Ich finde ihn ehrlich gesagt besser als Wolf und würde mich freuen, wenn er es bei uns schafft.
Beiträge von Zirbelmeischter
-
-
Sorry - Pedersen mag ein netter Kerl sein, aber das von uns benötigte Bundesliganiveau hat er leider nicht.
-
Dito - größten Respekt vor Gregerl 💪👍🙏
-
Gegen Stuttgart zu verlieren ist (leider) relativ normal für den FCA. Gestern war es allerdings wirklich schlimm. Stuttgart hat in Pauli, HDH und Mainz insgesamt zwei (!) Punkte geholt und wir lassen uns sang- und klanglos 2:5 abfieseln. Finde das ehrlich gesagt ziemlich übel und bin immer noch angefressen…
-
So hat man drei von den vier verlorenen Punkten gegen Union und Freiburg wieder reingeholt. Allergrößten Respekt und höchste Konzentration in den kommenden drei Spielen. Die werden extrem wichtig.
-
Wir haben von 6 Spielen, darunter vier Heimspiele, eins gewonnen. Das ist definitiv zu wenig. Klar waren wir bis auf Gladbach konkurrenzfähig, aber wir haben die letzten beiden Spiele extrem leichtfertig Punkte verschenkt, die uns am Ende fehlen könnten. Und tut mir leid - ich persönlich sehe Baum als Trainer einfach kritisch. Noch kritischer übrigens Gregoritsch. Wie der Kicker ihm auf seine Leistung am Sonntag eine 3,5 geben konnte, ist mir vollkommen schleierhaft.
-
Wieso Gregoritsch 90 Minuten auf dem Platz stand, ist mir ein Rätsel. Weitere Kommentare zu den Auswechslungen und der Trainerleistung verkneife ich mir lieber…
-
Und was genau ist jetzt unter Baum besser als unter Wagner?
-
Muss sagen ich schäme mich gerade sehr Fan des selben Vereins zu sein wie diejenigen welche jetzt einen Spieler in den asozialen Medien schon fertig machen bevor er überhaupt bei uns unterschrieben hat
Sollten wir absteigen so bin ich froh das sich dann viele dieser Gestalten wahrscheinlich wieder dem großen FC Bayern widmen werden.
Solchen "Fans" weine ich keine einzige Träne nach
Ich bin schon seit über 40 Jahren Fan des FCA und werde das auch bleiben. Außerdem geht es nicht darum, einen Spieler fertig zu machen, sondern Zweifel daran anzumelden, ob er uns weiterbringen kann. Sollte er bei uns einschlagen, umso besser…
Meinst du mit (a)sozialen Medien das Forum oder handelt es sich um ein Missverständnis?
-
Ich verstehe nicht, warum alle Kade plötzlich als MS sehen. Er hat dort notgedrungen gespielt und das gar nicht so schlecht. Trotzdem sehe ich ihn eher als Außen.
Frage in die Runde: Hat jemand eine logische Erklärung dafür, dass kein Trainer von der Dreierkette abrücken will?
-
Da bin ich voll bei dir. Nur finde ich Äußerungen wie “Ich finde eher dauerhaften Nörgeln "pathetic".“ nicht so optimal im Sinne einer funktionierenden Diskussion. Ich habe das Wort als Anspielung auf Baums m.E. oft etwas peinliche Anglizismen verwendet und dadurch meine Unzufriedenheit mit der Transfersituation zum Ausdruck gebracht. Allerdings habe ich damit keinen Bezug zu anderen Forumsmitgliedern hergestellt
-
Ich finde eher dauerhaften Nörgeln "pathetic".
Wird schon kein Blinder sein.
Aktuell wäre ich ganz froh, wenn es damals mit Veiga besser funktioniert hätte, denn der würde uns in der IV / DM aktuell gut zu Gesicht stehen.
Ich bin kein dauerhafter Nörgler, aber alles andere als überzeugt von der momentanen Transferpolitik. Da bin ich auch sicher nicht der einzige. In diesem Forum ist es aber schon seit zwei Jahrzehnten so, dass Kritik ganz gerne abgewürgt wird. Nochmal zu Ribeiro. Vielleicht schafft er den Durchbruch, schießt uns zum Klassenerhalt und bringt uns bald eine zweistellige Millionenablöse ein. In der momentanen akut gefährlichen sportlichen Lage ist mir diese Wette aber zu riskant. Gerade in Bezug auf die Aussagen der sportlichen Leitung zu möglichen Transfers.
-
Was man im Kicker zu dem wahrscheinlichen Neuzugang aus Portugal liest, lässt nicht den Schluss zu, dass er unser Sturmproblem lösen kann.
Deswegen kann sich der FCA den leisten. Und deswegen wechselt er nicht zu einem Verein mit höherem Etat in der Bundesliga oder nach England, Italien oder Spanien.
Also bitte. Wenn das alles ist, was dem FCA zur Sturmmisere einfällt, dann weiß ich wirklich nicht mehr. Ach ja - wir haben ja noch Gregerl geholt. Laut Weber dann also Lösungen, die uns weiterbringen. Wir machen uns nach der Entlassung Wagners nur noch lächerlicher. Wer hätte das gedacht. Auch ein “Learning”, wie Baum so schön sagt, oder einfach nur “pathetic”?
-
Die Frage- und Ausrufezeichen in meinem Kopf werden immer mehr. Was man im Kicker zu dem wahrscheinlichen Neuzugang aus Portugal liest, lässt nicht den Schluss zu, dass er unser Sturmproblem lösen kann.
-
Nicht zu viel Bedeutung? Aha…
-
Da wundert es einen nicht, dass Wagner den Glauben verloren hat. Aber vielleicht geschehen in der 2. HZ noch Zeichen und Wunder
-
Also die einzige „Leitplanke“, die ich aus diesem Artikel herauslesen kann, ist dass der FCA aktiveren, attraktiveren und mutigeren Fußball spielen soll. Es will doch wohl niemand ernsthaft behaupten, dass die Vereinsführung dem Trainer vorgibt, ob er jetzt Dreier- oder Viererkette oder irgendeine bestimmte taktische Formation spielen soll… Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
-
Wie gesagt - die Verpflichtung eines DM und/oder eines IV scheint mir zur Zeit wirklich nicht prioritär. Wir brauchen dringendst einen MS… Hoffe, da tut sich bald was. Aber bitte kein Berisha!
-
Wieso ein DM? Das ist wirklich nicht die Position, die wir brauchen
-
Hasenhüttl? Bitte lass das eine Ente sein…