Beiträge von Zerberus

    das waren heute vielleicht Hosenscheisser - nix getraut , nix geklappt, und doch alles erreicht !


    Nun muss wieder ein Umbau her - 50 % der Mannschaft gehört nicht in die 2-te Liga ! Mann kann nur auf Luhukay hoffen dass es erkannt hat wos im Argen liegt ( Psychisch ??? - 5m Pässe zum Gegner , unbedrängt , machen ein Fan zur Furie ) und entsprechend einwirkt .. Auf Spieler und Manager.


    Das war ein ganz schlimmes Spiel !!

    Symptomatisch: Mitte 2. Halbzeit , Einwurf für den FCA Höhe Mittellinie - und -- ca. 6 Mitspieler STEHEN MINDESTENS 5 Sekunden in einer Entfernung zwischen 3 - 12 m und bewegen sich nicht ! Schreckliche technische Mängel, wozu und was trainieren die eigentlich ? Abspielfehler dass es einem die Schuhbändel auszieht.


    Für mich wars das in der Rosenau - dieses Grotten-Gekicke tue ich mir nicht mehr an. Entweder sind die meisten so schlecht dann haben wir in der 2. BL nix zu suchen - oder die Spieler haben einfach keine Lust.
    LUST ????? In der freien Wirtschaft fliegst du nach einer Arbeitsverweigerung schneller als du piep sagen kannst , und hier ???
    Szabics unterirdisch, der trifft wahrscheinlich die nächsten 5 Jahre kein Tor mehr aber weder er allein noch der Schiedsrichter sind schuld. Die Mannschaft passt nicht, immer wieder konnte man sogar abfällige Handbewegungen in Richtung des eigenen Spielers nach einer verpatzten Chance sehen.


    Bis auf Baier, einer der wenigen der wirklich Fussball spielen kann, Hain , der sich reinhängt und einen Ball vorne auch mal behaupten kann und zum Tor drängt sowie ein paar wenigen anderen Lichtblicken kann man die Mannschaft in der Pfeife rauchen . Ich kann die Schönrederei nicht mehr hören , bis auf die letzten 12 Minuten war das inakzeptabel.


    Ich wünsche es nicht aber ich befürchte dass wird , trotz der 32 Punkte im Moment noch eine ganz heisse Kiste im Abstiegskampf !!


    :kopfwand:

    Das wäre im Moment der einzige Grund für mich dem Verein als Mitglied beizutreten um herauszufinden wie sich die Personalkosten, insbesondere die Trainer - Bezüge insgesant in den letzen 3 Jahren entwickelt haben. Oder weiss jemand wo man diese Zahlen ganz offiziell erfahren kann ?


    Verträge mit den vorherigen Trainern laufen doch immer noch - was ist eigentlich mit Hörgl, Loose ? Jetzt kommt auch noch Fach dazu, oder hat er ab Juni freiwillig auf Gehalt laut Vertrag verzichtet ?


    Es stellen sich doch einige Fragen an den Manager + Vorstand + Präsident - es ist gut sich von Trainern zu lösen die nicht passen , aber warum zum Teufel schliessen die Verantwortlichen nicht nur 1 Jahresverträge mit darin enthaltenen Optionen für den weiteren Verlauf ab ?????


    Insofern muss sich auch Herr Rettig kritische Fragen gefallen lassen !

    Ich sagte es doch von Anfang an: Das sind nicht die Clubs auf Augenhöhe - wir müssen uns an Mannschaften wie Wehen Osnabrück und Sandhausen, äh- Entschuldigung -, natürlich meinte ich RW Oberhausen, orientieren. Mehr ist aus der Mannschaft im Moment nicht herauszuholen und wir werden bis nach dem letzten Spieltag im Abstiegsstrudel stecken ! Aber hier kann man natürlich nicht nur den Trainer verantwortlich machen ......bla.....bla....


    Arroganz und desaströse Medienauftritte seit Amtsantritt passen nicht hierher, Motivation der Mannschaft ist für Fach ein Fremdwort- es sollte so schnell wie möglich gehen !


    :kopfwand:

    oder so ähnlich könnte der neueste Fussball Roman heissen - das war ein Rückfall in die alten schlimmen Tage, grauenfach war das ( bis Neuhaus die richtige Stelle für sein Käppi gefunden hatte, WOW AUF DEM KOPF, war er von Sinkala schon überlistet) , nichts hat funktioniert. Und unter Betrachtung der weiteren Spiele muss man sich aber schon langsam richtige Sorgen machen. Die Auswechselei versteh wer will , ich jedenfalls nicht - und schon kommen von Fach in der Presse wieder die altbekannten Klops-Aussprüche nach dem Motto :


    Ihr habt doch alle keine Ahnung, die Mannschaft ist in Wirklichkeit noch viel schlechter als ich sie immer rede !


    (Für zukünftige Trainer gehört bei der Einstellung ein Psychologie Test zwingend vorgeschrieben )


    Wer Zu Hause weder Koblenz noch Ahlen schlägt wird mit 99 % Sicherheit am Ende mit dem Abstiegsgespenst ein Tänzchen wagen. Hoffentlich wird dieses Mal früher die Reissleine gezogen - bloss nicht wieder wie letztes Jahr.

    menno - das is unter aller Sau - monsieur is nun die hervorragende Leberwurscht - die Punkte lassen ihn die Klappe aufreissen !!



    Aber:


    Wer sich von den Fans distanziert --------RAUS !!
    Wer solche Arroganz zeigt: --------RAUS !!
    Wer solche Interviews gibt: ---------RAUS !!


    Punkte hin oder her - ich habe die Äußerungen von HF nicht vergessen.
    Solch ein arrogantes A.... werde ich niemals unterstützen.


    Lorant hat Recht --------RAUS MIT HF

    Witzig, der Trainer kann nämlich gar nix dafür - die Spieler stellen sich selber auf, wozu brauchen wir eigentlich den Trainer noch ?


    Also ich bleibe dabei: Wer sich so in der Öffentlichkeit über Spieler, den Verein und die Fans äußert hat hier in Auhsburg nichts, aber rein gar nichts verloren.


    Deshalb muss der Trainer gehen, über ( hoffentlich eher ) kurz oder ( falls die Mannschaft weiter punktet ) lang.

    Natürlich freut sich jeder über den Sieg, ich kann doch nicht hoffen zu verlieren nur damit der Trainer endlich geht .


    Jede öffentliche Äußerung Fachs, bis auf eine einzige, sind mental, psychologisch und teilweise auch menschlich ( siehe Turk, der allerdings auch endlich mal sein loses Mundwerk im Zaum halten soll ) eine einzige Katastrophe !
    Rettig war im DSF sichtlich angeschlagen - irgendwas muss im Busch sein.


    Ich werde weiter ins Stadion gehen, die Mannschaft hat es einfach nicht verdient wegen dieses Trainers im Stich gelassen zu werden.


    Übrigens: Ich möchte im Spiel gegen Frankfurt die hängende Spitze hinter Neuhaus spielen ! :kopfwand:

    Mama, die pösen Fans aus Augsburg sind ja so gemein zu mir ! Nee, nee mit denen feier ich gar nix wenn ich eines von den nächsten 743 Spiele gewinne !
    Und die Mannschaft die schick ich in die Regionalliga, dann habt ihr euren Dreck im Schächtele.


    Ich will NACH HAUSE ! :kopfwand:

    Bei Fachs Äußerungen müssen bei allen Verantwortlichen die Warnlampen rotieren !!


    Ein Trainer der weder an die Mannschaft noch an sich selbst glaubt, eine Niederlage quasi einkalkuliert, der hat als Trainer nichts , aber auch gar nichts im Profigeschäft zu suchen ! Mit der Leverkusen-Einstellung hat er der Mannschaft psychisch brutal geschadet. Wie sollen die Spieler irgendwo noch eine Motivation herbekommen wenn der Trainer ein Spiel von Haus aus abhakt ?? Und diesen Torhüter hätte ich nach einem solchen Interview derart zusammengefaltet dass er mindestens ein halbes Jahr sich nicht mal mehr guten Morgen sagen traut.


    Desweiteren sehe ich auch Defizite in der Fitness - es wird alles nur schöngeredet, mitgespielt usw...
    Das ist doch lächerlich - gestandene Profis hauen 45 Minuten lang den Ball hoch in Gegners Strafraum in der Höffnung beim Ball stoppen bricht sich einer den Fuss und kegelt ihn ins eigene Tor.


    Mainz - nein danke , wir haben ja schon verloren - nicht wahr Fach ?


    Also da fällt mir nix mehr dazu ein ausser: Bitte mach weiter !


    Vielleicht lesen die Hauptverantwortlichen auch mal dieses Forum und weisen die "Ordner" mal richtig an - neben mir hat doch glatt ein Fan gewagt seinen Fuss gefühlte 3,5 cm auf dem gelben Streifen zu haben : schwupps war der Ordner mit nem Schubser samt Belehrung da- die haben doch nicht mehr alle, dumme Wichtigmacher !!!!


    Und dass deren Adresse entfernt worden ist grenzt an Paranoia - Holzmichel hast du Angst wir stürmen das Büro ???