Beiträge von Hanson

    Ich hab jetzt auch kurz auf die HP der TSG geschaut und da sind ein Teil der Spieler mit Kögel und ein teil mit sc24 Trilots abgebildet.


    Das bekomm ich aber heut noch raus, frag einfach nen Bekannten der dort gespielt hat, der weiß das.

    Ich kann echt nicht nachvollziehen das hier einige sc24 nicht kennen.


    Die sind doch schon seit Jahren Trikotsponsor und Ausrüster der TSG Thannhausen in der Bayernliga.


    Nur ob die echt soviel Geld haben um bei nem Zeitligisten und nem Bayernligisten gleichzeitig auf dem Trikot zu sein...?


    Kann mir gut vorstellen das sich die TSG jetzt nen neuen Sponsor suchen muß.

    Das Home find ich mal voll gelungen. Auch das Auswärtstrikot gefällt mir recht gut, allerdings dachte ich zuerst an ein Torwarttrikot, bis ich sah das es ja der Möhrle trägt.

    Das rote wär ganz klasse, auch der Riegele Schriftzug passt dazu...


    DYF macht doch nicht so nen schlechten Job. So sind die Trikots wenigstens bezahlbar und man kannn jedes Jahr das aktuelle kaufen.


    Ich will euch mal hören was für ein Geschrei wär wenn wir Adidas, Nike oder Puma hätten und die Trikots das doppelte kosten!

    Was vekauft denn SGL eigentlich?


    Ich weiß nur das die Carbonbremsscheiben für Porsche und Audi herstellen.


    Nur kostet halt so ne Bremsanlage mal locker 8-10000 € Aufpreis zu ner normalen Bremsanlage mit Stahlscheiben.


    Ok, ne Carbonbremsscheibe soll 300000-400000 km halten.


    Aber ich denke doch der Kundenkreis für solche Produkte ist doch relativ klein?

    Ihr habt mit Müller und Zott zwei Molkereien ins Spiel gebracht.



    Allerdings gibts in der Region ja auch noch Ehrmann aus Oberschönegg im Landkreis Unterallgäu. Die waren glaub in den 90er mal Trikotsponsor vom KSC.


    Und Allgäuland Käsereien in Bad Wörishofen sowie Bärenmarke(Nestle) in Biessenhofen.


    Die sind auch alle aus der Region (Bayrisch-Schwaben)

    Ich fass es nicht......



    Da hat man mit dem Vasili so nen Klasse Keeper in der Hinterhand und dann noch nen vierten Verpflichten.



    Wer geht dann jetzt?

    :?:


    Noch nie den Spruch gehört?


    Die Stürmer gewinnen Spiele, die Abwehr die Meisterschaft.


    Das is ein altes Fußballgesetz, schaut mal die Tabellen egal welcher Klasse am letzten Spieltag an, da ist meistens die Mannschaft mit den weingsten Gegentoren ganz vorn. Gut oft hat die Mannschaft dann auch die meisten Tore erziehlt...

    @ Hanson: Mit einem Kombiticket könntest du auch von deinem Wohnort im Grünen zum nächsten P+R tuckeln und bräuchtest nicht Benzin für 10, - € verbraten. Zone 3 dürfte sogar bis zu den Wäldern und Wiesen deiner Heimat reichen?

    :kopfwand:

    DAS GEHEULE WEGEN DER FAHRKOSTEN MIT DER STRASSENBAHN NERVT JETZT ECHT MAL GEWALTIG!!!!!!!


    Ich kapiers echt nicht wie man sich da wegen "ZWEI" Euro Fahrkosten zum Stadion aufregen kann!?!


    Schon mal überlegt wie die Fans die ausserhalb Augsburgs wohnen ins Stadion kommen???


    Da muß ich erst mal mindestens nen Zehner für Benzin rechnen, dann kannst nochmal zwei, drei Euro für Autoabnutzung rechnen und dann noch fünf oder was weiß ich Euros für den Parkplatz!!!!


    Also ihr seht schon, ihr seid mit den zwei euro sehr gut bediehnt...


    Wenn dann müssten die Parkplätze kostenlos gehen damit die Fans auch parken können.....aber doch nicht die Fahrkosten zum Stadion.


    Dann könnte ich auch sagen das mir der FCA wieder mein Auto volltanken soll.........?????????????


    So hab mir jetzt wohl "Feinde" gemacht, aber musste mal raus.

    Ich kann da nirgends nen Zaun am Boden liegen sehen.


    Du meinst vielleicht das Pflaster vorm Block?


    Aber so wie es ausschaut wird ja schon der Humus reingemacht.


    Bei der Stadionführung letzte Woche wurde noch Sand auf die Rasenheizleitungen verteilt.


    Dort hieß es wenn ich mich richtig erinnern kann das ein kleiner Zaun mit ca 1,30 m hinkommt wo man auch die Banner aufhängen kann.



    edit: Augschburger, hast schneller getippt auf deiner Tastatur:-)

    Gedultet euch halt einfach...


    Ich denk das Management hat jetzt was besseres zu tun als die neuen Trikots vorzustellen.


    Die kommen sicher noch rechtzeitig....sind ja noch über zwei Monate bis die neue Saison beginnt.

    Ich wünsch unserem noch Capitano alles gute bei seinem neuen Verein. Welcher auch immer das ist.


    Ausser natürlich sechzig:-)