Beiträge von GöggingerJung

    Also ich War hier schon ewig nicht mehr aber diese Schweinereien wo zur zeit in unserem Verein abgehen machen es echt nötig. Ich geh mal davon das das hier ehh wieder eingestampft wird aber dann bringt der Vorwurf an den Verein auch nichts wenn nichtmal hier Meinungsfreiheit herrscht. Es ist eine absolute Frechheit wie der fca mit seinen Fans umgeht. Warum stand der Verein in Fürth hinter uns fans? Weil ein gewisser Herr seinsch mit dabei stand und alles gesehen und was ist in Mainz? Da interessierts den Verein auf einmal an Dreck weil des hat ja keiner von Verein gesehen. Das ist Blödsinn und des aller letzte. 9 Punkte nach der hinrunde trotzdem bedingungslose Unterstützung kein pfiff nichts. Das probier mal wo anders. Da wird den Spielern Trainer und dem Rest der arsch aufgerissen. Bei uns nicht und was ist der dank? Sanktionen weil man sich nicht alles gefallen lässt von so a paar.... ich sags lieber net. Grüne Faschingspfeifen. Da sollten sich mal die oberen im Verein Gedanken machen was anstatt ist weil wenn ihr schon so scheisse seit und nicht hinter euren blindtreuen fans steht die euch nicht den arsch aufgerissen haben is das schon traurig genug aber dann selber noch das Messer auszupacken und uns in rücken stecht. Das ist das letzte. Ich spreche jetzt mal für mich aber so kann mich der Verein mal und mei Dauerkarte auch. Weil das geht zu weit. Ich hoffe es liest jemand von Verein der au Hirn hat und nicht nur eine Marionette der staatsbediensteten ist. In diesem sinne. :flag:


    P.s. denn wir sind Augsburger und..... ihr auch? (Vereinsfuhrung)


    moved war absolut deplaziert^^ - BT

    von euch hat doch bestimmt noch jemand des montagsspiel zwischen cottbus und karlsruhe diese oder der letzte saison glaub eher diese auf jedenfall gings 5-5 aus. und die reden über schalke gegen schwarz schweiß betlehem.


    damals in cottbus hät echt noch gefehlt das auf einmal ein spieler zu seiner familie rennt nach einem tor und schreit wir sind reich. oder am schiri die wettzettel aus der tasche fallen, des war hoyzer vom feinsten.(dfb pokal paderborn- hsv)


    da sagt ja auch keiner was

    Andreas Rettig, wenn das Thema schon lese. Was gibts da groß zu sagen raus mit dem Mann und fertig. Soll er doch wieder dahin gehen wo er hergekommen ist, zum Verein der brüderlichen Nächstenliebe. Schönen Gruss und ein herzlichen hellau nach Köln.

    tach


    da ich ja jetzt sv hab ( servus Manni viel spaß dieses jahr, ich glaub ich werds überleben) muss ich mal auf diesen Weg nachfragen. Warum kommt dieses scheißgedudel beim Einlauf der Mannschaft? Warum nicht mehr Hells Bells?

    also ehrlich gesagt versteh ich die Diskussion nicht. Ihr redet hier ob man den Imre spielen lassen soll, und fragt euch ob der besser ist. Äh hallo getzt noch, viel weniger Tore schießen bzw. irgendwas wie z.B. einen vernünftigen Ballkontakt mit anschließender Kontrolle des Balls zustande zubringen wird der Imre schon schaffen. Im Notfall einen aus der B-Jugend oder A. egal alles besser als der Momo der hät ja am Donnerstag nichtmal ne Wand getroffen wenn er davor gestanden wäre.

    der Momo hat ein einziges Problem. Er spielt oder besser versucht Fussball zu spielen. Gegen Paderborn is es auch beim Versuch gebliegen. Gut sagen wir es grad raus was jeder denk die Mannschaft war schlecht des war C-Klasse. Und der Einzige der da noch herausstach war der Momo. Der war schon schlecht da is der Ball nur auf ihn zugekommen. Und der Loose der Grattler lässt ihn auch noch volle 90 min. spielen. Also ehrlich da fehlts doch. Wenn des so weiter geht kriegen wir in Hoffenheim die Hucke voll