Punkt g e w o n n e n !!! Gut ist's. Auswärts noch dazu ....
Im durch Dummheit Punkte verschenken sind wir trotzdem oben dabei
Punkt g e w o n n e n !!! Gut ist's. Auswärts noch dazu ....
Im durch Dummheit Punkte verschenken sind wir trotzdem oben dabei
Mit 11 gegen 11 hätten wir das Ding klar gewonnen. Trotzdem finde ich, dass wir, immer wenn wir hinten drin stehen, so gut wie nie Entlastung schaffen. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal einen schön ausgespielten Konter von uns gesehen habe.
War leider verschenkt. Finde es schade, dass Mbuku (noch) keine Chance bekommt…
War ein klasse Auswärtsspiel mit dem falschen Ergebnis. Tolle Stimmung im FCA-Block.
Das Mittelfeldspiel des FCA ist leider desaströs. Es gibt bestenfalls im Ansatz spielerische Lösungen. Ich habe nicht die geringste Ahnung, ob und wie das geändert werden kann. Den Trainer sehe ich dabei aber nicht als Problem, den Kader schon.
Also ich habe nach dem zweiten wechsle eingeschalten, da war es ein 3-4-3
Sicher nicht…
Also man darf sich schon die Frage stellen warum man gerade in diesem Spiel zur erfolglosen 3er kette zurückgekehrt ist.....
Wahrscheinlich wusste er nicht, wen er für Oxford raustun soll und ist deswegen zur Dreierkette zurückgekehrt. Nach Jeffs Verletzung war es ja dann wieder die Viererkette und noch genug Zeit auf der Uhr. Ansonsten ohne Worte…
Der Mannschaft kann man sicher keinen Vorwurf machen. Trotzdem muss man den Finger ein wenig in die (spielerische) Wunde legen. Das ist leider zu viel kraftraubendes Kick and Rush… Ein wenig mehr Spielkultur, nur ein bisschen wäre schön
Im Familienblock des VfB gesessen. Dumme Entscheidung. In Zukunft nur noch Gästeblock. Da verzichte ich lieber auf Essen und Trinken, bevor ich mir die Unsympathen nochmal gebe…
Höre sehr gerne den FCA-Podcast. Finde ihn sehr sympathisch und wünsche ihm unter anderem auch das nötige Durchsetzungsvermögen.
Der Wirt isses
Der Trainer ist nicht das Problem.
Und? Dann sollte man doch erst Recht zurückziehen? Wenn wir mal den Tenor der "Fans" zusammenfassen, haben wir keine Qualität, planen sowieso, nur einmal pro Spiel aufs Tor zu schießen, können nach vorne sowieso nix, im Mittelfeld ist eh keiner da, der irgendwie mal einen vernünftigen Ball nach vorne spielen kann und hinten macht auch in jedem Spiel irgendjemand einen Fehler, der zur Niederlage führt. Wäre dann doch die logische Konsequenz, oder soll man auf einmal mit dem unterirdischen Material antreten, damit geneigte Fans wieder eine Plattform haben, um über all diese Unfähigkeit schimpfen zu können? Geht's dann also tatsächlich um den Verein und Fußball oder im Endeffekt nur ums Meckern?
Nach dieser Argumentation würde sich jede Kritik von vornherein verbieten. Dann könnte man das Forum gleich schließen. Polemik beiseite: Ich hoffe inständig, dass sich die Mannschaft so findet und den Klassenerhalt schafft. Meiner Meinung nach wurde auf dem Markt allerdings viel zu wenig erreicht - gerade auf den Positionen, die man verstärken müsste. Natürlich gehe ich am Sonntag aber ins Stadion und hoffe, furchtbar falsch gelegen zu haben…
Getreu dem Motto. Nicht gegoschelt ist genug Lob
Ein Fanforum ist ein relativ anonymer Stammtisch. Natürlich wird da gegoschelt…
Bei mir ist er sicher nicht unten durch. Hoffe immer noch…
Wenn dann eine wirkliche Verstärkung kommt dann erwarte ich von den Kritikern das sie Reuter die Füße küssen. Soviel Fairness muss sein
Es muss ihm keiner irgendwas küssen, wenn er seinen Job gut macht. So ein Schmarrn!
Außerdem dürfte der aktuelle Kader stärker sein als der Kader, der es in die EuropaLeague geschafft hat.
Niemals.
Der Kader ist nicht gut genug für die Bundesliga. Das sollte den meisten hier klar sein. Abstiegswahrscheinlichkeit schätze ich ohne substantielle Verstärkungen auf 80%…