schon mal die wiedersprüchlichen Berichte.
    Wenn er doch wieder kann, dann wird es vielleicht auch was mit der Vertragsverlängerung. Würde ich auf jeden fall sehr begrüßen.

    Er war?! Ist er etwa schon weg :roll eyes: Also vorgestern stand er noch im Tor ;)
    Ich wüsste auch nicht, dass er oder MW oder SR sich zu seiner Vertragssituation geäßert hätten, daher bitte noch etwas abwarten mit Verabschiedungen.