Beiträge von Zerberus

    Also Luthe ist weg - aber das Durcheinander in der TW-Frage ist eigentlich noch schlimmer geworden - die Begeisterung für Gikiewicz hält sich in Grenzen - kein Wunder anbetracht der letzten TW-Fragen der letzten beiden Jahren.

    Aber natürlich: Ein guter TW ist immer herzlich willkommen..

    Die TW-Entscheidungen sind seit dem 30.06.2018 eine einzige Katastrophe ! Samt Lehmann Beschäftigung geht das auf seine Kappe und er hat, zumindest bei mir, keinen Kredit mehr !

    Wie kann man Fliegenfänger Koubek behalten und Luthe, der uns mindestens 2 x vor dem Abstieg bewahrt hat und ständig zum FCA stand, feuern ????

    Zu Geistern fällt mir nur das ein:


    "Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element."

    Faust, Goethe


    leider eine sehr pessimistische Einschätzung, allerdings glaube ich nicht in diesem Jahr noch einmal ein vollbesetztes Stadion besuchen zu dürfen. Werde mich aber dann als Dauerkarteninhaber verabschieden.

    Spiele ohne Fans nur für den Profit kann man vergessen !

    nach 6 Wochen ohne jede Spiel - Belastung steht eine Truppe 15 Minuten vor Ende komplett platt auf dem Platz ??
    Ich würde Allen Konditions-Trainern sofort fristlos kündigen....

    1. HZ war Wolfsburg zwar überlegen aber keineswegs zwingend

    2. HZ war bis Minute 70 in Ordnung - dann, auch mit den Einwechslungen, plötzlich komplett aus der Spur....weiterhin 4 Punkte aus der Rückrunde, so langsam ist mir ein Corona-Saison-Abbruch fast lieber.

    Herzlich hergezaubert, Herr Heiko Herrlich ! (mehr Stabreim geht nicht )


    Klassenerhalt 1. Ziel !



    (Bin mal gespannt wer gegen die Wölfe im Tor steht, live erleben werden wir es vermutlich alle nicht )

    also wer bei 20 % Ballbesitz, 25 % gewonnen Zweikämpfen und 0,95 % gefühlten Torchancen von einem ambitionierten oder sonstwie "taktisch gut" ausgerichtetem Spiel spricht hat wohl was Anderes gesehen als ich ! Das war absolut nix !! Rechter Verteidiger total überfordert, keine Reaktion von der Bank, Mittelfeld katastrophal, keine Reaktion von der Bank....usw.

    Erneut grottenschlecht, von hinten (Fernschüsschen auf Koubek erneut statt zu fangen nach rechts abprallen lassen ) über die Mitte (Fehlpässe en Masse) bis nach vorne (keine vernünftig erspielte Torchance, Ausnahme Kopfball Niederlechner) und von Spielaufbau keine Rede !

    Nehmt mal die FCA-Sonnenbrille ab und schaut auf die Ergebnisse der Verfolger - weiterhin eine solche Leistung und wir stecken nach Schalke ganz tief drin !! Und da hilft auch alles Gefuchtel von Schmidt an der Seitenlinie nix wenn die Spieler scheinbar nicht verstehen was er von Ihnen will.

    Gladbach-Bayern-Wolfsburg-Schlacke. 0 Punkte, 12 Gegentore, zu dem Zeitpunkt dann gerade noch Platz 15 ist meine Vorhersage wenn es so weitergeht !

    Wer glaubt die 9 Punkte Vorsprung reichen ewig - Holzweg !

    sollte Samstag schiefgehen sehe ich in den darauffolgenden 3 Spieltagen die Abstiegskandidaten aufholen und schon sind wir in der Lotterie wieder dabei. Deswegen muss gegen Freiburg gepunktet werden, am Besten mit einem TW für den Strafraumbeherrschung kein Fremdwort ist und diese schon mal mit seinen Vorderleuten geübt hat. Das hörst du am Tisch, egal in welche Kneipe du gehst !

    Wer von einstelligem Tabellenplatz zum Ende der Saison träumt sollte zum Arzt gehen !

    Mein Tipp. 1:1

    Schon komisch:

    Wir gewinnen, verdient aufgrund 2.HZ und weil Bremen ne Grottenmannschaft ist, und hier geht ein seltsames Gehacke um Luthe und sonstwen los.

    Wir verlieren, aufgrund unterirdischer Leistung, und jedwede negative Kritik wird mit Bezeichnung "Verräter" und Verachtung bedacht.
    Aber ok: Meinungsfreiheit steht über Allem !


    Und richtig: Eigene Mannschaft auspfeifen geht gar nicht aber dieses mal hat es irgendwie den Schalter bei Trainer und Mannschaft umgelegt.

    Mein wichtigstes Fazit: Wir werden mit dem Abstieg hoffentlich nix mehr zu tun haben ! Schmidt scheint aus den Fehlern der letzten Spiele ( ich sag nur DO) Konsequenzen gezogen zu haben die funktionieren.


    ihr habt aber schon die Stellungnahmen von Niederlechner und Gold-Löwe bezüglich Taktik, Spielanlage und Positionen zur Kenntnis genommen ?? Das Spiel hat Schmidt vercoacht, wie schon mehrfach in dieser Saison passiert - nix Anderes !

    3 x in 20 Minuten 2-3 Gegner freistehend vor dem Tor zuzulassen und dann von einer guten Leistung zu sprechen ist absurd !

    Mir ist es vollkommen egal wie sehr ihr über mich herfallt - ich sage meine Meinung ohne Wenn, vielleicht, oder, aber, sonst, vielleicht oder Ähnliches !!

    Tick zu offen ??? Sehr freundlich formuliert. Gegen Dortmund an der Mittellinie auf Abseits zu spielen ist komplett vercoacht !!
    Und der TW hält praktisch fast gar nix mehr und hat null Plan wo er denn bei Kontern zu stehen hat - Abstimmung mit der Abwehr nicht vorhanden ! Was trainieren die eigentlich ??

    So langsam gehören beide in Frage gestellt, Coach und TW !

    prima Leistung (auch schwache Gegner musst du erstmal so schlagen) !
    Wir haben nun 11 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Das konnte ich mir vor 6 Spieltagen beim besten Willen nicht vorstellen !
    Irgendwas ist passiert im Team Trainer/Vorstand/Mannschaft - wenn ich sehe wie mittlerweile auch Stürmer nach hinten derart aggressiv arbeiten und die Konter immer schneller werden (selbst ohne Vargas) dann bin ich gespannt wie RB damit umgeht. Meiner Meinung nach das beste Team der Liga. RB wird uns nicht vom Platz hauen, 1 P. wär natürlich Klasse.