Beiträge von h-town

    Ich halte von diesem Boykott gar nichts. Aus der gestrigen Aktion ist keiner als Sieger hervor gegangen. Dazu sind die Aussagen wir "boykottieren nicht sonder organisieren nicht" und " ihr könnt doch alle singen" einfach nur sinnlos. Das die anderen Blöcke die Mannhaft unterstützen wollten hat man ja teilweise gemerkt. Sobald ein Lied z.B im O-Block angestimmt wurde, hat sich der Gesang langsam durch die Blöcke gezogen. Allerdings, ist das alles andere als synchron und das Verhalten des M-Blocks der nun mal genau in der Mitte liegt war auch nicht hilfreich. Dadurch ist das für mich einfach ein Boykott und nichts anderes.


    Die Aktion des O-Blocks war mal richtig geil. Wenn ich da an so manche Choreo in diesem Jahr denke ( der m-block feiert sich selbst), war das seid langem die beste. Wenn die es schaffen eine Choreo über den gesamten Block zu organisieren dann können die doch bestimmt die Organisation des Support übernehmen?!? Zumindest solange der M-Block sich zurück hält.


    Was spricht den dagegen? Das die Stimmung nicht das gewohnte Nieveu erreichen wird ist ja klar, da der zentrale Block fehlt aber wir verhindern zumindest sowas wie gestern.

    was mich interessieren würde, kann ich beim fca cafe auch eine mitgliedschaft machen??? also ich meine kann ich beim fca mitglied werden und den wisch da ausfüllen?? oder geht das nur über denn online weg???