Beiträge von kidChino

    Einfach herrlich hier: Da wird seit Jahrhunderten (gefühlt!) gejamert, dass DO YOU FOOTBALL der schlimmste aller Ausrüster ist, dann gibts nen neuen und das Gejammmer wird noch größer obwohl der noch nicht ein einziges Stück der Kollektion vorgestellt hat. Aber natürlich sitzen hier lauter Fachleute, die schon seit Jahren sämtliche Kollektionen von Jako gesehen und anprobiert haben. :gaga:


    ein augsburger der nix zum motzn hat is halt koi augschburger :D


    Bryandeadwood hat seine Entwürfe online gestellt, und sollte dann auch fähig sein, sich Kritik zu stellen, die halt nicht so positiv ist. Fällt halt schwer, wenn man so mit Lob überhäuft wird...


    OK - nochmal... ich habe die kritik gesehen und akzeptiert..man kann nicht den Geschmack von jedermann treffen, sonst wäre jeder mit Cameron Diaz zusammen.. :D
    Ich hab mich nicht aufgeregt, dass jemand meine Entwürfe nicht mag, sondern dass was echt gutes (was ja wohl nicht ohne grund ne abstimmung gegen PROFI-Arbeit gewonnen hat)
    madig gemacht wird....


    Ich mach seit frühester Jugend diese Scherze.. früher mit Buntstift und Kariertem Din A4 Block.. nun eben mit Photoshop etc...
    Mir war vor ein paar wochen langweilig und ich hatte mal wieder Bock was auszuprobieren..
    Ich hab mich tierisch gefreut und war überrascht dass die Sachen so gut ankamen.. Mehr auch nicht.
    Ich stelle hier ja nicht den Anspruch neben Leuten zu bestehen die das beruflich machen.. Klar wäre es ne wahnsinns ehre, irgendwie mit beeinflusst zu haben oder im extremfall wie letztes jahr fcafreak das trikot der eigenen mannschaft stellen zu dürfen...Aber ich verfalle hier nicht in utopie und warte dass morgen jemand von jako anruft und sagt
    "OH Herr K., bitte bitte bitte WIE haben sie DAS nur gemacht" :P die werden ihren eigenen entwurf durchbringen und das wirds dann gewesen sein.


    gute nacht .. calm down

    @Bryan...: ...beruhig dich mal wieder - wer sich und seine kreativen Arbeiten einer Öffentlichkeit zur Beurteilung präsentiert, muß auch darauf gefasst sein, daß es auch kritische Äußerungen gibt ....keine Angst: zumindest 1 Trikot aus deinen Entwürfen würde evtl. ich auch in die kommende FCA-Kollektion aufnehmen.


    Nichtsdestotrotz sinds nur verschiedenfarbige Trikots mit verschiedenen fca-farbigen Balkenanordnungen - aus meinem Arbeitsumfeld kenne ich einige Designer - und das sind alles diplomierte Leute mit Studium (...oder sehr talentierte Praktiker) , es steckt also manchmal ein bißchen mehr dahinter...


    ...und das Nadelstreifentrikot der letzten Saison ist für mich putzlappenmäßig - Geschmäcker sind halt verschieden!!!


    und wenn du freundle gscheid lesen würdest hättest gesehen dass ich mich net über deine kritik an MEINEN sachen aufrege sondern darüber dass du ne echt gute arbeit von nem forumskollegen hier runterspielst und als pyjama titulierst...
    ich kenne aus meinem arbeitsumfeld auch einige notärzte und sanitäter und sag trotzdem keinen jugendrotkreuzler wie er nen verband anzulegen hat ^^ (um dein diplom dingens mal aufzufassen) :P


    und "putzlappenmäßig... setz dich hin und mach was besseres und dann stell dich selber der kritik


    PS: Denke immer noch mit Horror an das von einem Fan hier kreierte Streifen-Home-Trikot von letzter Saison ("hatte mal als Kind einen ähnlichen Schlafanzug - allerdings einen anderen Sponsor")


    WTF???
    Das war das mit abstand beste seit jahren.. danach kam nur noch das traditionstrikot...
    da lauf ich dann lieber mit einem sogenannten "Schlafanzug" rum als mit sowas einfallsreichem wie nem auswärtstrikot mit nem großen A druaf... also ehrlich

    Support war wahnsinn, Leistung hat sich ständig gesteigert, die Chance vom Thurkamichele war n Weckruf, aber was mich tierisch aufgeregt hat war, dass sich Özil alle Zeit der Welt gelassen hat um einmal über die komplette Breite des Feldes zu wandern bei der Auswechslung.


    Jetz Aufstieg... wenn sich Bremen SO reinhängen muss um nen "Zweitligisten" niederzuringen.. dann seh ich goldene zeiten für den fca in liga eins kommen.... 2:0 spiegelt auch nicht das kräfteverhältnis in dem spiel wieder... zwischen 40. und 70. minute hat bremen auch gut glück gehabt dass se sich nicht ein zwei dinger einfangen...


    ach ja und ... Gott liebt ja alle seine Kinder.. aber DIESER Kommentator war das parteiischste was ich JE gehört habe.
    "Ich hätte ihm Rot gegeben", und das hat er 3 mal wiederholt.
    Und die Gelbe vorher (wars gegen Ndjeng?) hat er auch herbeigesehnt....
    wenn er nur 20 mal gesagt hat "Bremen hat nun aber auch ne Menge Druck aufgebaut" gesagt hat dann wars wenig....


    Gebt mir eine Din A4 seite mit Hintergrundinformationen und ich bekomme das mindestens genauso gut hin....

    @bryandeadwood, könntest du vllt. noch eines in Hauptfarbe rot zum besten geben?


    siii heute abend hab ich zeit, da sitz ich in der nachtschicht :P




    also ich denke mal dass in zeiten von pc etc es für keinen ausrüster ein problem sein sollte ein bestimmtes design auf das trikot zu bringen..von daher glaube ich, dass wenn der verein ein ansprechendes design hat, dass das eher die aufmerksamkeit erregt als dass es hervorruft "haha jetz haben die jako" (auch wenn ich jako nun auch nicht so toll fände)...
    insofern sollteman vielleicht eher versuchen nen wettbewerb oder ne abstimmung zu forcieren.. wo is denn fcafreak? der hatte doch schon das letzte recht geil hinbekommen


    ich wäre für was ganz neues... under armour,lotto oder kappa... auch wenn ich früher immer trikots mit dem swoosh logo gemalt habe ;)