Beiträge von sonderskunk

    18 Sa. 18.01.2020 15:30 H FC Augsburg : Bor. Dortmund -:- 3


    19 Sa. 25.01.2020 15:30 A 1.FC Union Berlin FC Augsburg -:- 1


    20 Sa. 01.02.2020 15:30 H FC Augsburg : Werder Bremen -:- 3


    21 Fr. 07.02.2020 20:30 A Eintracht Frankfurt : FC Augsburg -:- 1


    22 Sa. 15.02.2020 15:30 H FC Augsburg : SC Freiburg -:- 1


    23 Sa. 22.02.2020 15:30 A Bayer 04 Leverkusen : FC Augsburg -:- 0


    24 Sa. 29.02.2020 15:30 H FC Augsburg : Bor. M'gladbach -:- 0


    25 Sa. 07.03.2020 15:30 A FC Bayern München FC Augsburg -:- 0


    26 Sa. 14.03.2020 15:30 H FC Augsburg : VfL Wolfsburg -:- 3


    27 Sa. 21.03.2020 15:30 A FC Schalke 04 : FC Augsburg -:- 0


    28 Sa. 04.04.2020 15:30 H FC Augsburg : SC Paderborn -:- 3


    29 Sa. 11.04.2020 15:30 A Hertha : FC Augsburg -:- 1


    30 Sa. 18.04.2020 15:30 H FC Augsburg : 1.FC Köln -:- 1


    31 Sa. 25.04.2020 15:30 A 1.FSV Mainz 05 : FC Augsburg -:- 0


    32 Sa. 02.05.2020 15:30 H FC Augsburg TSG Hoffenheim -:- 3


    33 Sa. 09.05.2020 15:30 A Fortuna Düsseldorf : FC Augsburg -:- 1


    34 Sa. 16.05.2020 15:30 H FC Augsburg : RB Leipzig -:- 0



    21 Punkte und reicht damit zum Klassenerhalt.

    Sorry, und das meine ich wirklich nicht böse, aber gegen Werner ist auch Jedvaj ein Öltanker.


    Ich finde die Idee mit Teigl gar nicht so blöd. Der hat das Tempo und ist vielleicht wirklich hochmotiviert, wenn er sich mal zeigen darf.

    Dann kann er nach Spielende auch wieder mit den Bullen-"Fans" feiern:zwinkern0:

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen und musste den Elfer versenken:smile0:

    Was ein riesen Idiot der Typ ist. Wirklich unfassbar das mir das nicht schon aufgefallen ist bevor er sich hier weggeekelt hat.

    Einfach köstlich finde ich immer, dass die Spieler meinen Verträge sind nix wert. Unterschreiben für 5 Jahre und geben dann großzügig zu Protokoll "Wenn es hier so weitergeht, bleibe ich fünf Jahre."

    Da hast du absolut recht. Nur bezweifel ich, dass er die Klasse hat um sich bei einem großen Club durchzusetzen.

    Wenn es läuft ist er super, aber wenn es bei einem Team nicht läuft kann er sich da auch nahtlos einreihen. Er hatte mMn lange Phasen wo gar nichts ging und ich gehofft habe ihn nicht auf den Platz zu sehen.

    Aber wie du geschrieben hast von der Einstellung her ein echter Profi:thumbup:

    Mist. Hätte so schön sein können ohne Max Fehlpass und Koubeks Aussetzer.

    Hatte echt Hoffnung wegen unserer neuen Nummer 1. Spieleröffnung TOP und auch heute wenn es darauf ankam richtig stark.

    Wenn da nur nicht diese Aussetzer im Rauslaufen / Strafraumbeherschung wären.

    Aber die Kölner auch mal so richtig, richtig schlecht. Bei denen wirds dieses Jahr nichts mehr, da bin ich mir recht sicher. Das Ding MUSS man gewinnen. Im Normalfall (ohne die unnötige Gelb-Rote und verschossenen Elfer) spielst das Ding 3:0 nach Hause und fertig. Aber es wäre ja auch nicht der FCA, wenn er es nicht dennoch spannend bis zum Ende machen würde ;-)

    "ob er den Weg des FC Augsburg vollumfänglich mitgehen möchte"

    Das hatte er in dem Interview doch eigentlich bereits mitgeteilt, dass er das eben NICHT machen möchte und einen Wechsel anstrebt.

    Bin gespannt wie es weitergeht, aber finde erstmal generell gut, dass er sanktioniert wurde für diese Aktion (ganz abgesehen davon, dass es uns sportlich gesehen am Sonntag in keinster weise schaden wird, wenn er nicht im Kader ist).

    Die "Profis" sind schon echt lustig: "Ich habe nie ein Training bestreikt oder abgebrochen, habe mich nie aufgeführt und auch öffentlich immer zurückgehalten"

    Das man sowas Selbstverständliches noch betonen muss ist schon traurig. Vielleicht nächstes Mal den Vertrag (egal ob ein Profi-Fußball-Vertrag oder irgendwas anderes) mal durchlesen und sich im klaren sein was für eine Länge der Vertrag hat und welche Pflichten etc. sich daraus ergeben.

    Scheiße ist das wichtig heute.

    Hoffentlich bleiben die Spieler heute cooler als ich und sind nicht so nervös:smile0:

    Scheiße war das wichtig:smile0:

    Fand den Auftritt bis auf die Anfangsphase echt gut. Elfmeter natürlich ein absoluter Witz, danach haben wir gut reingefunden, aber einige Chancen vertan.

    Und dann kommt Max und lehrt mich eines besseren, denn den hätte ich mach seinen letzten Auftritten heute nicht gebracht und ich habe außer dem Freistoß auch nichts wirklich gutes von ihm gesehen.

    Nach der Halbzeit dann richtig gut weiter nach vorne gespielt und die Partyborner vom eigenen Straufraum fern gehalten.

    Am Ende etwas ins Schwitzen gekommen, aber das muss wohl leider so sein beim FCA.

    Alles in allem ein hart erkämpfter aber verdienter Sieg, der uns weiter bringt.


    P.S.: Koubek Fussball-Gott:zwinkern0:

    Ob Hitz den gehalten hätte? Weiss nicht.

    Aber er hätte bestimmt 5x häufiger oder mehr den Ball bei der Spieleröffnung ins Aus oder zum Gegner geschossen.

    Finde den Koubek mittlerweile echt gut. Wenn er seine Harakiri- Aktionen abstellt, dann kann ich sehr, sehr gut mit ihm leben.