Beiträge von Dysmoneurrhoe

    um diesem Forum etwas sinnvolles abzugewinnen, habe ich mir vorgenommen jede Seite auszudrucken und sie als Toilettenpapier zu verwenden, wenn ich dann so richtig ordentlich Dünnschiss habe bekommen solche Threads dann auch die richtige Würdigung die sie verdienen!

    Ich finde die HP gut, vor 2-3 Jahren war das noch ganz anders, da hat sich echt was getan, Danke an die Leute die da ihre Zeit und Arbeit investieren.


    Und was die Übersicht und den Informationsfluss angeht finde ich auch alles in Ordnung, da kann man sich net beschweren. Bezüglich Infos muss ja nicht jede Kleinigkeit auf der HP stehen.
    Lediglich das Design vielleicht verändern, weißer Hintergrund ist ziemlich schlicht und deshalb finden wohl die meisten das die HP billig aussieht auch wenns ne Vereinsfarbe ist.
    Ich würde Transparente Hintergrundbilder vorschlagen, die je nachdem welcher Bereich angeklickt wird dazu passen (z.b Fanclubs- ein Fanblockbild), ähnlich wie an der linken Seite mit dem grau. Könnte aber den Server sehr belasten


    Ihr werdet das schon machen.

    Zitat

    Original von Bernhard
    Ich bin dem guten Vorbild des Bestatters gleich im Vorhinein gefolgt und vor zwei Monaten beigetreten (und hab natürlich den Discount-Preis verpasst, *Mist*)
    Wie erfolgt eigentlich die Vergabe der Mitgliedsnummer? Weiß das jemand?
    Ich hab jetzt Mitgliedsnummer 992 bekommen. Werden die jedes Jahr neu vergeben? Oder werden Nummern aufgefüllt? Ich kann nicht recht glauben, dass es in der Geschichte des FCA insgesamt noch keine 1000 Mitglieder gegeben hat...
    Grüße aus der VS,
    Bernhard.



    Wenn jemand die Mitgliedschaft kündigt oder das Mitglied stirbt, wird seine Nummer neu vergeben. Kann also sein, dass wenn jemand erst jetzt Mitglied wird, er eine niedrigere Nummer erhält als jemand der schon länger dabei ist.
    So war es zumindest einmal, kann sein das es mittlerweile geändert wurde, weils ja doch ziemlicher Schwachsinn ist, meiner Meinung nach.