Beiträge von UFF

    Der Neuer und Müller können aufgrund ihres Arbeitgebers Garnichts machen.

    Nach außen hin die größten Moralisten. Wenn es ums Geld geht wandelt sich das recht schnell.


    Die DFL fördert die Football Pride Week und nimmt auf der anderen Seite 40 Millionen pro Saison von BeINSports (Katar) an.


    Mit der Empörung ist man dann ganz groß, aber das Hand aufhalten ist halt dann viel einfacher.

    Natürlich soll es um Sport gehen und darum, dass verschiedene Kulturen gegeneinander im sportlich fairen Wettkampf antreten. Es geht darum fremde Länder kennenzulernen und deren Kultur zu erkunden. Es geht darum voneinander zu lernen und nachhaltige Eindrücke mit nach Hause zu nehmen.


    Was die Fifa daraus macht und wie sie sich verhält ist ein schlechter Witz. Die Wahl des Gastgebers ist immer wieder von Korruption geprägt. Arbeitsschutz und Einhaltung der Menschenrechte sind offensichtlich keine Voraussetzungen zur Veranstaltung einer WM.


    Man kann nicht erwarten, dass alle Länder auf dieser Welt kulturell und traditionell gleichgeschaltet sind und diese Diversität macht doch den Reiz des Reisens aus. Ich halte nichts von Moralkolonialismus. Jedoch muss eine klare Grenze gezogen werden, wenn Menschen in solchen Ländern aufgrund ihrer sexuellen Orientierung verfolgt werden oder keine ausreichenden Arbeitsschutzmaßnahmen vorhalten, um beim z.B Stadionbau die Arbeiter zu schützen.


    Trotz allem wird immer noch Fussball gespielt. Es lässt sich leider nichts mehr am Gastgeberland ändern. Also entweder absagen oder auf dem Platz eine entsprechende Antwort geben. Beides bekommt unsere Mannschaft ohne offensichtliche Identität nicht hin.

    Vielleicht mal wieder mehr auf den Sport als auf die Moral konzentrieren. Soll helfen Spiele zu gewinnen.

    "Die Mannschaft" ist am Ende wenn nicht mal mehr 400.000€ Prämie als Anreiz pro Spieler reicht.

    For before match i would recommend a visit to the Unikum. The Bar ist full of Augsburg Supporters before the match. Prices are OK.


    After match Party depends on your prefered type of bar. For a bar with mostly crazy people you should visit the Brezn oder Frosch. For a bar with a bit more pleasent people i would recommend the Flannigans Pub.:smile0:


    Have a great stay at our city thanks for your visit!

    Kann man im Ausschlussverfahren relativ einfach feststellen. Momentan ist nur noch einer der 3 in verantwortlicher Position. Und die aktuelle Performance spricht für sich.

    Das kannst du Timon Pauls und Stefan Reuter gerne auf die Fahne schreiben.


    Ich wüsste nicht, dass wir mit diesem Kader gegen Liverpool international gespielt haben.

    Ich trauere den Zeiten nach, als die Mannschaft durch Einsatz und Wille den technischen und monetären Nachteil gegenüber den Gegnern ausgeglichen hat.

    Das waren unsere goldenen Zeiten damals.


    Und was man als Außenstehender bewerten kann ist der sportliche Erfolg. Den sehe ich momentan nicht.

    Erzähl...


    Wenn du Baba meinst: das hab damals sogar ich bei den Fürther Zweitligaspiel-Übertragungen am Montagabend auf Sport1 gesehen, dass der Abduhl Raman ein Guter ist. Sonst noch....?

    Max, Richter, Baba, Kohr, Hahn, Danso usw.

    Einfach mal überlegen welche Talente wir unter Schwarz gewinnen, entwickeln und später verkaufen konnten.

    Für mich eine der besten Phasen des Vereins.

    So viel zum Neuanfang. Die Machtkämpfe kurz vor der Sommerpause haben offensichtlich Spuren hinterlassen.

    Die neuen Entscheider haben Identitätsfiguren wie Baier oder Werner ziehen lassen bzw. womöglich rausgeekelt. Die notwendige weitere Professionalisierung/Gewaltenteilung mit Veh wurde aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen verhindert.

    Von einer ausreichenden Liquidität bzw. ausreichenden Investitionsmittel ist nichts erkennbar. Fremdkapital wird schwierig aufgrund der Ereignisse zum Saisonende.

    Ein Verbleib in der 1. Bundesliga würde mich überraschen.


    Ich hoffe es war allen Beteiligten das Wert.

    Woher willst du denn wissen wer sich hier explizit ein viertes mal impfen lassen wird? Woher willst du wissen wer sich wie informiert?

    Reflektiere doch nochmal wie du dich hier präsentierst. Du gegen den Rest der Schlafschafe?


    Das was du Medien nennst hetzt dich doch genau in eine solche Haltung, die du aktuell hier vertrittst.

    Man nennt sie auch die Sophie Scholl des Forums...


    Da tun sich echt Abgründe auf, wenn man mal tiefer in so eine Bubble hineinsieht. Mir tut es leid für die Menschen, die sich aus so einer

    (Des-)Informations-Abwärtsspirale nicht mehr selbständig retten können.

    Das Testspiel gegen den katarischen Club Al-Duhail wurde abgesagt, man testet am Sonntag gegen Schalke, deren Testspiel gegen Udine aufgrund Sicherheitsbedenken abgesagt werden musste. Reuter spricht von einem "Zeichen", das man setzen wollte.

    Scheinen sich wohl doch nicht nur die "Super Fans" und Weltverbesserer Gedanken dazu gemacht haben...