Beiträge von UFF

    und umgekehrt natürlich genauso, wer nicht links ist, ist nicht gleich rechtsextrem. Auch das sollten halbwegs Intelligente Personen hinbekommen. Und auch wenn man nicht jedem Mitmensch auf die Nase bindet, dass man gegen Sexismus, Fleischverzehr, das tragen langer Unterhosen, Faschismus und Rassismus ist, heißt das noch lange nicht dass man soetwas unterstützt oder gutheißt.


    Ich bin froh, dass wir in Augsburg nicht derlei Probleme haben, bzw. schon das kleinste aufkeimen dieser im Keim ersticken konnten.


    Augsburg über alles und Frei statt Bayern!


    Hat hier niemand geschrieben, dass das U-Bahn Lied freie Meinungsäußerung ist. Es ist genauso lächerlich wie bei nem Fußballspiel während eines entscheidenden Elfmeterschießen Alerta Alerta zu schreien. Wenn ich hier aber lese, dass Linksradikalismus besser als Rechter Radikalismus ist, dann ist das nicht mehr lächerlich, sondern dumm - Jede Art von Extremismus ist fürn Arsch!!


    Wer was auf welcher Fahrt hört ist doch deren Sache, ich kann mich auch nicht daran erinnnern, dass Freiwild auf dem Index stehen würde, wenn dann auf dem des guten Geschmacks. Trotz allem befinden wir uns hier in einem demokratischen Staate und da ist es nunmal jedem selber überlassen was er denken, hören und sagen darf, solange es nicht gegen geltende Gesetze verstößt. Das geht wohl den Weltverbesserern und selbsternannten PC-Polizisten gegen den Strich, ist aber nunmal so.

    Na endlich sind se weg, das ewige Rumgeflenne war ja nicht mehr auszuhalten. Inwiefern sie sich mit Alemannia bzw. dem Fußball ansich identifizieren hat man ja am Ende gesehen, das Spiel hat von den Trotteln keinen interessiert! Die paar Hansel sind bei den einschlägigen Demonstrationen etc. besser aufgehoben.



    Dass die Damen und Herren von Spiegel Online und auch SpiegelTV eine gewisse Nähe zur Linksextremen bzw. Antifaschistischen Szene pflegen, bzw. die Redakteure ebenfalls in diesen Kreisen aktiv sind, ist ja nicht unbedingt unbekannt. Der Bericht hätte sich auf indymedia besser gemacht.

    MILITANT?


    haben die Jungs von der ZIS in der Aservatenkammer genascht?



    - Wie viele der 8143 Strafverfahren endeten mit einer Verurteilung?


    - sind bei den 1142 Verletzten auch die Verletzungen die auf die Polizei zurückzuführen sind bzw. ohne Fremdeinwirkungen entstanden sind?


    - Wen bitteschön interessiert Ralf Jäger?


    - andere Arbeitnehmer wären froh wenn sie so viele Arbeitsstunden arbeiten könnten!

    Aber schon recht witzig, wie das ganze wieder von den Medien bzw. von den Cops an die Medien verkauft wird bzw. wurde. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Taschenmesser [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41pDnaP8DjL.jpg] und einem Kampfmesser [Blockierte Grafik: http://pics.toyhunters.de/popu…nters/200628/hcg017ss.jpghttp://pics.toyhunters.de/popu…nters/200628/hcg017ss.jpg etc. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unter diesen 22 Messern auch nur eine Rambo-Gedächtnis-Klinge oä. dabei war.


    Dieses Geschreibsel der Presse und der Bullen ist einfach nur noch Scheinheilige Scheiße!

    Der Kontrollwahn der Stadt Augsburg und der Polizei nimmt langsam Formen an... Bei warmen Wetter kreuzen mehr Bullen als Nachtschwärmer durch die Stadt. Augsburg ist mittlerweile ein Vorreiter in Sachen Repression und Kontrollwahn, was da teilweise in der Maxstraße von Polizeiseite abgeht ist nur noch lächerlich! :kotzen:


    UNSERE STADT!


    Die Normalos, also so eierlose Allesabnicker wie ich, standen auf den Rängen und haben versucht, den Eventmob mit Sprechchören zurückzubringen. Platzstürmer sind das eigentlich so verhasste Eventpublikum. Einmal in die Hall of Fame für Platzstürmer, nur darum geht es. Einmal in seinem eigenen, armseligen Leben debei gewesen zu sein. Meine Einschätzung.

    Aufstand der Anständigen und so...? Ich krieg gleich ne Errektion!

    Als ob da noch irgendeiner von damals dabei ist. Ich glaub, von der Geschäftsführung ist auch keiner mehr von damals dabei.
    Andererseits haben wir das Spiel verbockt.


    natürlich ist da noch jemand dabei: und zwar die Oberfo**en von Ultras Regensburg und RWB81. Trotz Freundschaft gefreut wie die Schneekönige. Wir vergessen nie!

    Stell dir vor Regensburg steigt auf und keiner geht hin. Der DreckVerein soll doch bitte gleich wiEder absteigen. Schade dass die Karlsruher es nicht geschafft haben sowohl sportlich als auch nach dem Spiel. Wir vergessen nie!