Beiträge von redboy

    Also ich wollte eigentlich nichts zu den Neuzugängen sagen, da ich mich zugegebener Weise in den letzten 2 Jahren doch bei dem ein oder anderen
    schwer getäuscht habe. :denk:
    Aber es sieht heuer doch etwas besser aus als die Jahre vorher :smile:
    Ganz besonders freut mich das Kevin zu uns kommt, mit Ihm sage ich einfach Mal so werden wir noch sehr viel Freude haben :thumbsup:
    Gut gemacht A.R :zwinkern:

    Schöner Tag, tolles Wetter, geile Kulisse und Klassenerhalt gesichert.
    Das Wie zu bewerten, ist glaube ich nicht notwendig :böse:
    Es bleibt zu hoffen, das Jos genau hingeschaut hat, wen Er behalten will und wen nicht.
    Heute hat man deutlich gesehen wo es fehlt :geschockt:
    Endlich ist diese Sch... Saison bald rum :mrgreen:
    Auf ein neues im neuen Stadion, vielleicht noch in Aachen mit ner Überaschung :FCAHase:

    Tolle Leistung der ganzen Manschaft, allen voran Micha der langsam zum Top Stürmer aufläuft.
    Chancenauswertung wird heuer nicht mehr besser, aber wir drehen wieder Mal ein spiel, Geil :grinsen:
    Man sieht jetzt was Jos der Truppe beigebracht und was Holgi anscheinend übersehen hat :denk:
    Der Punkt war heute die halbe Miete, am So gegen Wehen sollten wir den Sack dann endgültig zu machen.
    Freue mich auf So, letztes Mal Rosenau, Ciao :winken:

    Man hat gestern gesehen, daß hier vorher einiges falsch gemacht wurde.
    Nicht nur die Einstellung in den letzten Spielen fehlte, sondern auch Personell wurden hier immer wieder Fehler gemacht.
    Kern, Kläsener, raus und Lars Müller und Hegeler rein. Schon sieht unsere Spielweise ein bisserl ansehnlicher aus :zwinkern:
    Es war höchste Zeit das Jos das Ruder übernommen hat.
    Endlich hat dieses gebolze sein Ende gefunden.
    Freu mich schon aufs Derby mit den Miezen, denen geht schon die Düse :mrgreen:

    Alles gute wo anderst. Habe H.F. nie für nen schlechten Trainer gehalten, aber er hat hinten und vorne nicht nach Augsburg gepasst.
    Die Entscheidung war schon längst überfällig nach den letzt gezeigten Leistungen der Manschaft.
    Hoffentlich kriegen wir jetzt bald die Kurve :S
    So der Tag ist gerettet, und meine DK für die nächste Saison vielleicht auch, da ich dies von der sof.Entlassung H.F. abhängig gemacht habe :mrgreen:


    Come on Jos, Rock'n Roll, let's start the Party :thumbsup:

    Tja, gegen welche Manschaft sollen wir die nötigen Punkte denn einfahren :verwirrt:
    Ein Spiel gleicht dem anderen von uns.
    Man braucht sich nicht Mal mehr ärgern, da jedes WE die selbe Nummer abläuft.
    Wenn Fach nach diesem Spiel immer noch bleibt verstehe ich die Welt nicht mehr :FCAHase:
    Dieser Trainer bringt uns in die 3.Liga!!! :blumen:


    Die Entscheidung bzgl. Dauerkarte erledigt sich in diesem Fall von alleine :böse:


    Habe fertig

    Keiner weiß es, nur Holgi anscheinend. Warum stellt der den Kläsener eigentlich auf :kopfwand:
    Das ist langsam nicht mehr zu ertragen. Ingo wird dagegen auf die Bank verbannt.
    Es bleibt Holgis Geheimniss was der Kläsener für Talente haben soll :mrgreen:
    Zum Spiel, wir haben gut angefangen und dann nach dem Gegentor stark nachgelassen.
    Fußball zum abgewöhnen, Kick and Rush, schlimmer gehts nimmer :verwirrt:
    2.Halbzeit nervös begonnen, aber nach der Einwechslung von Baier und Hain ging es auf einmal.
    Da kamen ja wirklich Mal ein Paar Spielzüge zusammen :thumbup:
    Baier ist klar das der in die Manschaft gehört, aber nach der heutigen Leistung muß Hain endlich seine Chancen bekommen!
    Was muß der Junge den noch alles tun daß ihn der Holgi endlich Mal spielen lässt????
    Also nichts kaputt gemacht, mit Micha wirds in Frankfurt schon für nen 3'er reichen :zwinkern:


    Zu dem blauen 59'er Vollpfosten, Lade Deinen Bullshit doch in Eurem Kasperlforum ab, da ist das Niveu so passend wie Dein Geschwafel :winken:

    Miserable Vorstellung einer charakterlosen Mannschaft. Man kann nur hoffen, dass man am Ende über dem Strich steht und diese Saison so schnell wie möglich vorbei geht. Dann muss da gehörig ausgemistet werden!


    Trotzdem freu ich mich schon wieder auf Pauli, was aber mit Sicherheit nicht an unserer Mannschaft liegt...


    Sondern????
    Vielleicht an den netten, knapp bekleideten Damen auf St.Pauli, oder :hihi::zwinkern:

    Ich bin nicht nur Entäuscht, sondern unserer spielerischen Leistung nach schockiert.
    Kein einziger Ball wird von uns durchs Mittelfeld gespielt.
    Alles wird nach vorn gedroschen und findet seinen Abnehmer, meistens einen Gegnerischen Spieler :böse:
    Spieler wie Da Costa oder Thurk waren heute anscheinend mit Ihren Gedanken wo anderst.
    Die Auswechslung war mehr als gerechtfertigt.
    Warum spielte heute Kläsener, der das Spiel noch langsamer machte als eh schon immer war :denk:
    Es wird wieder spannend bezüglich des Klassenerhalts.
    Ich hätte nicht mehr gedacht daß die furchtbaren Spiele aus der Anfangs-Vorrunde nochmals aufleben.
    Schaut fast so aus als wenn sich Holgis Schicksalspiel gegen Pauli wiederholt :denk:
    UUUppsss fast vergessen, Respekt Tobi, trotz Verletzung alles gegeben und für mich unser bester Mann :thumbup:


    Noch ein bisschen was für die Gänsehaut, die Tabelle des gleichen Spieltags vom letzten Jahr,auch 30 Punkte, dann kann Holgi nicht mehr seinen Standartsatz äussern:
    Wir spielen eine bessere Runde als letztes Jahr, oder so ähnlich :kopfwand:
    1 Borussia M'gladbach 24 13 8 3 46:26 20 47
    2 1899 Hoffenheim 24 12 7 5 38:29 9 43
    3 1. FSV Mainz 05 24 11 8 5 39:23 16 41
    4 SpVgg Greuther Fürth 24 11 7 6 41:29 12 40
    5 1. FC Köln 24 11 6 7 41:31 10 39
    6 SC Freiburg 24 10 9 5 33:27 6 39
    7 SV Wehen Wiesbaden 24 9 9 6 38:35 3 36
    8 1860 München 24 8 11 5 32:24 8 35
    9 TuS Koblenz 24 8 9 7 29:31 -2 33
    10 Alemannia Aachen 24 8 8 8 34:36 -2 32
    11 FC Augsburg 24 8 6 10 31:34 -3 30
    12 Kickers Offenbach 24 7 8 9 28:40 -12 29
    13 VfL Osnabrück 24 7 7 10 32:43 -11 28
    14 FC St. Pauli 24 6 9 9 28:34 -6 27
    15 1. FC Kaiserslautern 24 5 9 10 24:27 -3 24
    16 Erzgebirge Aue 24 6 4 14 30:40 -10 22
    17 Carl Zeiss Jena 24 3 7 14 33:49 -16 16
    18 SC Paderborn 07 24 2 10 12 15:34 -19 16

    Der Punkt heute war wichtig für die Moral.
    Daß wir spielerisch unterlegen waren konnte ein jeder sehen!
    Egal, in unserer Situation muß man nicht schön spielen, sondern Punkten.
    Die nächste Möglichkeit ist dann gegen RW Oberhausen.
    Falls da ein 3er gelingt (was Pflicht ist) sollte der Käse gegessen sein =)
    Bei aller Kritik muß man auch anmerken daß heute ein zusammengewürfelter Haufen gegen den Tabellen 2. gepunktet hat :thumbsup:

    Super Wetter, tolle kulisse, sch.... Spiel.
    Warum seht Ihr alles so negativ, immerhin hat Koblenz die letzten 2 Spiele gewonnen.
    Ist warscheinlich genau so ne Spitzenmanschaft wie Freiburg, da kann man schon Mal verlieren.
    Die Manschaft hat sich doch bemüht und alles gegeben.
    Und ausserdem war wieder Mal der Schiri gegen uns.
    Da ist halt einfach nicht mehr drin.
    Sonst ist ja alles in Butter, wir haben eine Sattelfeste Abwehr, ein spielstarkes Mittelfeld und brandgefährliche Stürmer.
    Also denke ich ist der Aufstieg noch locker drinn.Mit dem Abstieg haben wir sowieso nichts zu tun, dafür haben wir viel zu
    gute Fußballer und nen absoluten Fachmann als Trainer. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Das sind wohl die Aussagen die kommen würden wenn man gewisse Herren mit der Wirklichkeit konfrontieren würde :zwinkern:

    Endlich ist Sie gerissen, unsere unheimliche Serie :traurig:
    Schade, aber notwendig :denk:
    Gegen solch eine Gurkentruppe sich 2:1 schlagen zu lassen :kopfwand:
    Ist zwar vom Tabellenstand nicht weiter schlimm, jedoch die Art und Weise ist ein Rückfall in vergangene schlechte Zeiten.
    Das war heute bull...t :cursing:
    Mund abwischen und im Heimspiel wieder Vollgas !
    Und bitte den Kläsener auf der Bank lassen, der ist devinitiv viel zu langsam :unglücklich:
    Heute gibt es nichts schön zu reden :thumbdown:

    Holger Fach, du Trainergott :D


    Ich glaub den Smiley kannst langsam weg lassen, des trifft mittlerweile zu 100% zu !


    Wie gesagt, hab am Anfang Holgi auch total unterschätzt.


    Ich habe damit kein Problem dies zuzugeben, wenns dann so läuft hab ich mich gern getäuscht :mrgreen:


    Zum Spiel, einfach Geiiiilllll :hihi:


    Diese Truppe macht Spaß, einer für alle, alle für einen :thumbup:


    Ach, etwas ist leider Negativ, die blöde Winterpause :FCAHase:



    Zitat rebbarierd - RR

    Glückwunsch zum alles in allem verdienten Auswärtsdreier.
    Die Einstellung bei jedem einzelnen hat schon in den letzten Spielen den Ausschlag für
    die erfolgreiche Serie gegeben.


    Einziges Manko(außer die Aktion von Sven), das Auslassen etlicher klarerTorchancen. :geschockt:


    Diese Wehener gehen mir Mächtig auf den S... :böse: Der König schlägt bei jedem Zweikampf mit seinen Ellbogen und
    einige seiner Mitspieler sind im treten auch besser als mit dem Ball :evil:


    Sich dann noch über den Schiri zu beschweren, (Forum Wehen) ist nur noch lächerlich :kopfwand:



    Zum Support, man hat Euch gut im TV gehört. :thumbup:


    Gute Besserung an Shandor und Micha !!!


    Ehrlich gesagt, bin ich schon ein wenig überascht, hätte HF diesen Wandel in der Manschaft nicht mehr zugetraut.


    Um so schöner für unseren FCA, geiles Heimspiel vor der Winterpause gegen Aachen, bereits 24 Pkt., jetzt kanns Weihnachten werden :grinsen:

    Warum wurde mein Beitrag von Gestern einfach Kommentarlos gelöscht ?(
    Is ja ned so toll, oder :böse:


    Es gibt zwei Postings von dir gestern - jedoch in zwei anderen Threads. Und wäre er gelöscht, würden wir Mods das zumindest sehen und da sehe ich nichts. - RR


    Hab´s registriert, siehe Signatur.


    Holgi lässt's rocken :mrgreen:
    Im Ernst. zuerst gegen Pauli Dusel, aber allmählich hat Er ne Truppe geformt :thumbup:
    Hut ab, bei aller Kritik im Vorfeld, für mich ist die Serie zwar auch überaschend, jedoch am allermeisten
    freut mich die Leistungssteigerung der ganzen Truppe.
    Die Pressekonferenzen werden auch allmählich lockerer :mrgreen:
    Weiter so Holgi, vielleicht stehst Du ja bald vorm Hörgli :hihi: