Beiträge von Hanson

    Schade das er geht, so gute Techniker sind sehr selten...


    Weiß man schon was wo er hin geht?


    Auf jeden Fall alles gute in der Zukunft.

    Wo läuft denn in Augsburg das Spiel heute live in ner Kneipe wo man mit dem Auto hinfahren kann?


    Wurde erst letzte Woche am Knie operiert und bin noch nicht so gut zu Fuß und ein Kumpel der auch gerade auf Krücken läuft wills auch sehen.


    Gibts an dem Riegele Brauhaus Parkplätze?

    Ich wolte nichts gegen den Holger Fach sagen, nur ist es halt mal Tatsche wenn der Trainer nicht an die Mannschafft ran kommt, bringt diese auch nicht die Leistung, die sie eigentlich bringen kann!


    War selbst auch schon im Jugendbereich als Trainer und im Erwachsenebereich als Spielertrainer aktiv und hab über zwanzig Jahre aktiv gespielt, ich weiß wovon ich schreibe!


    Das Problem lag doch in erster Linie im Kopf der Spieler. Und genau da hin ist der Holger Fach zuletzt nicht mehr vorgedrungen!

    Fach und 1860 passt perfekt, der hat doch bei denen schon mal gespielt...


    Der gute Holger war mir auch unsympatisch und deshalb würd er gut zu den Münchnern passen.


    Ich hasse diesen "Verein" einfach total obwohl eingeFreunde von mir fans von denen sind :kopfwand:


    Ich hoff doch einfach nur das wir am 34. Spieltag vor dene stehen...hab letze Saison schon ne Kiste Franziskaner gegen ´nen Kumpel veroren...

    Ja mit Bier kann man halt locker Bolzen.


    Gut das wir zuvor schon beim Vorglühen waren.


    @ Reinhard, Das Franziskaner und der Leberkäs bei euch war echt noch spitze, danke:-)

    Ja das Interview gerade auf DSF hörte sich sehr Rratlos an.


    Die Antwort auf die Frage ob er während dem Spiel geglaubt hat das der FCA das Spiel gewinnen kann hörte sich doch sehr richtung Trainerwechsel an.

    Ich hoffe nicht das die Bild recht hat.


    Jetzt ist der Trainerwchsel überfällig!


    Ein neuer Coach hätte noch zwei Wochen zeit die Mannschaft kennen zu lernen und auf die kommenden Spiele richtig einzustellen!

    Ailton ist bei SCR Altach, wie auch Hutwelker und Pircher.


    Das ist nicht weit weg, geographisch.


    Der Ailton hats in der Österreichischen Bundesliga bisher aber auch nur auf drei Kurzeinsätze ohne Torerfolg gebracht.


    Ich denk unser Spielermaterial ist vom Potenzial her völlig ausreichend, nur fehlt der richtige Trainer, der das Potenzial das anwesend ist vollkommen ausschöpft!

    Ich denk nicht das der Knorpel komplett kaputt ist. Muß halt wahrscheinlich geglättet werden. Falls ein Teil abgesplittert ist wird das je nach größe des Splitters entweder entfernt oder mit ner kleinen Titanschraube fixiert. Die Schraube kann normalerweise im Knie bleiben und muß nicht nach nem Jahr oder so entfernt werden.
    Falls Benschneider schon mal nen Kreuzbandriss hatte kann natürlich sein das der Knorpel etwas geschädigt ist.


    Ich hatte auch schon zwei Kreuzbandrisse, den letzten vor ca 7 Jahren, damals wurde auch ein leichter Knorpelschaden diagnostiziert.
    Mir wurde gesagt das bei mir noch auf ein glätten des Knorpels verzichtet wurde da er noch nicht so arg rauh war.
    Ich sollte mit Fußball aufhören, hab aber 4 Monate später mit Knieorthese wieder angefangen.
    Nach acht Monaten hab ich wieder ohne Bandage gespielt.
    Seit dieser Verletzung ist mein Knie aber besser als zuvor, man muß halt die entsprechenden Muskeln die das Knie entlasten etwas trainieren.


    Ich denk deshalb das Benschneider spätestens zur Wintervorbereitung wieder fit ist, die Profis haben ja auch viel mehr möglichkeiten zur Reha als ein Amateurspieler wie ich der "nebenzu" auch noch in die Arbeit muß.

    Weiß da jemand was genaueres bezüglich L.Müller?


    Es hieß ja nur er hat sich das Knie verdreht?


    Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen das kann harmlos sein das er in einer Woche wieder Spielen kann, kann aber auch ne längere Pause bedeuten.


    Von Seiten des FCA wurde noch nichts bekannt gegeben?
    Find auf der HP mal nichts.