Beiträge von redboy

    Das grenzt allmählich an Wahsinn, das kann man auch nicht mehr ansehen, so viele individuelle Fehler das hält man nicht aus.

    Wir haben ein absolutes Qualitätsproblem und lernen es einfach nicht !

    Es reicht für den FC Bayern aber nicht für den VFL Bochum wer will das noch verstehen.

    Wir stehen zu Recht da unten in der Tabelle, fürchte das wir heuer im Abstiegskampf voll dabei sind und die 2.Liga ein ernsthaftes Thema werden wird.

    MW ist die ärmste S.. :traurig0: wie soll MW das was SR durch seine Einkaufspolitik in den letzten 3 Jahren vermurxt hat in kürzester Zeit hinbiegen ?

    Dazu noch das Pech mit den Verletzten und nochmals wir spielen in der 1.Liga, da ist jeder Gegner eine Hausnummer für unseren FCA.

    Ich sage uns hilft kein anderer Trainer, Nein uns hilft nur Malochen bis zum Umfallen:thumbup:

    Ginke haut auf den Tisch und ledert ziemlich los im Kicker.


    Ich habe das Gefühl, wir sind einfach zu satt und haben keine Lust, in der Bundesliga zu spielen - das geht nicht.

    RAFAL GIKIEWICZ

    "Wir haben viel zu wenig Qualität"

    Doch für Gikiewicz liegen die Probleme eben wohl nicht in der Tagesform: "Es spielt keine Rolle, mit welchem System wir spielen, wie der Trainer heißt oder wer spielt. Wir haben viel zu wenig Qualität", so der Pole, der das Spiel "intern hart besprechen" will.


    Wenn das dann schon die eigenen Spieler sagen na Prost Mahlzeit Herr Reuter :-)

    Ich habe letzte Saison geglaubt, als HH noch Trainer war, das es nicht mehr schlimmer werden kann.

    Als MW verpflichtet wurde, war ich voller Hoffnung das sich was zum positiven ändert.

    Nein, es hat sich wenig bis gar nichts geändert oder entwickelt !

    Aber ganz ehrlich, uns würde derzeit nicht mal der beste Trainer der Welt weiterbringen.

    Diese von SR zusammengewürfelte Mannschaft kann niemand entwickeln und daraus eine gewachsene Bundesliga Mannschaft machen.

    Ich sehe zwar ein paar Talente, Spieler die weit über dem Zenit sind, Dauerverletzte und etliche Fehleinkäufe, alles in allem könnte das wie es derzeit aussieht für die 2.Liga schon mal eine Bewerbung sein :-(.

    Das Spiel heute hat es Schonungslos aufgezeigt, wir hatte heute mehr Glück als Verstand und hätten eigentlich mit 7 oder 8:1 verlieren müssen.

    Wie gesagt, der Trainer ist die ärmste Sau, das ist das Ergebniss das durch SR Jahrelange Fehlplanung entstanden ist.

    Egal, ist nur Fußball, gibt wichtigeres, dennoch Schade für Augsburg X/

    So, erst Mal eine Nacht drüber geschlafen und total erleichtert das es gerade nochmals gutgegangen ist mit dem Klassenerhalt.

    Hut ab :thumbup:an Markus Weinzierls Mut in dieser Phase die Mannschaft zu übernehmen, ich sage nur Danke Markus, Schade das Du nicht früher

    das Ruder übernehmen durftest. Es ist schon heftig wenn man die letzten beiden Spiele ansieht und was für ein Mentalität auf einmal zu sehen ist !

    Klar es ist jetzt noch nicht alles perfekt, muss es aber nicht, die Augsburger Tugenden, hat MW innerhalb von 2 Spielen auf jedenfall wieder aktiviert !8o. Als Gestern Ruben mit Rot runter musste hatte ich ehrlich gesagt keine große Hoffnung mehr, das wir 3 Punkte holen.

    Was dann aber geschah war genau das was wir uns so lange herbeigesehnt haben, ein Wille, Leidenschaft, jeder von den 10 Spielern hat gefightet

    keiner hat nachgelassen und alle haben sich zu guter letzt mit dem Klassenerhalt belohnt. Einfach Mega Jungs !!! :flag:

    Hervorheben möchte ich 2 Spieler, die ich eigentlich mit Ihren Leistungen in letzter Zeit, immer kritisch gesehen habe, Reece und Rani, was die Gestern gezeigt haben, erste Sahne. Reece hat gefühlt jeden Kopfball gewonnen und Rani war überall zu finden und wie er das Tor macht, einfach genial 8oIch wünsche ihm bei den sympathischen Unionern alles Gute und werde Ihn in guter Erinnerung behalten, Danke Rani !

    So, nach einem halben Jahr ohne FCA im TV wieder mal live dabei.

    Zum Spiel, es war um Welten besser als zuvor unter HaHa auch wenn es letztlich verloren wurde.

    Schade das MW erst so spät verpflichtet wurde, bin mir sicher mit Ihm hätten wir die nötigen Punkte schon !

    Nur was gar nicht mehr geht ist Oxford, was der planlos in seinen Zweikämpfen ist geht auf keine Kuhhaut.

    Ansonsten bin ich einfach nur froh da MW wieder da ist auch wenn ich jetzt kurzfristig von Ihm keine Wunder erwarte.

    Jetzt heist es einen 3er gegen Bremen einfahren, was verdammt heikel werden wird.

    Welcome Back "Marcus" ich wünsche Dir viel Glück und ein gutes Händchen bei der Mission Klassenerhalt.

    Wie ich find die beste Lösung und wow, SR ist über seinen Schatten gesprungen, hätte ich nicht gedacht.

    Ich habe jetzt wieder Hoffnung, das sich zumindest Mittelfristig die Art und Weise ändern wird wie wir im Spiel dann auftreten.tongue0:thumbup::thumbup::thumbup:

    Kicker :zwinkern0:->

    Entscheidung über Herrlich steht weiter aus

    Trainerfrage beim FCA: Der Name Weinzierl hält sich hartnäckig


    nun da gibt es ja den Spruch: Aufgewärmt schmeckt eigentlich nur Gulasch, oder so ähnlich.

    Wenn da was wares dran sein sollte, bin ich auch ein bisschen zwiegespalten, aber trotz allem würde ich eine Rückkehr von Markus befürworten.

    Ich denke er hat jetzt gewisse Erfahrungen gesammelt und ist auch dadurch gereift.

    Wäre die Frage ob eine Rückkehr von SR in Betracht gezogen wird, ich jedenfalls würde Ihn mit Handkuss nehmen.

    Ich schaue es mir zwar nicht Live an, aber der Ticker reicht vollends, ich könnt Kotzen <X jetzt kommt die bittere Wahrheit auf den Tisch, nach 23 min. Zuhause 0:2 zurück gegen den Vorletzten.

    HH hat die Truppe voll im Griff. Hut ab , jetzt hilft nur noch die Dummheit anderer ansonsten geht es in die Religation befürchte ich.

    Hab das Spiel nicht verfolgt, lt.Kicker soll es aber gar nicht mal so schlecht gewesen sein, was evt. ein bisschen Hoffnung für die letzten Begegnungen macht.

    Was jedoch sehr schmerzt sind die unnötigen Punktverluste gegen S04 und Bielefeld, das könnte noch sehr weh tun.

    Was alles möglich ist beweisen gerade Köln und Bielefeld, hier haben die Trainerwechsel schon eine Wirkung hinterlassen.

    Es läuft also alles wieder auf einen Showdown bis zum letzten Spieltag hinaus.

    Ausgang heute ungewiss, ich würde derzeit nicht darauf wetten das wir die Klasse auf jeden Fall halten, dafür

    sind wir einfach viel zu unkonstant.

    Am Freitag wissen wir mehr, oh wie ich solche Spiele hasse =O

    Hier heißt es bloß nicht verlieren, sonst wird es Mega eng.

    und wieder eine Meisterleistung unseres Trainers, nicht verloren Zuhause gegen Bielefeld.

    Er wird den Klassenerhalt mit biegen und brechen schaffen und unser Reuter ist amused :biggrin0:

    Mehr darf ja als FCA Fan nicht mehr erwarten, wird uns ja immer wieder deutlich gemacht.

    Also man kann sich dann durchaus freuen mit dem Pausenclown HH auch in die nächste Saison zu gehen.

    Prost :whistling::sleeping:<X