Beiträge von ZodiacAss

    was bringt es wenn se innen im Hauptgebäude weiterarbeiten??
    aber die beiden ecken, die eine nur noch halb, offen ist?


    Die beiden Ecken sind offen... Ist -> Einzahl und Sind -> Mehrzahl


    Das kann ich dir sagen: Da es jetzt immer noch sehr früh dunkel wird, macht es keinen Sinn draußen weiter zu arbeiten, denn das Gelände draußen ausreichend zu beleuchten, damit richtig und vor allem sicher gearbeitet werden kann, wird stromtechnisch ganz schön teuer. Drinnen brauch man nicht so große Lampen, da kann man sich das schon leisten. Und warum nicht jetzt drinnen soviel wie möglich machen, wenn man draußen ab 'ner gewissen Uhrzeit nicht mehr arbeiten kann, anstatt es am Ende zu machen, wenn draußen alles fertig ist? Da musst selbst du zugeben, dass das zeittechnisch geschickter ist... Parallell arbeiten dauert nicht so lang wie nacheinander...


    Nur am Meckern, aber wenn dann doch länger gearbeitet wird, passt's auch wieder nicht... :kopfwand:

    Tja Darwin, dass war ja mal 'ne konstruktive Antwort...


    Allerdings glaub ich auch nicht, dass der FCA mehr zahlt als Feyenoord Rotterdam...

    Ich versuch dir gar nichts reinzudrücken... Ich versuch nur etwas realistisch zu bleiben... Und antworte auf deinen Beitrag und sag meine Meinung dazu...
    Du beschwerst dich doch immer, dass du hier nicht die "Wahrheit" sagen darfst oder deine Meinung offen zum Ausdruck bringen darfst. Jetzt mach ich das mal und es passt dir nicht... ?( Erinnert mich ein wenig an das, was du den "Chefs" hier vorwirfst...

    "Aus welchem Grund auch immer" ist eine beliebte Redewendung, wenn es darum geht unbeweisbare Vermutungen zu untermauern...
    Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum man etwas verheimlichen sollte... Was wäre wir Menschen nur ohne unsere Conspiracy Theories...
    Uns müsste ja sowas von langweilig sein...


    Und nochmal, wie soll jemand, von mir aus auch ein Profi, ohne Bauplan sagen können wie lang die Bauzeit eines Projektes ist, nur weil er sich ein paar Fotos anschaut? Die Person weiß doch nicht was noch drangebaut wird oder was nicht... Da wäre jedwede Schätzung gleichermaßen wahrscheinlich und somit unmöglich...

    Man sieht auch an den "neuen" Bildern ganz gut, dass man innen vermeidet Bilder zu machen,
    denn dann könnte ja der ein oder andere nachvollziehen der eine Ahnung von der Materie hat,
    um wieviel Wochen es sich wirklich dreht, die wir in Verzug sind.


    Immer diese Verschwörungstheorien... Die NSA hat Bilder vom Inneren verboten, da Spuren eines nicht näher definierten Säugers gefunden worden sind... Bis das ausgewertet ist, stocken auch die Bauarbeiten... :kopfwand:


    Es ist doch einfach auch möglich, dass es einfach schwierig ist im Innenraum Fotos zu machen, die auch für Leute ohne Ahnung von der Materie interessant sind... Schließlich müssen die Bilder für eine breitere Masse werbewirksam sein, und die breite Masse, einschließlich mir, hat eher weniger Ahnung vom Stadionbau...
    Denn wo wäre denn das Problem, wenn 'ne Handvoll Leute anhand der Bilder den Verzug bestimmen könnten? Was wohl ohne Kenntnis der Baupläne selbst für Leute mit Ahnung schwierig werden dürfte...

    Warum muss es denn nur einen Verein geben? Das heißt doch nicht, dass man vergisst wer sein Heimatverein ist, und über welches Tor man sich freut...
    Egal um welchen Verein es sich handelt gegen den der FCA spielt, gejubelt wird nur für den FCA. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht auch für andere Vereine begeistern kann.


    Nichts für ungut, aber wenn du das nicht akzeptieren kannst, solltest du weiter deinen "Nationalstolz" hochhalten und weiterhin nur bis zum Gartenzaun bzw. Blockzaun denken...
    Das ist Spießertum at it's best...


    Wenn's international ist, würde ich mich zwecks 5-Jahreswertung sogar über einen BVB-Sieg freuen... :mrgreen:

    Wo ich Dir aber umumwunden Recht gebe ist, und das geht mir als Normalo Fan schon gegen den Strich, das es nicht sein kann, das man zu einem Auswärtsspiel fährt, sich in den Auswärtsblock stellt unser Trikot o.ä. anhat und sich dann einen Pauli Schal umbindet ect. und das nicht als Einzelfall. Also da fehlt mir jegliche Logik und Verständnis. X(


    Moment, da muss ich jetzt schon mal genauer nachfragen: Heißt das, ich bin kein richtiger Fan, und hab im Fanblock nichts zu suchen, wenn ich mich beim Heimspiel mit Celtic-Trikot, Celtic/Pauli-Schal und FCA-Schal reinstell, weil ich die Insignien anderer Vereine an mir trage?


    Immer dieses elitäre Gerede unter Fussballfans: Das geht nicht und jenes ist nicht richtig und dieses gehört sich gleich dreimal nicht...


    Neutral und wertungsfrei gefragt: Kannst du denn das, was du da im Zitat sagst, logisch und verständlich begründen?


    Und wenn die Leute, die alle paar Jahre mal nach Hamburg kommen oder das erste Mal dort waren, und das wegen einem Fussballspiel, sich dann dort als Andenken Produkte des Vereins kaufen bei dem sie waren, find ich das sehr logisch... Was ist denn daran verkehrt?
    Das Tragen des gegnerischen Schals kann man ruhig auch mal positiv sehen: Danke für euren freundlichen Empfang... Das Tragen des gegnerischen Schals heißt ja nicht, dass man mit dem Verein verheiratet ist...

    Ich bleibe bei dem, was ich hier geschrieben habe...
    Das war keine sportliche Entscheidung, sondern eine Entscheidung für 'nen alten Weggefährten, denn den kennt der Rettig, er weiß wie er mit dem Luhukay umgehen muss, damit der spurt... Tja, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht, und was der Manager nicht persönlich kennt, verpflichtet er nicht... Das wird das Handeln unseres Managers in Zukunft bestimmen...


    Ich bin gerne bereit mich von Luhukay vom Gegenteil übzeugen zu lassen, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist er nicht die richtige Entscheidung.


    Trotzdem alles gute Herr Luhukay und viel Erfolg dabei mich zu überzeugen. Hoffentlich irre ich mich.

    Ist ja egal ob man die Jungs als hochbezahlte Profis bezeichnet oder als normale Menschen. Sie sind wohl beides.
    Aber wenn die Jungs so am Boden sind, und mit Pfiffen nicht umgehen können, egal ob berechtigt oder nicht, dann brauchen wir vielleicht keinen neuen Trainer, sondern eher einen Psychologen, der ihnen beibringt mit der Situation umzugehen...

    Genau, und Rainer Hörgl in der Nähe von Rosenheim... Auch nicht weit...
    Das ist doch Quatsch auf Grund der Dauer zu vermuten wo er war... Er könnte genausogut zum Flughafen München gefahren sein, wo er sich mit jemanden getroffen hat, den er für ein Gespräch hat einfliegen lassen...

    Man hätte heute den Mann von der Anzeigentafel mit in die Umfrage bringen sollen... Meiner Meinung nach heute der Beste beim FCA, da er es mit seinen kleinen Schildchen geschafft hat mich wenigstens etwas zum Lachen zu bringen... Daher keine Stimme von mir, hat heute eh keiner rausgeragt...


    Wo kamen die eigentlich her? In der 2. Halbzeit waren auf einmal wieder die Großen da... Weiß da wer was?

    Schwierig, sehr schwierig... Das war Not gegen Elend, nur beides auf unserer Seite... :kopfwand:
    Kein vernünftiger Spielaufbau, niemand der sich ordentlich anbietet, und prompt sind wir wieder bei hohen langen Bällen...
    Warum gewöhnt sich die Mannschaft das nicht endlich mal ab?
    Oberhausen hat das auf die absolut richtige Art und Weise runtergespielt, muss man wirklich sagen...
    Das Beste waren heute die kleinen Nummern auf der Anzeigetafel... Was war da los? Wo haben die denn die ausgegraben?
    Der Schiri hat auch teilweise sehr seltsam gepfiffen, ist aber keine Entschuldigung für die Niederlage. Mit der Leistung hätte es der Schiri schwer gehabt das Spiel zu unseren Gunsten zu verpfeiffen...


    Willkommen im Abstiegskampf...


    P.S.: Autocorso auf der Maxstrasse bei Klassenerhalt? :mrgreen::hihi: