Beiträge von KuddeFCA

    Ich schließe mich der Meinung von bdefca an. Ich gehörte aus ähnlichen Gründen ebenfalls zu den Kritikern von HF.


    Die wesentlichen Kriterien für einen guten Trainer scheinen erfüllt zu sein und vor allem trifft mein Hauptkritikpunkt der mangelnden Identifikation derzeit nicht mehr zu. Früher sprach er immer mit Distanz über den FCA, jetzt spricht er permanent von "wir". Das ist wichtig und richtig und somit ist HF für mich in Augsburg angekommen und kann m.E. hier auch bleiben.


    Ich bin davon überzeugt, daß die Chemie zwischen Vorstand und GF auf der einen Seite und dem Trainer auf der anderen trotzdem nicht stimmt. Die Gründe kennen wir alle nicht und es macht keinen Sinn zu spekulieren. Es wäre sehr einfach ein klares Bekenntnis auszusprechen, was aber derzeit keiner eindeutig tut.


    Wir alle wissen aber auch, daß eine Serie schlechter Spiele und das Abrutschen in die Abstiegszone die Anhängerschaft auch schnell wieder umschwenken läßt. Deshalb ist alles eine Momentaufnahme.

    Die Wahrheit kennt nur das Dreigestirn "Bauer-Holger, Jungfrau- Andi und Prinz Walther".


    Da muß ich Dir zustimmen.
    Wir spekulieren uns einen zurecht und keiner weiß was vorgefallen ist bzw. wie die Zusammenarbeit wirklich läuft. Es kann durchaus sein, daß HF hinter den Kulissen einmal kräftig mit den Verantwortlichen zusammengerauscht ist und so etwas hängt lange nach. Aber auch das ist selbstverständlich hoch spekulativ.


    Es macht weder für Vorstand und Manager noch für die Fans Sinn Treueschwüre für Fach abzugeben, deren Halbwertzeit max. 5 Ligaspiele andauert.


    Wenn wir die 40 Punkte im Sack haben, dann sollten wir neu diskutieren.

    @Onkel: Bin da voll bei Dir!


    Es gibt aus meiner Sicht weder einen Grund sich zu HF zu bekennen noch ihn grundsätzlich abzulehen. Herr Fach ist Angestellter des Vereins und hat seinen Job so gut wie möglich zu machen. So einfach ist das. Wenn er ihn gut macht (wie momentan) gibt es gute Gründe an ihm festzuhalten und bei fortlaufendem Erfolg über 2010 hinaus zu verlängern. Ich persönlich war davon überzeugt, daß er nicht zum FCA passt und das muß ich nicht zurücknehmen. Ich erkenne seinen derzeitigen Erfolg an und freue mich für den Verein.


    Ich stelle fest, daß sich die Beträge seit Wochen wiederholen und es auch mindestens bis zum Frühjahr keine neuen Erkenntnisse geben wird.


    Und noch etwas: Es gibt nur wenige Fussballgötter auf dieser Welt und Holger Fach zählt nicht dazu. ;)

    Mensch Hase, mach Dich doch mal locker!


    Wir brauchen eine echte Identifikationsfigur in Augsburg. Auch wenn BS ebenfalls kein Kandidat für eine Sympathiemedaille wäre und dazu unseren Jahresetat sprengen würde, kann man doch mal einen echter Augschburgrrr ins Spiel bringen.


    Das ist ja auch ein komischer Zufall, daß beide Augsburger Startrainer gerade arbeitslos sind. Holger pass bloß auf und hol den 5. Sieg in Folge, Armin und Bernd warten schon auf ihre Chance. Wenn am Sonntag der Schuster auf dem Platz vom Haller sitzt, dann wisst Ihr wo der "Hase" langläuft.

    Torjäger:
    FC Augsburg: Torghelle, Thurk (je 6)
    1. FC Kaiserslautern: Auer (9)


    :grinsen: Ja wenn der Auer beim FCK spielt, dann kann uns eigentlich nichts passieren.


    Aachen hat auswärts erst einmal gewonnen, aber schon 4 x Remis gespielt. Das wird eine harte Nuss. Ich zähle AA neben Mainz und Freiburg zu den heißesten Kandidaten auf den Aufstieg, da sie sehr konstant sind.


    Das wird ein Duell auf Augenhöhe und damit wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. 25 Zähler zur Hinrunde wären super.

    Jezt schaue ich nach ein paar Tagen wieder ins Forum und was sehe ich?


    Hier wird immer noch um Holger's Bart gestritten.


    Let it be - es bringt nichts! Es ist dem Holgi egal, ob Ihr auf ihn schimpft oder ob Ihr ihm die Füße küsst. Das Thema ist längst ausgereizt.

    Es hat lange Spaß gemacht sich über HF auszulassen und das war auch nötig. Mittlerweile wiederholen sich die Argumente und Ansichten zum X-ten Mal und es gibt keine neuen Erkenntnisse. Der Typ ist auch nicht so interessant für die Menschheit (noch nicht mal für Augsburg), als daß man ihm so viel Aufmerksamkeit zu teil werden lassen muß. Die Anzahl der Beiträge steht nicht im Verhältnis zur Wichtigkeit dieser Person.

    @Hobse
    100% Zustimmung


    Wir werden in den kommenden Wochen erleben, was es heißt wenn HF oben auf ist. Er wird kräftig austeilen und auf seine Kritiker losgehen. Er findet jetzt auch Gehör bei denen die die Fahne in den Wind hängen wegen ein paar Punkten.


    Ich werde das Thema jetzt definitiv ruhen lassen.

    Was mich richtig freut ist die Tatsache, daß die Mannschaft sich endlich gefunden hat und nicht mehr wie ein Haufen Individualisten daherkommt. Es ist klasse, daß wir in den letzten Wochen kein wirklich schlechtes Spiel mehr gemacht haben und endlich auf Zweitliganiveau sind. Wenn wir diese Konstanz auch in der Rückrunde halten können, wirft uns auch die eine oder andere Niederlage nicht um. Weiter so.

    Her Fach kann gerne bleiben. er macht gute arbeit. Er musste ja von ganz vorne anfangen, und langsam zeigt sich doch das er es richtig macht. Jetzt mal schaun wir gegen rostock spielen


    Ich schlage vor, daß wir das Thema HF jetzt mal eine Weile ruhen lassen. Ob er wirklich gute Arbeit leistet wird sich in der Endabrechnung zeigen. Der 3er gegen den FCK war ein Big Point im Bezug auf die Tabelle, aber wir brauchen noch mehr Big Points, um an Ende 40 oder mehr Punkte zu haben.


    Ich werde meine Meinung über HF erst nachjustieren, wenn er etwas erreicht hat und wenn er in Augsburg angekommen ist. Über eine Entlassung in den kommenden Wochen brauchen wir nicht diskutieren. Das Saisonziel ist erreichbar und daher werden die Offiziellen an ihm festhalten.