Beiträge von Zerberus

    Wenn wir anfangen uns Niederlagen schön zu reden und mit der Leistung "zufrieden" sind ist Alarmstufe ROT ! Wagner spielt nicht Thorup 2.0 sondern Thorup 0,2 - immer noch mit "hohen" Ansprüchen denen die Spieler nicht gerecht werden können. Und Essende: Mann oh Mann - der wollte das To des Jahres schiessen ??? Einfach nur erschreckend schwach.

    Ströll und Wagner werden uns ziemlich sicher in die 2. Liga führen, spätestens nach der Heimniederlage gegen den HSV muss was passieren !

    Mal kurz zusammengefasst, Herr Wagner:


    1. Nicht lernfähig (Leipzig)

    2. Taktisch eine Katastrophe (Jakic)

    3. Öffentlich ein Großsprecher ohne Ergebnisse (FCA-Bayern)

    4. Arrogant (Presse) und die Wirklichkeit verkennend (0:6 Abwehr war ja eigentlich ok)


    Dieses Experiment muss Ströll schnellstens beeenden, auch wenn es ihn mit reinzieht,weil Größenwahn.
    Sonst, ich bin mir sicher, steigen wir sang- und klanglos ab.


    Nein,ich pfeife niemals meine Mannshaft aus - aber diesen Trainer schon der dann feige abdreht !

    Und: Der Sieg gegen Freiburg war geschenkt, das Remin in Köln auch - einzige richtig gute Vorstellung war gegen die Bayern - mit denen wir, laut Wagner, ja auf Augenhöhe sind ! Realitätsverlust ist das !

    Zitat:


    "

    "Wie sehr ich verunsichert bin?", wiederholte er nach dem 0:1 gegen den VfL die an ihn gerichtete Frage in der Pressekonferenz und antwortete dann: "Ich hoffe, dass Sie es mir jetzt nicht arrogant auslegen. Aber ich bin total überzeugt von unseren Spielern. Und wenn ich das nicht wäre, hätte ich, glaube ich, eine Verunsicherung. Aber ich bin nicht verunsichert - null komma null."

    Der 37-Jährige befindet sich auf seiner ersten Cheftrainer-Station in der Bundesliga nach vier Monaten an einem Tiefpunkt und in einer kritischen Situation. In der zweiten Pokal-Hauptrunde war eine positive Reaktion auf die höchste Bundesliga-Heimniederlage in der FCA-Historie eingeplant. Doch es wurde noch schlimmer durch das Tor des Bochumers Gerrit Holtmann.

    "Die Enttäuschung ist riesig gerade", sagte Wagner, der sinnierte: "Das Leipzig-Spiel hat wohl mehr reingehauen, als wir selbst gedacht hätten." Zumindest den Großteil seiner Spieler hatte es ziemlich verunsichert. "


    Quelle:https://www.sport.de/news/ne15…it-ansage-nach-pokal-aus/


    Was für ein arroganter Selbstinszenierer ! Das darf nicht so bleiben sonst steigen wir mit 100 % Wahrscheinlichkeit ab!

    Jetzt mal ernsthaft:


    SW hat in den letzen beiden Spielen komplett verkackt ! Die Spieler wollen, wissen aber nicht was. Unsere 7 Punkte waren sehr glücklich....
    Das heute im Pokalaus gegen einen Krattler-Gegner war eine einzige Katastrophe...

    Unsicherheit im Passspiel,im Aufbau, im Übergang zur Abwehr......

    was zum Teufel will SW der Mannschaft beibringen ? Er hat weder Konzept noch Ahnung von der Taktik des jeweiligen Gegners. Besser sofort freistellen - oder aber nach der 0:7 Klatsche gegen Dortmund ;-)

    Ein Auszug aus dem Bochum Forum zum Pokalspiel:


    "Zwei Worte zu Augsburg, die sogenannte Fuggerstadt. Laut Wikipedia und anderen Quellen ist die Fuggerei die älteste bestehende Sozialsiedlung der Welt, eine Stadt in der Stadt, für bedürftige Augsburger Bürger. Hört sich gut an!
    Last not least die Augsburger Puppenkiste. Ich war mal mit einer meiner Töchter da, und wir waren begeistert. Im Bild ist der Kaufladen von Frau Waas, aber ich denke, sie ist nicht mit Herbert Waas, dem UEFA-Pokalsieger mit Bayer Leverkusen, verwandt…
    Nun wird sich zeigen, ob Sandro Wagner „nur“ ein Herr Tur Tur ist oder doch ein Lukas, der Lokomotivführer. Ich hoffe auf eine Wiederholung der Pokalsensation kurz vor Weihnachten 2020 in Mainz, die der Startschuss für eine grandiose Aufstiegsleistung war."


    Besonders gefällt mir "Herr Tur Tur" - das triffts ganz genau !


    Quelle: https://vfl-freunde.de/forum/v…27da26cf094679a3369c1d06d

    damit liegt Zodiac absolut richtig !

    Und wir sind sehr selten einer Meinung.

    Wagners Interview im Sportstudio wieder komplett daneben - er sieht sich immer noch als König - ich halte diese Selbstherrlichkeit kaum aus.


    Kritik an eigenen Entscheidungen - Fehlanzeige !


    Schuld sind alle. außer ihm, der ja alle Schuld auf sich nimmt. Ein Paradoxon das sich nur mit sofortiger Freistellung lösen läßt- dieses sich über die Realität stellen wird im Absturz mit " ich bin kein BL-Trainer mehr, jetzt hab ich endlich gelernt dass hier nicht die Playstation ist " enden.

    Je eher desto besser. Dann kann er endlich was lernen , ohne Videowand und x- Tablets die ihm zeigen warum die Mannschaft wie ein kopfloser Hühnerhaufen rumhüpft.


    Ich kann mit Wagner nicht !

    Wir brauchen nicht ein durchgedrehtes Eichhörnchen auf Speed auf der Tranerbank sondern einen vernunftbegabten Trainer ( den wir hatten ) der weiss was aus der Mannschaft rauszuholen ist.


    Spätestens nach der Niederlage in Heidenheim, hoffentlich nicht, kann Herr Wagner hier einen Abgang machen - vielleicht ne hochdotierte Stelle in England oder der Türkei , vielleicht auch Saudis ? Ich mag seine Arroganz überhaupt nicht - das passt nicht zu meinem FCA !


    Zudem sein Interview: Er lässt den Erfolg der Mannschaft und stellt sich bei Misserfolg davor ? BLÖDSINN ! Er stellt auf und hat sich seit 4 Spielen komplett blamiert.


    Klar:jede Menge Dislikes, ist mir aber wurscht, hab schon immer meine Meinung gesagt !

    Da muss ich nachlegen:


    Toller Sieg in Freiburg ? Mitnichten ! Purer Dusel...


    Bleibt: eigentlich NULL Punkte für Herrn Möchtegern Super Trainer WAGNER ?

    Also was hat sich geändert ? Nix !

    Wir müssen realistisch bleiben - jedes Jahr BL 1 ist ein Geschenk ! Das es immerwieder holpert ist ok... Wir sind nicht der FCB.
    Aber wenn unser Trainer derart aufspricht und nun langsam erkennt was in der Mannschaft steckt....er wird mit seinen Ansprüchen nicht mehr lange da sein. heute hat die Mannschaft gegen seine Ideen gespielt...

    Thorup will mehr - und wenn sich das in den Köpfen der Spieler festsetzt kann es auch passieren. Kann - muss aber nicht - ich sehe seit Kiel eine super Entwicklung , nicht Offensivfeuerwerk aber auch nicht Angsthasenfussball. Keine Ahnung woran der Trainer geschraubt hat aber die Abwehr hat mit Zesigerstark zugelegt und der Trainert hat sogar Alternativen.


    Summa summarum: Tolle Saison ....egal wies weitergeht .