Beiträge von RRipley

    litargisch
    - mann versteht ihn wegen des Aktzents kaum


    Literarisch lethargisch, oder wie? :D


    Zur Sache: Fußballerisch kompetent (wollt' schon glatt "fachlich" schreiben ;)) schätze ich Jos schon sein, aber ich persönlich bevorzuge schon Trainer, die an der Linie stehen und das Team beim Spiel führen. Wie ein Pagelsdorf da zu sitzen und fast nur zu gucken, reicht für mich ned. Aber das ist wohl eher Geschmacksache.

    Geh du mal lieber zum Verein des Urhebers dieses Zitats! :D


    Ansonsten glaub' ich das ned so recht. Luhukay paßt irgendwie vom Typ her ned hierher, kann mich aber täuschen ;)

    Der Vergleich hinkt ein wenig. Zum Fantreff wurden ja nur bestimmte wenige Leute eingeladen. Aber grundsätzlich geb' ich dir recht.
    Würden hypothetisch einige Hundert da antanzen, hätte man bei Zig Meinungen auch Null Synergieeffekt, so daß beiden Seiten nicht geholfen wäre. Insofern finde ich den Ansatz -ich glaub Hennes war's-, daß sich ausschließlich der Supporters Club mit der Vereinsführung zusammensetzt und solche Themen wie jetzt bespricht. Da kann man dann auch geschlossen mit einer Meinung argumentieren.

    Ich kapier nur nicht warum man das unvermeidliche solange hinauszögert.


    Meine große Vermutung ist ganz simpel die: es gibt keinen anderen Trainer in petto. Und ich glaube nicht, daß ein Pasieka oder Franz den Job machen könnte. Fordern, daß jemand weg muß, schließt für mich mit ein, daß noch jemand her muß. Das eine geht nicht ohne das andere.


    PS: Ich geb' nix auf obersichere Quellen. ;)

    TJa, nix neues an der Front. Habe auch nichts anderes erwartet.
    Was Neues wird per PK oder so verkündet, aber nicht so in geselliger Runde bei den hübschesten Mädels der Frauen-Fußballbundesliga :)

    ich weiß nicht was du da so gesehen hast bei dem "lala". Das Spiel war 80 Minuten lang eine bodenlose Frechheit!


    Habe ich gesagt, "so lala" sei gut? ;) Und Pfui sag' ich zu 'nem Spiel erst, wenn's berechtigt verloren wurde.
    Und die letzten 10 Minuten waren trotz Kioyo und Da Costa auch nicht viel besser, eher die Paulianer im Auswärtssiegtaumel ...
    Ansonsten war's doch aufregend, oder ned?


    Schönes Spiel


    Ich wär' vorsichtig mit solchen Aussagen, wenn Backtrace hier rumtigert, der sperrt sich sonst gleich :hihi:

    Spiel war so lala, aber der Kampf doch recht in Ordnung.
    Zwei geschenkte Tore trotz vorherigen Fouls, guter Antritt von Möhrle und erst das Tor von Thurk.
    Man of our match: Thurk. Es gelang nicht alles, aber da hinter den Spitzen gehört er einfach hin.


    Und die hohen Bälle bitte bitte wieder abstellen.

    Spielt ab sofort bei der Landesligatruppe mit.
    Laut Rettig blockieren ihn private Probleme (Frau und ein Kind sind hier, ein Kind ist wegen der unsicheren politischen Lage noch in Georgien "gefangen") und er soll so über's Spiel wieder zu alter Stärke finden.


    PS: Falls wer volkssportmäßig Rettig wieder was andichten will: Nein, er hat nicht "gefangen" gesagt, sondern das habe ich so genannt und in Gänsefüßchen gesetzt.

    seine stets negative Haltung


    Was ist an "Trainigslager kann erfolgreich sein oder nicht" stets negativ? Daß sich die "Wirkung" dieser Aussage aufhebt, mag gut sein, aber steht in dem Satz nicht auch was positives drin? Das stört mich, sonst nichts.
    Daß Fach mit manchen Aussagen daneben lag, bestreite ich nicht. Nicht, daß das falsch rüberkommt.

    Also, langsam zweifel ich an den Textanalysen der Alteingesessenen hier. Und dann Fach noch Sätze andichten, die er gar nicht gesagt hat. Was kommt als nächstes?


    Was ist an "So ein Trainingslager kann Erfolg bringen, muss es aber nicht. Sonst wäre es ja einfach" dämlich? Ich begreif's ned. Bin kein Augschburger Aboriginal - vielleicht liegt's daran.


    Mein Eindruck ist da eher, daß da unbedingt das Negative in irgendwelchen Aussagen gesucht wird. Zumal man gar nicht weiß, wie die Frage zu der Äußerung hieß. Ich glaub' nicht, daß eine AZ das Mikrofon hinhält und sagt: "Nu sagen se mal was.". So wie Fach das gesagt hat, denke ich, daß die Frage etwa hieß "Bringt das Trainingslager den Erfolg?". Sagt er "Ja.", schreibt man hier "nu wird er überheblich"; sagt er "Nein", schreibt man hier "warum macht er's denn dann?" und sucht er sich 'nen Mittelweg, dann ist's "dämlich". Kurz: Egal, was kommt, es ist falsch und hier wird gemault.


    Sowas muß ich mir hier nicht wirklich geben - aber leider muß ich in meiner Eigenschaft als Aufpasser jedes Posting lesen. Von Einschwören auf das Spiel lese ich hier noch keine Silbe. Wird wohl 'n Selbstläufer mit klaren 3 Punkten. Verstehe.


    Gilt übrigens auch für das fast schon kultige Zitat von Rettig, daß man sich hinterher beim Koch beschweren oder das Restaurant wechseln soll. Über das Hinterher beschweren hat keiner gemault, sondern nur über den Wechsel. Warum nicht? Hatte er wohl recht und man lenkt davon ab, indem man auf's andere Restaurant schimpft? Scheint so, wo doch einzelne sich darüber beschwert haben, daß es falsch gewesen sei, während des Spielendes schon zu pfeiffen.