Beiträge von Berni Ziegler

    das wird jetzt ein Gemetzel bis zum Schlusspfiff, die Wespen werden um jeden Preis das Spiel noch drehen wollen, also gibt das eine Abwehrschlacht, und je länger wir das 1:0 halten, desto verzweifelter werden die anrennen, was wiederum Chancen zu weiteren Kontern bietet. Schade, dass Teigl die Großchance kurz nach dem 1:0 nicht genutzt hat, sonst sähe es noch besser aus, aber man muss ja als FCA-Fan schon mit etwas zufrieden sein :D


    45+Nachspielzeit noch. Auf geht´s Augschburg Kämpfen und Siegen!!!!! :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

    wuff, 1:0, aber etwa 45 Minuten zu früh, das wird ne Abwehrschlacht wenn wir nicht eins drauflegen, aber immerhin schon mal ein Tor für das richtige Team :D

    wir werden wieder mal Aufbaugegner für Pleite-Vereine heuer wie´s aussieht, wenn nicht ein Wunder geschieht verlieren wir dank dem hirnverbrannten Platzverweis von Kohr jetzt, denn wenn Altintop nicht endlich einmal das Tor trifft aus 2 Metern Entfernung sehe ich schwarz... :(


    achja, seit wann gibt es für einen Ellenbogenschlag nicht mal Gelb? das eben war für mich erneut eine Tätlichkeit genau wie in der 1. HZ, aber naja, die Pfeiffe traut sich wohl nicht, gegen den HSV noch einmal durchzugreifen wie es sich gehört... :(

    Altintop mit dem Anschlusstreffer, aber ich hab (berechtigte) Zweifel dass da noch mehr geht heute, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :P

    war doch irgendwie klar, dass das schief geht heute, uns fehlt auch einfach mal einer, der Tore schießt, die Schüsse waren zwar da in der 1. HZ aber seit dem Seitenwechsel ist da tote Hose, und mangels Stürmer mit Torriecher (alle verkauft und die anderen sind verletzt) müssen wir auf einen Zufallstreffer hoffen um wenigstens ein Remis zu retten...

    tja, so verliert man halt bei RB, war aber abzusehen, wo waren denn die 4-5 Minuten Nachspielzeit die es seit dieser Saison jedes Spiel gibt? ich dachte, die Pfeiffen wären angehalten mehr nachspielen zu lassen? davon hat der Neue wohl noch nichts gehört...

    jetzt bräuchten wir halt nen Stürmer, der auch Bälle halten kann, da rächt sich jetzt, dass vor der Saison praktisch alle Stürmer außer Alfred verkauft oder verliehen wurden, mit den Ausfällen von Raul und Kai-Uwe war zwar nicht zwangsläufig zu rechnen vorher, aber da in der Saison immer wieder einer verletzt ausfällt hätte man da vorsorgen müssen...

    wann gibt dieser C-Klasse Schiri eigentlich mal einem Rindvieh gelb für diese wiederholten taktischen Fouls? das war vorhin sicher schon das zigte mal, dass einer von uns auf die Art am Konter oder schnellen Spielaufbau gehindert wurde, aber was macht der Schiri, der erst sein 3. Spiel in der 1. Liga pfeift? Nichts...

    Halbzeit 1:1, geht doch, jetzt noch eins drauflegen per Konter und hinten weiter dicht stehen. Beim 0:1 bin ich mir nicht sicher, ob der RBler nicht im Abseits stand als der Schuß abgegeben wurde den Hitz nur abprallen lassen konnte zur Seite, das haben die nie gezeigt, sonst zeigen die doch aus allen unmöglichen Perspektiven wenn ein Tor fällt...


    ok, gerade in der Wiederholung gesehen, dass es doch kein Abseits war das 0:1, leider

    merkst du das jetzt erst? ich sage das schon lange Zeit, nur hört ja keiner auf mich wenn ich sage, dass die DFB- und Schiri-Mafia uns um jeden Preis in die 2. Liga schicken will, die Karte für Koo war ein Skandal eben, das war so was von klar Ball gespielt 5 Meter vom Schiri weg und der pfeift Foul, wie blind kann man nur sein falls das nicht Absicht ist...

    tolle Choreo wenn man die Bilder jetzt sieht (von unterhalb war die ja nicht erkennbar)


    was Raul angeht wünsche ich gute und hoffentlich schnelle Besserung und Genesung.


    Was den DFB angeht, so kann das nicht weitergehen, wie die Schiris pfeifen. Das Foul an Raul war mMn schon eine Rote, denn der Darmstädter ist ihm voll von seitlich hinten in die Beine getreten als Raul mit hohem Tempo gerannt ist, ohne dass der Darmstädter auch nur die geringste Chance hatte den Ball zu spielen, dadurch hat Raul sich dann überschlagen und ist derart unglücklich gelandet dass er verletzt wurde. Wo ist da der Schutz der Spieler vor Verletzungen? selbst im American Football wird bei solchen Fouls härter durchgegriffen als in der BL. Muss erst ein Spieler totgetreten worden sein, ehe DFB, DFL, UEFA, FIFA und die Schiedsrichter reagieren und da hart durchgreifen? der Darmstädter kriegt für seine beiden Brutalo-Fouls ja dank dem Schiri nur EIN Spiel Sperre da er Gelb-Rot gesehen hat, für so ein Verhalten absolut zu wenig, nur kommt jetzt wieder das schöne Wörtchen Tatsachenentscheidung zum Tragen, darum darf nachträglich nicht gesperrt werden, zum Kotzen ist das...

    ich bleib dabei was die Schiris angeht, FÜR uns hätte der da sicher nicht auf den Punkt gezeigt, auch wenn heute außer dem Elfer noch keine in meinen Augen klaren Fehlentscheidungen drin waren wie die letzten Partien, aber das kann ja noch kommen...