Beiträge von sonderskunk

    Weiss aus verlässlicher Quelle, dass es ein Unternehmen, dass bereits eine Loge hat wird und aus dem Günzburger Raum kommt. Nun dürft ihr raten!

    Und vor allem Traore unterstelle ich hier aus charakterlichen Gründen, dass er sich nicht steigern wird, sondern eher das Gegenteil.

    Wie kommst du denn auf so eine Aussage??? Oder habe ich einen Ironie-Smiley übersehen?
    Hatte absolut nicht das Gefühl das Ibo im letzten Jahr auch nur 1 Minute nicht alles gegeben hat!
    Und nur weil er gerüchteweise in Stuttgart gehandelt wird heisst das noch lange nicht, dass er sich bei uns gehen lassen wird. Da würde ich nicht von mir auf andere schließen. Ausserdem ist ein Spieler der bisher eine sehr gute Hinrunde und eine mittelmäßige Rückrunde bei einem 2.Liga-Club gespielt hat, nach 1 verlorenen Jahr, weil er sich hat gehen lassen, auch schnell wieder in der Versenkung. Schon von daher wird sich ein so "charakterlich bedenklicher" Spieler nicht gehen lassen! :gaga:

    Als erstes Mal. Willkommen in Augsburg, Daniel!


    Dann zu vielen meiner Vorredner:
    Ist jawohl nicht euer Ernst, oder?
    Da kommt ein neuer Spieler und sagt halt, was man so zu sagen hat, wenn man den Verein wechselt und ihr macht den hier fertig? Gehts noch?
    Dann tut euch doch mal selber den gefallen und sagt bei einem Bewerbungsgespräch bei der Frage "Warum unsere Firma?", dass ihr da seid, weil ihr Geld braucht und ihr für den der das meiste bietet halt alles macht und diese Firma halt jemanden einstellt!
    Am besten gefällt mir immer noch der FCA Hase (Zitat): "beide in einen Sack. draufgehauen und du triffst immer den richtigen" und 3 Sätze später "Aber will mich nicht ausnehmen wär genauso, denn men Hemd ist mir doch am nächsten."


    Erst alle in einen Sack stecken und bevor man drauf schlägt auch noch selber reinspringen :kopfwand:


    Aber Daniel keine Angst, komme selber aus NRW und bin mittlerweile fast 6 Jahre hier und es gibt hier noch mehr Menschen, außer diesen pubertierenden Halbstarken im FCA-Forum!