Beiträge von chaos23

    a.tv bringt da nix, wenn ich ne HP mit mehreren 10K zugriffen dieser tage habe. immerhin steht schon seit tagen fest, dass die aufzeichnung später ist, jeder fizzl kommt auf die HP, aber RFS immer auf den letzten drücker.
    selbst auf rt1 wars nur n trailer ohne uhrzeit ...

    weißt mac mallow, verarschen kannst andere ... cantonas tritt ist legendär. trotzdem geht es nicht, dass man von den eigenen fans bedroht wird ... oder das man andren körperliche schäden zufügt, egal ob spieler oder fan, gegner oder nicht. wer sich unbedingt abreagieren will, soll sich n andres hobby suchen. fakt is ja wieder rum, dass wenn dann die kleinen schildkrötchen einmarschieren, wieder die aufs maul bekommen, die eigentlich nur am rande standen - was wieder rum zu ner vergrößerung der spirale und ner weiteren radikalisierung führt.


    und das mit den anzeigen fand ich auch nen intressanten ansatz. aber klar, wo mehr "augen" sind, kann man auch "mehr" anzeigen.... blöd, wenn die augen immer nur in eine richtung schauen.

    wer lesen kann is klar im vorteil, es ist der stern.


    abgesehen davon, egal wieviel stimmt oder nicht ins sachen drohungen und wortlaut, sowas ist ein unding. egal ob bei dynamo dresden, stuttgart oder magdeburg. es ist ja nicht das erste mal, das fussballspieler bedroht werden!

    offtopic muss sein --- :grinsen: 12er ... ich arbeite nicht bei a.tv - würd mir auch im traum nicht einfallen. ned mal bei rt1.tv! hast heute wieder alzheimer :winken:


    btw: A-TV ist n komplett andrer sender als unser lokales kaliberchen. :Zunge:

    danke edde!


    der BR ist nicht gerade für kompetenten journalismus bekannt. sowas ist einfach unverschämt, ich bin doch ganz froh, dass ich da nie gelandet bin. allein die abgelieferten spielberichte des BR für die tagesschau bei heimspielen sind meistens schon ne frechheit und ausnahmslos IMMER gast-sympathisierend.


    wenn ich mir allerdings die andren auswürfe diese GEZ mobils so ansehe, da graust es mir. wo sind die zeiten von irgendwie und sowieso? und wieso kann der BR, die drittgrößte anstalt im verbund der ARD, nicht genauso guten journalismus liefern wie ein SWR oder NDR?


    gut, manche kameraleute von denen brechen auch nen dreh ab, weil sie das licht vergessen haben...weil ihre alte BETACAM mühle mit ner innenaufnahme nicht klar kommt. :kopfwand:


    der BR war auch sonntag bei der aufzeichnung der riegele show dabei. hier wäre es ein leichtes gewesen, neue stimmen nach dem sieg einzufangen. und ich find den offenen brief durchaus richtig, denn der BR ist leider ein institut, welches nicht von innen heraus erneuert werden wird. da nützen deutliche worte von mann zu mann eh nichts dnn die denken sich nur, na und, unsere quoten stimmen doch....

    FREI STATT BAYERN ist für mich eine Ableitung aus Freistaat Bayern und zielt in meinen Augen auf die Überwachung im Stadion hin. Und abgesehen davon gibts für das BAYERN ja auch noch ne andre Interpretation, nämlich die Säbener Strasse. Das es was mit Sprachgeschichte und allgemeiner Politik etc zu tun hat, ist mir eigentlich zu weit hergeholt. Es handelt sich um ein ziemlich gutes Wortspiel.

    Echt, bin ich das? Oh vielen Dank, das garantiert mir ein langes Leben und in Indien kann ich sogar machen was ich will und werde dafür gehuldigt...genial!


    Komm mal wieder runter von deinem Trip, wüßte nicht, dass ich dir was getan habe oder irgendjemand andrem. Außer dass ich einem bereits stark alkoholisierten Menschen kein Bier mehr geben wollte und das mit Rückendeckung der Veranstalter. Sein selbstgewähltes Fernbleiben - nein, er hat niemals von irgendeiner Seite Hausverbot bekommen - als Trotzreaktion kann ich verschmerzen. Die ständigen Blödsinnsposts andrer, die nie dabei waren, sind allerdings Verschwendung.


    Ob noch jemand hingeht? Ich weiß es nicht, da ich momentan anderweitig verbucht bin.

    tut mir leid hundling, aber das hast dir selbst zuzuschreiben ... man geht doch nicht einfach in nen andren fanshop (eines direkten konkurrenten noch dazu) und shoppt da. das hinterpfälzer bauerntheater is eh höchstselbst von beck & co durchfinanziert, eigentlich könnten wir die gleich nach griechenland verschiffen, denn an sich ist der verein nämlich finanziell durch, wenn die stadt und bundesland nicht immer wieder die stadionmiete und andre kleinesummen spendieren würden...und du steckst ihnen das geld auch noch rein. es reichen schon die tickets!


    und babystrampler, warum denn? waschlappen? wo ist denn da die core identifikation mit dem thema fussball. bin ganz froh, dass der FCA dieses affentheater nicht so mitmacht, das brauchts genausowenig wie in 11 monate altes kind unbedingt in nikes übern boden krabbeln muss.

    Nächste Aufzeichnung Sonntag 13 Uhr, dabei bleibs dann erstmal bis Ende September.


    Zwei einschneidende Änderungen:

    • Bei Auswärtsspielen kommt kein FCA Spieler mehr, nur noch Experten, Diskussionrunden etc.
    • Es gibt keine Freigetränke und Freiwürstl mehr, Preise ab 1.50 €


    Ursache: 1. Liga Regelungen und so weiter...


    @Dieter: es war keiner da, der hier im Forum aktiv ist, dann kann hier ja auch keiner meckern :p