Beiträge von RRipley

    Startelf versus Unterhaching.

    0. Anstoß Haching.

    3. Niederlechner versucht Ball zu erreichen, den ein Hachinger verlor - zu langsam.
    3. Im Gegenzug der erste Angriff Hachings: von links weit übers Tor.

    5. Vargas probierts mal von links reingezogen im Robbenstyle: knapp links am Pfosten vorbei!

    10. Deutlich mehr Nickligkeiten als gegen Heimstetten, auch presst Haching deutlich höher.

    12. Erste Ecke des Spiels, getreten von Max von rechts, bringt nichts ein.

    14. Vargas schön in Szene gesetzt, aber zu weit rausgedrängt. Richter bekommt den Ball und macht nichts draus...
    15. Die folgende Ecke bringt Caligiuri von links, Haching kann klären

    18. Niederlechner bekommt überraschend den Ball und findet keine Anspielstation. Richter kommt hin zu, bekommt den Ball und zieht gleich mal ab. Torhüter kann ihn nur über die Latte lenken

    19. Die folgende Ecke: zunächst abgewehrt, Caligiuri bringt ihn erneut rein, aber Uduokhai kann die Pille nicht zum Tor köpfen und legt einen Purzelbaum rückwärts mit 2fachem Rittberger hin

    21. Chance Unterhaching! Stephan Hain bekommt den Ball von uns geschenkt und läuft auf Gikiewicz zu, umkurvt ihn und setzt ihn dann doch rechts am Tor vorbei: Uff.

    - Trinkpause-

    28. Richter, Caligiuri und Max versammeln sich um einen Freistoßball, den Niederlechner 25m vor dem Tor rausholte. Max schießt, knapp drüber.

    30. Zweitkampf mit Richter, der sich benachteiligt fühlt. Vargas "hilft" aus und foult gleich den nächsten. Der daraus resultiertende Freistoß landet in Giekiewiczs Armen. Der wirft gleich weiter über rechts, so dass der FCA zu seiner Chance kommt. Niederlechner nimmt eine Flanke direkt ab, die klar daneben geht.

    35. Der Großteil der Zeit spielt an der Mittellinie ab.

    36. Gute Idee von Jeff quer rüber zu Richter, der gleich weitergibt an Max, aber zu lang. Haching kann klären. Max hätte viel Platz zum Schuß gehabt.

    37. Wieder ein Angriff über links: Vargas und Richter viel zu verspielt. Ein Fuß Hachings reicht, um das Gespiele zu stören. Im Gegenzug ähnlich: Haching zieht mal eben ab, ein Augschburger Fuß dazwischen.

    39. Vargas aus der Mitte raus auf Richter links, der gleich abzieht. Deutlich drüber.

    43. Khedira erläuft sich einen Ball im Zweikampf an der Mittellinie und gibt ihn weiter an die Seinen vor ihm, die aber nix draus machen.

    45. Gruezo mit kleinem Frustfoul? Muss nicht sein. Haching steht nun mal mit 3-5 Mann hinten drin und lässt wenig anbrennen. Da müsst ihr halt bloss mehr tun, ne?

    - Halbzeit 0:0 -

    46. Alle 11 Mann durchgewechselt, wieder ist Finnbogason Spielführer und im Sturm, Gregerl direkt dahinter. Im Tor -Festhalten- Leneis! Aufstellung: Leneis - Stanic, Suchy, Oxford, Iago - Civeja, Löwen - Córdova, Gregoritsch, Jensen - Finnbogason

    48. Jensen mit dem ersten Angriff über links, abgewehrt zum Einwurf.

    54. Ecke Löwen, Kopfball Oxford, drüber.

    - der Stream ruckeln nun, auch in niedriger Auflösung -

    58. Rotschopf Cordova bekam das Knie in den Allerwertesten. Das Spiel selbst ist recht zäh.

    60. Finnbogason bekommt den Ball in der Mitte, kleiner Haken und Abschluß. Tormann hat ihn sicher im Liegen.

    - Stream wieder stabil -

    62. Trikotprobe von Stroh-Engel von Haching. Stabil, hält. Was macht der Kommentator? "Gutes Zeug, Loide, kaufen!"

    63. Hatte ich schon erwähnt, dass Leneis im Tor steht? Der durfte mal wieder Rückpässe spielen. Haching stellt unsere einfach gut zu.

    65. Haching kommt zu einem Angriff über rechts, der nicht so recht gestört wird. Wird aber vertändelt, das der FCA gleich mal für sich ausnutzt und die Kugel Finnbogason in den Lauf spielt. Der ist aber zu lang, der Torwart kann sein Spiel aufbauen.

    66. Civeja schnappt sich im DMF den Ball im Zweikampf, leitet weiter an Cordova, der marschiert und ausgebremst wird. Er gibt raus auf links zu Jensen, der reinflankt und Cordova hat den Ball wieder zu seinen Füssen. Kleiner Haken, Abschluß und knapp links vorbei!

    - Trinkpause -

    71. Ein Rückpass Hachings wird zu einer Chance für Alfreð, der um den Torwart rumkommt, sich aber den Ball zu weit vorlegt.

    72. Gleich die nächste Chance: Cordova und Finnbogason im Doppelpass, aber nicht verwertet.

    75. Gregerl ist not amused: ihm wird auf den Knöchel getreten, bekommt aber den Freistoß gegen sich.

    75. Ecke Haching: Gregerl klärt. Hab ich schon erwähnt, dass Leneis da auf den Ball wartete?

    Der Kommentator war sich vorhin ziemlich sicher, dass noch Tore fallen werden. Frage: Fallen keine, bekommen wir Schwaben dann anteilig Geld zurück?

    77. Haching kommt von rechts und probierts mit einem Doppelpass. Der Schuß durch die weisse FCA-Wand geht deutlich rechts vorbei.

    79. Cordova, Iago, Jensen, Löwen - alle probieren es um den 16er herum. Am Ende hat ihn der Torwart.

    82. Gregoritsch verwertet eine Brustannahme direkt - daneben.

    84. Eigengewächs Ceveja verliert den Ball hinten im Zweikampf und setzt nach, der Hachinger kommt zu Fall. Freistoß. Den setzt Haching gefährlich an Freund und Feind vorbei am Tor ins Toraus.

    86. Oxford unterbindet eine Flanke recht rustikal, so dass der Ball ins Aus kullert.

    87. Der FCA will kontern, aber der Ball lief viel zu weit raus für Ceveja, der umsonst zur gegnerischen Eckfahne rennt.

    88. Es hat geknallt! Gregerl hebt den Ball in den Lauf von Jensen, der gleich abzieht und den Ball an den rechten Pfosten klatscht!

    90. Haching probierts über links, Stanic klärt zunächst, lässt ihn sich wieder abnehmen und das führt unberechtigterweise zu einer Ecke (von uns war niemand dran). Die bringt nichts ein.

    92. Haching probierts nochmal über rechts, geht aber deutlich über -hatte ich erwähnt?- Leneis.

    Abpfiff. 0:0

    Aufstellung.

    0:1 11. Niederlechner; Gikiewicz bislang mit nur einem einzigen Ballkontakt per Fuß

    0:2 19. Vargas staubt Niederlechners strammen Schuß ab; Caligiuri spielt recht unauffällig RM, das meiste kommt bislang über Max und Vargas

    21. Premiere für Gikiewicz: das erste Mal Ball in die Hand genommen :P

    23. Niederlechner wird im 16er gefällt - Älwer!

    0:3 24. Caligiuri (FE)

    25. Trinkpause.

    28. Scharfe Flanke von Links kann Khedira nicht verwerten - wäre ein klares 0:4 gewesen. Kopf zu klein? :P

    33. Flugkopfball als Flanke für Niederlecher und er? Setzt ihn neben's Tor ...

    35. Caligiuri kümmert sich um die Ecken von rechts, kann man glaub ich schon mal festmachen.

    38. Chance Khedira, aber Heimstetten spitzelt den noch vom Fuß zur Ecke

    40. Die 2. Ecke von Heimstetten ist eine kurze und geht mächtig weit rechts ins Toraus. Herrlich und seine Entourage sitzen gegenüber auf einer Bierbank in der Sonne und beobachten das Spiel, Reuter mittendrin.

    0:4 42. Niederlechner - klasse Tor nach einem laaangen Pass von Gouweleeuw; der Torwart ist chancenlos

    43. Niederlechner kann da vorne wuseln wie er will, er wird kaum gestört

    - Halbzeit -

    46. Alle 11 Mann werden gewechselt, nun steht Koubek im Tor. In Halbzeit 1 war Gouweleeuw der Spielführer, nun ist es Finnbogason. Gregoritsch mit dem Anstoß.

    0:5 48. Finnbogason - der zweite Angriff über Hahn rechts bringts, der erste lief ähnlich, wurde aber nicht verwertet

    0:6 50. Gregoritsch; Assist Finnbogason

    52. Civeja betätigt sich als Ballverteiler aus der Defensive und setzt Hahn ein, dem der Ball allerdings verspringt. Beim Hinterhergehen wird er auch noch von Gregerl leicht weggecheckt

    56. Heimstetten schießt auf Koubek - drüber!

    0:7 58. Finnbogason - nach Doppelpass mit Sarenren Bazee dem Torhüter keine Chance gelassen

    60. Feine Einzelleistung von Civeja, der die Verteidigung überspielt und den Ball bringt, aber Sarenren Bazee verzieht deutlich übers Tor

    63. Koubek fängt langsamen Flugball mit 2 Händen!

    64. Iago bei einer Ecke. Der Ball fliegt und fliegt und fliegt und landet vor der Eckfahne im Toraus.

    0:8 67. Finnbogason - Koubek fängt erneut mit 2 Händen, wirft weiter auf Hahn, der läuft ein Stück, dann weiter auf Sarenren Bazee, der von rechts reinflankt auf Finnbogason, der nur noch den Fuß hinhalten muss - Tor. Fein gemacht!

    68. Trinkpause.

    73. Jensen ist zu weit vorne, das gibt Heimstetten auf rechts die Chance zum Flanken: Oxford wirft sich in den Ball, Koubek muss nichts mehr tun

    75. Auf dem Nebenplatz laufen die aus, die die erste HZ gespielt haben...

    0:9 77. Gregoritsch - mit seinem Doppelpass mit Finnbogason zum zweiten Tor

    80. Iago marschiert auf links über den halben Platz und dringt bis vor den Torpfosten vor, doch die Hereingabe zischt parallel zur Torauslinie vorbei

    84. Heimstetten wechselt 2x

    Nach 90:07 ist Schluss.

    11.09.-14.09.2020

    DFB-Pokal Pokalsieger Amatöööre Niedersachsen - :fca: FC Augsburg

    -:-

    #1

    18.09.-20.09.2020

    1. FC Union Berlin :verein_union:

    -

    :fca: FC Augsburg

    -:-

    #2

    25.09.-28.09.2020

    FC Augsburg :fca:

    -

    :verein_bvb: Borussia Dortmund

    -:-

    30.09.2020

    DFL Supercup: Bayern München :verein_bayern: - :verein_bvb: Borussia Dortmund

    -:-

    #3

    02.10.-04.10.2020

    VfL Wolfsburg :verein_vw:

    -

    :fca: FC Augsburg

    -:-

    Mi 07.10.2020

    Friendly: Schland :flag_de: - :flag_tr: Türkei

    -:-

    Sa 10.10.2020

    Nations League: Ukraine :flag_ua: - :flag_de: Schland

    -:-

    Di 13.10.2020

    Nations League: Schland :flag_de: - :flag_ch: Schweiz

    -:-

    #4

    16.10. - 19.10.2020

    FC Augsburg :fca:

    -

    :verein_rbl: RB Leipzig

    -:-

    #5

    23.10. - 26.10.2020

    Bayer 04 Leverkusen :verein_bayer:

    -

    :fca: FC Augsburg

    -:-

    #6

    30.10. - 02.11.2020

    FC Augsburg :fca:

    -

    :verein_fsv: 1. FSV Mainz 05

    -:-

    #7

    06.11. - 08.11.2020

    FC Augsburg :fca:

    -

    :verein_bsc: Hertha BSC

    -:-

    Mi 11.11.2020

    Friendly: Schland :flag_de: - :flag_cz: Tschechien

    -:-

    Sa 14.11.2020

    Nations League: Schland :flag_de: - :flag_ua: Ukraine

    -:-

    Di 17.11.2020

    Nations League: Spanien :flag_es: - :flag_de: Schland

    -:-

    #8

    20.11. - 23.11.2020

    Borussia Mönchengladbach :verein_bmg:

    -

    :fca: FC Augsburg

    -:-

    #9

    27.11. - 30.11.2020

    FC Augsburg :fca:

    -

    :verein_scf: Sport-Club Freiburg

    -:-

    #10

    04.12. - 07.12.2020

    TSG Hoffenheim :verein_tsg:

    -

    :fca: FC Augsburg

    -:-

    #11

    11.12. - 13.12.2020

    FC Augsburg :fca:

    -

    :verein_s04: FC Schalke 04

    -:-

    #12

    Di 15.12. - 16.12.2020

    DSC Arminia Bielefeld :verein_arminia:

    -

    :fca: FC Augsburg

    -:-

    #13

    18.12. - 21.12.2020

    FC Augsburg :fca:

    -

    :verein_sge: Eintracht Frankfurt

    -:-

    22.12./23.12.2020

    DFB-Pokal Runde 2

    -:-

    Mini-Winterpause

    #14

    02.01. - 04.01.2021

    1. FC Köln :verein_fc:

    -

    :fca: FC Augsburg

    -:-

    #15

    08.01. - 11.01.2021

    FC Augsburg :fca:

    -

    :verein_vfb: VfB Stuttgart

    -:-

    #16

    15.01. - 17.01.2021

    SV Werder Bremen :verein_werder:

    -

    :fca: FC Augsburg

    -:-

    #17

    Di 19.01. - 20.01.2021

    FC Augsburg :fca:

    -

    :verein_bayern: FC Bayern München

    -:-

    #18

    22.01. - 25.01.2021

    FC Augsburg :fca:

    -

    :verein_union: 1. FC Union Berlin

    -:-

    #19

    29.01. - 01.02.2021

    Borussia Dortmund :verein_bvb:

    -

    :fca: FC Augsburg

    -:-

    02.02./03.02.2021

    DFB-Pokal Runde 3

    -:-

    #20

    05.02. - 08.02.2021

    FC Augsburg :fca:

    -

    :verein_vw: VfL Wolfsburg

    -:-

    #21

    12.02. - 15.02.2021

    RB Leipzig :verein_rbl:

    -

    :fca: FC Augsburg

    -:-

    #22

    19.02. - 22.02.2021

    FC Augsburg :fca:

    -

    :verein_bayer: Bayer 04 Leverkusen

    -:-

    #23

    26.02. - 01.03.2021

    1. FSV Mainz 05 :verein_fsv:

    -

    :fca: FC Augsburg

    -:-

    02.03./03.03.2021

    DFB-Pokal Viertelfinale

    -:-

    #24

    05.03. - 08.03.2021

    Hertha BSC :verein_bsc:

    -

    :fca: FC Augsburg

    -:-

    #25

    12.03. - 15.03.2021

    FC Augsburg :fca:

    -

    :verein_bmg: Borussia Mönchengladbach

    -:-

    #26

    19.03. - 21.03.2021

    Sport-Club Freiburg :verein_scf:

    -

    :fca: FC Augsburg

    -:-

    Mo 22.03.-Di 30.03.2021

    Schland :flag_de:

    #27

    03.04. - 05.04.2021

    FC Augsburg :fca:

    -

    :verein_tsg: TSG Hoffenheim

    -:-

    #28

    09.04. - 12.04.2021

    FC Schalke 04 :verein_s04:

    -

    :fca: FC Augsburg

    -:-

    #29

    16.04. - 18.04.2021

    FC Augsburg :fca:

    -

    :verein_arminia: DSC Arminia Bielefeld

    -:-

    #30

    Di 20.04. - 21.04.2021

    Eintracht Frankfurt :verein_sge:

    -

    :fca: FC Augsburg

    -:-

    #31

    23.04. - 26.04.2021

    FC Augsburg :fca:

    -

    :verein_fc: 1. FC Köln

    -:-

    01.05./02.05.2021

    DFB-Pokal Halbfinale

    -:-

    #32

    07.05. - 10.05.2021

    VfB Stuttgart :verein_vfb:

    -

    :fca: FC Augsburg

    -:-

    13.05.2021

    DFB-Pokal Finale

    -:-

    #33

    15.05. - 15.05.2021

    FC Augsburg :fca:

    -

    :verein_werder: SV Werder Bremen

    -:-

    #34

    22.05. - 22.05.2021

    FC Bayern München :verein_bayern:

    -

    :fca: FC Augsburg

    -:-

    Mi 26.05.2021

    Relegation Hinspiel

    -:-

    Sa 29.05.2021

    Relegation Rückspiel

    -:-

    Ich als konsequenter Spochtsender-Nichtabonnent habe diesbezüglich so gut wie kein Re-Live-Match zu sehen bekommen.
    Für 19,07€ im jahr (1,59€ im Monat) halt ich das aber für günstig. Bleibt die Frage, ob der Ferein das Geld in den TV-Topf zahlen muss, oder ob er das behalten darf.

    PS: VHS ist wirklich was für Profis. Die Teile sind teuer geworden...

    Über einen bereits bestehenden Login im Online-Ticketshop können FCA-Fans das Abonnement abschließen und sich damit direkt auf der neuen Homepage einloggen. Es wird kein zweiter Account für die Videoplattform benötigt. Auch die erstmalige Registrierung ist schnell und einfach erledigt.

    Wer sich also über die Houmpäitsch ein neues Passwort geben lässt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal nicht mehr ins Ticketing kommt...
    (setzt voraus, dass man artig wie es sich gehört für jeden Login ein anderes Passwort verwendet)