Beiträge von redboy

    War heute einer von den wenigen Lichtblicken in unserer Manschaft.Das er eine Verstärkung ist glaube ich hat man an einigen guten Aktionen erkennen können.
    Sehr ballsicher und ständig in Bewegung. So jemand hat uns schon lange gefehlt !
    Weiter so Daniel, ich bin froh das Du zu uns gewechselt bist :thumbup:

    Dann schreib doch gleich, dass du dir deine Meinung schon vorher gebildet hast und nicht hat man heute gesehen


    Hast warscheinlich ein Trikot vom Mouri weil gar so gereizt bist :grinsen:
    Wenn Du anderer Meinung bist, o.K.
    Nur warum man bei Mouri immer alle schönen soll, bleibt Dein Geheimniss.
    Fakt ist daß Er kein Eckpfeiler mehr in dieser Manschaft werden wird.
    Fakt ist auch daß ein gewisser Bohl eine große Konkurenz für Mouri ist :winken:
    Das ist nicht nur meine Meinung el hincha

    Nicht schlecht, dass du sowas in 13 Minuten Spielzeit nach vielen Wochen ohne Spielpraxis erkennen kannst. Großen Respekt für die klasse Analyse.


    Da brauch ich gar nicht mehr Zeit, Mouri hat seine besten Tage schon hinter sich, daß soll jetzt nicht heissen
    daß er nicht mehr Fußball spielen kann, aber ein Typ wie Bohl bringt glaube ich mehr !!!
    Und die Zukunft gehört Ihm mit seine 24 Jahren sowieso :blumen:

    So etwas möchte ich morgen vormittag auf der FCA Hompage lesen.
    Bitte unbedingt verpflichten, man hat heute wieder gesehen das unser Mouri
    nicht mehr der ist wie in der ersten Saison.
    Jung, dynamisch und hungrig, tja das trifft wohl eher dann auf Bohl wie auf Mouri zu :mrgreen:

    War ein unterhaltsames Fußballspiel mit einigen netten Szenen :thumbsup:
    Man sollte aber den Erfolg gegen einen Gegner wie Ahlen nicht überbewerten.
    Das heisst jetzt aber nicht daß wir den dreier nur auf Grund der schwachen Ahlener geholt haben !
    Nein, wir haben ganz ordentlich Fußball gespielt.Was mir sehr gut gefällt, trotz einiger
    Verletzter sind keine größeren Schwachstellen aufgetreten.
    Und wir spielen nicht immer nur lange Bälle nach vorn, endlich hat dieser Wahnsinn ein Ende :thumbsup:
    Alles in allem gefällt mir Holgis System ganz gut. Jetzt noch den Bohl fürs Mittelfeld verpflichten
    und wir haben ne wirklich gute Truppe.

    Hallo FCA-Boy


    Schön zu sehen, daß es um Petersdorf immer mehr FCA Fans werden.
    Kenne viele vom SSV, die noch vor ein paar Jahren gelächelt haben
    als ich damals nach der Niederlage gegen Aindling nicht von meiner Meinung
    abgerückt bin, daß wir irgendwann nicht mehr gegen den TSV-Aindling
    sondern gegen den TSV-1860 spielen werden. :P
    Ich war damals bis auf einen vielleicht der einzige FCA Fan unter der Münchner
    Delegation, jedoch die Zeiten haben sich wie mann sieht geändert.
    Leistung wird eben honoriert, und auch dann wenn es den anderen gar net
    gefällt !!!
    Blau und Weiss war auch Mal meine Lieblingsfarbe, jedoch nur weil der SSV
    die Farben hatte ;)