Beiträge von Smartmaus999

    Danke lieber Nikolaus, das Spiel heute war ein echter Graus.


    Doch Du hast beschenkt mit einem Auswärtssieg die Jungs,


    denn Alex hatte am Ende noch einen glücklichen Bumms.


    Somit fährt man am Ende mit drei Punkten heim im Bus


    und damit mache ich für heute wieder Schluss.


    Fazit: nicht fragen woher die Punkte kommen, einfach mal sich richtig freuen.

    Wo sind die FCA Tugenden mit Leidenschaft bis zur letzten Minute,


    so richtig ist die Geilheit auf nen ordentlichen Dreier bisher auch nicht zu sehen.


    Köln weiss doch auch nix mehr, also Jungs dreier mitnehmen und weiter oben festetzen.


    Warum kommen Mölders und Thommy nicht?

    Nach fünfzig Minuten hat man hier in Köln den Eindruck, unsere Truppe hätte jeder einen 5 kg Nikolaus vor dem Spiel weggehauen und zusätzlich 4 Glühwein.


    Ziemlich erbärmlich bis jetzt.


    Man kann nur auf einen Geistesblitz hoffen und wenigstens einen Punkt mitnehmen.


    Boba und Djurdjic leider heute Totalausfälle, da ziemlich eigensinnig.


    Ich würde mal wieder Erik Thommy eine Chance geben.

    Der Sieg war aufgrund der Chancen natürlich verdient, aber keiner fürs Lehrbuch, eher für nen Comic, aber darüber redet nächste Woche keiner mehr.


    Mit ein bisschen mehr Zug zum Tor kann man noch was fürs Torverhältnis machen, falls es am Ende knapp wird mit der CL Quali. :ernst:


    Fazit: ein Sturm wie ein laues Lüftchen, einigermassen Verlass in der Abwehr, irgendwie geht trotzdem einer rein, und so steht man auf Platz 6, verdient aller Ehren.


    Stuttgart ist aber auch ein Trümmerhaufen, wenn einer trifft, dann meist Harnik, aber ansonsten wird es bei denen am Ende noch sehr knapp werden diese Saison, mit Armin als Trainer sowieso.

    Ich würde mir für die zweite Halbzeit noch einen weniger pomadigen, lauffaulen und egoistischen FCA wünschen,


    dann klappts auch mal mit einem Auswärtssieg, der VfB ist zumindest gleichwertig bisher.


    Raul muss die Riesenchance natürlich machen, dann führt man auch mal.


    Auch ziemlich enttäuschend bisher ist Daniel Baier, gefühlt jeder Pass läuft schief, von den Torschüssen natürlich abgesehen, die sind sowieso eher bescheiden.


    Also Gas geben Jungs, der Auswärtssieg ist heute so leicht wie schon lange nicht mehr, gegen 10 Mann muss schon bedeutend mehr Spielwitz her.

    Geiles Spiel, alles gegeben, Leidenschaft und Mut aber:


    fehlende Klasse: Kohr, Esswein und Tim hatten schon einen Treffer auf dem Fuß.


    Schalke hat heute genau einen zielgerichteten Konter gefahren, der war drin.


    Leider heute einen gebrauchten Tag erwischt hat Daniel Baier, da würde ich als Trainer auch mal ein Zeichen setzen und den Kerl mal die letzten 20 Minuten rausnehmen, hat nix damit zu tun dass er sonst klasse spielt, es geht um den aktuellen Spieltag und der war heute eher bescheiden.


    Ansonsten freut mich, dass Thommy eine faire Chance bekommen hat, technisch ist er eine Augenweide, an Bobadilla auf rechts müsste er demnächst vorbeikommen.

    Tim das wäre es jetzt gewesen, aber hier sieht man auch die leider fehlende Klasse, so einen macht halt der Thomas Müller im Dirndl rein.


    Man kann es nicht glauben, bei einem Verein mit so einer Ambition (Schalke) so ein geiles Spiel abliefern und nix mitnehmen, echt mehr als ärgerlich.

    Mei, i deds dem Erik so gönnen, für mich ein kleines Juwel, grad ein schönes Dribbling und jetzt ein satter Schuss, weiter so Junge, wir brauchen einen legitimen Andre Hahn Nachfolger.,

    Also der Dani Baier spielt heute auch nicht gerade so, dass er nicht auch mal ausgewechselt werden dürfte.


    Wir brauchen einen, der den Ball heute zielsicher ins Zentrum bringt, einen Kopfball oder sonstwas, hier muss man einfach noch einen Punkt mitnehmen.


    Danke Danke Markus, jetzt sind meine zwei Favs drin, die beiden würde ich gerne mal von Anfang an wieder sehen.


    Gaaaas geben.

    Wir steigen nicht ab, sondern holen die notwendigen Punkte, lange genug waren wir in Ingolstadt, Paderborn und Fürth.


    Ich würde Erik und Tim noch reinnehmen für Esswein und Kohr,


    da ist noch gar nix verloren, auf geht's Jungs, die Schalker sind doch auch nur mittelmässig, ein Punkt muss mindestens noch her.

    Kohr und Esswein sind leider nicht die abgezocktesten Killer,


    ehrlicherweise muss man die Knappen heute aus Ihrem eigenen Stadion schiessen, und jetzt geht's wieder wie üblich geschockt und paralysiert weiter.


    Warum hat der Fußballgott jedesmal das falsche Trikot an?