Beiträge von KuddeFCA

    Also ich bin ja in der Regel eher pessimistisch, aber Werder liegt uns. Das 0:1 im Hinspiel war Pech und ein Torwartfehler von Amsif, sonst hätten wir da niemals verloren. Wir waren klar die bessere Mannschaft und davor hat Werder noch nicht einmal gegen uns in der Bundesliga gewinnen können. Wenn wir früh in Führung gehen, dann hat Bremen keine Chance. Wenn nicht, könnte es im Zweifel auf ein Remis hinauslaufen, was ich aber nicht hoffe. :flag:

    Tendenz der letzten 5 Spiele. Das hat Null Komma Null Aussagekraft, weil es schon darauf ankommt gegen wen man spielt. Das kann man nur vergleichen, wenn es auch die gleichen Gegner sind.
    Ausserdem kann ich nur lachen, wenn wir uns eine Chance ausrechnen, weil ja die Innenverteidiger des BVB noch verletzt sind. Auf die kommt es gegen so einen Gegner weniger an. Selbst wenn wir mal durchkommen und gegen die ein Tor schiessen, dann sind wir doch meist in Devensive gefragt und da gibt es die Übermacht, die jeder ausreichend kennt.


    Wir träumen auch jedes Mal vor dem Bayernspiel davon, dass wir mal punkten, aber es reicht dann halt nicht im Ansatz.


    Das macht aber auch nichts - wir spielen (gemessen an unserem Budget) sowieso schon über unsere Verhältnisse. Passt schon!!

    Wir werden genauso chancenlos sein, wie die bisherigen Spiele auch. Wir halten die ersten 30 min gut mit und fangen uns dann ein Ding. Wir müssen dann aufmachen und der BVB hat den Platz den er braucht für das Kombispiel. Selbst wenn wir einen Sahnetag erwischen, reicht die individuelle Klasse von Lewa und Co aus, um das Spiel zu entscheiden. Hertha hat deshalb gepunktet, weil der BVB aufgrund der vielen Verletzten etwas aus dem Rythmus war.


    Also, wir schiessen Werder nächste Woche aus der Arena und alles ist gut. Beim BVB gibt es leider nix zu holen. :flag:

    Das ist keine Verschwörungstheorie, einfach nur naheliegend. Man stelle sich vor der Ji trifft und wir punkten, dann hätte man gleich zu Beginn der neuen Saison einen "Publikumsliebling" in Reihen es BVB. Nicht nett für einen jungen Neuankömmling.


    Bei einer leichten Verletzung würde ich jedenfalls 1 Woche vor dem Spiel nicht mitteilen, dass er wohl nicht spielen kann. Das ist etwas unglaubwürdig.
    Aber wir würden das Spiel auch mit ihm verlieren, insofern eigentlich egal.

    Ich bin mir sicher, dass der Deal so (oder so ähnlich - nämlich als Leihe) schon im Sommer zwischen Reuter und dem BVB abgekartet war. Leider war zu dieser Zeit Sunderland noch zu gierig. Jetzt sahen sie die finanziellen Felle davonschwimmen und haben den Deal ermöglicht.
    Auch wenn bereits vielfach zitiert, aber der Deal hat wirklich keine Verlierer, es sei denn man unterstellt, wir wären mit dem BVB schon auf Augenhöhe und hätten uns gegen einen "normalen" BuLi Mitkonkurrenten im Hinblick auf einen langfristigen Vertrag knapp nicht durchsetzen können und müssten das jetzt bedauern.
    Da aber eigentlich keiner so naiv sein dürfte, machen wir halt einen auf "Spielpraxis-Anfütterer" für den BVB und für Ji und die Koranische Nati. Das hätten wir uns noch vor 2 Jahren sehnlichst gewünscht.


    Also: Chapeau Herr Reuter, bitte nutzen Sie weiter Ihr Netzwerk zum Wohle des FCA!!!!


    Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Lieber Dong Won, mach Dein Tor im Signal Iduna Park und der ganze Deal wird noch schöner. :winken:

    Eine Leihe mit anschliessendem neuen Verein geht meines wissens nicht...


    Könnte sein!
    Wenn es keine Leihe ist, sondern eine feste Verpflichtung für die kommende Halbserie, dann kann ich das für Ji sehr gut nachvollziehen. Bevor er beim neuen Verein startet, will er nicht bei Sunderland auf der Bank sitzen und sich um die Chance der WM Teilnahme bringen. Für den FCA ist es auch o.k., weil er eine gute, zusätzliche Option ist, ohne tief in die Tasche greifen zu müssen.


    Ich frage mich nur warum "Transfermarkt.de" konkret von 50.000 € Leihgebühr schreibt. :verwirrt:

    Ich wollte gerade schreiben, dass unsere Superjournies von der AZ bestimmt gleich den Kicker zitieren werden und schon ist es passiert. Die sind einfach nicht in der Lage so etwas selbst zu recherchieren.


    Ich glaube auch daran, denn der Kicker würde es (im Gegensatz zu unserer Provinzzeitung) nicht veröffentlichen, wenn der Wahrheitsgehalt nicht sehr hoch wäre. Wirkliche eine kleine Sensation!!

    Bei aller Wertschätzung für André Hahn und seinen Leistungsdaten in den letzten Monaten, hat er es nach meiner Einschätzung noch lange nicht nach ganz oben geschafft und ich bin auch davon überzeugt, dass es für einen Champions League Teilnehmer spielerisch nicht ganz reicht. Ich finde seine Spielweise und seine Athletik passen perfekt zu einer Mannschaft wie dem FCA. Dass wir ihn langfristig nicht werden halten können, ist aufgrund unseres bescheidenen Budgets trotzdem naheliegend (auch wenn es kein CL-Teilnehmer sein wird).

    Wir werden den BTSV nicht aus em Stadion fegen, wie manche glauben und hoffen. Allerdings hinkt der Vergleich mit dem Düdo Spiel. Das war unser erstes Saisonspiel und wir waren zu übermotiviert. Seitdem hat sich die Mannschaft weiterentwickelt und wirkt viel stabiler.


    Er wird allelrdings ein zähes Spiel und könnte ein 0:0 oder mit Chance ein 1:0 werden, obwohl die gesamte Stammabwehr von EB ausfällt.