Beiträge von Rod

    Wo ist der Unterschied? Er macht seinen Job, wahrscheinlich so gut er kann (wenn nicht, wäre er wohl billiger "loszuwerden"), und hat einen gültigen Vertrag. Warum sollte er jetzt auf Druck von Außenstehenden damit aufhören?
    Wenn der Verband mit ihm unzufrieden ist kann dieser als Arbeitgeber ihm zu den vertraglich vereinbarten Konditionen kündigen. Eigentlich recht einfach.
    Ihm "Geldgeilheit" vorzuwerfen weil er nicht "die Eier hätte" aufzuhören zu arbeiten find ich recht abenteuerlich... Vielleicht sollte man eher den Spielern vorwerfen dass sie keine Eier haben wenn sie zweimal gegen Österreich verlieren.

    L-Blocker: Und was machst mit den anderen 25+x Spielern, Co-Trainern, Manager, etc. über die irgendwoher ein Gerüchtlein kommt? Dann schreibst jeden Tag den Satz dazu und irgendwann geht doch einer weil woanders ein Angebot, das man nicht abschlagen kann, kommt und jeder beklagt sich, dass aber vor ner Woche die Meldung war dass er bleibt?
    Oder muss man ne Kategorisierung einführen: Bei Trainern sofort Meldung, bei Spielern nach drei Tagen, bei Manager ne Woche? Oder nach Medienpräsenz (fünf Artikel: nicht reagieren; zehn Artikel: kurze Twitter-Meldung; 20 Artikel: Homepage)? Vielleicht nach Qualität der Artikel (BLÖD: ignorieren; AA: bösen Brief an den Redakteur; SZ: drauf verweisen dass die zu weit weg sind)?

    Wird man schon noch früh genug erfahren was los ist. Jetzt haust heute die Meldung raus, dass Weinzierl nicht nach Schalke geht, morgen kommt dann als Gerücht ein Wechsel zum FC Bodelschwing, übermorgen der Wacker Rauschausen, da wirst ja nimmer fertig. Und dann kommen noch Aussagen von Leuten, die ganz nah dran sind am Geschehen (also ungefähr so wie des Augsburg College am Merkurbrunnen), dass sich der Reuter mit dem Matthäus getroffen hat weil wir in der EuroLeague angeblich wieder mit Libero spielen, sich der Baba mit Mourinho lustige Bildchen über WhattsApp schickt und außerdem dem Sascha M. sein Sohn sich auf der AIDA im Barca-Trikot rumtreibt und daher Real Madrid sein Angebot für unseren Stürmer mit dem gefährlichsten Arsch seit immer zurückgezogen hat... Sollst jetzt für alles was im Sommerloch groß aufgeblasen wird ne Gegendarstellung schreiben? Und selbst wenn was dran ist werden wir des erfahren wenn alles klar ist. Vorher ist des mir scheißegal wer mit wem wie oft und wann telefoniert, kann ich eh net ändern.

    Können vielleicht irgendwie über CRP oder Differentialblutbild o.ä. Entzündungen im Anfangsstudium auch am Muskelapparat aufgespürt werden, die über kurz oder lang das Verletzungsrisiko ansteigen lassen? Aber mir fehlt da der weitere medizinische Hintergrund ;)
    Vielleicht wollen sie aber nur ihr Doping optimieren, gibt ja bei drei der vier genannten Konkurrenten entsprechende Historie ;)

    Scheiß auf die Fassade, die sollen lieber mal nen Fahrradweg Richtung Inningen bauen. Damit nicht ständig von den Autos über den Haufen gefahren wirst^^


    Gibt noch nen asphaltierten Wirtschaftsweg nach Inningen? Besser als jeder Radweg.
    Oder wird der jetzt illegalerweise als Straße genutzt? Oder fährst du die Straß nach Göggingen lang?

    VW Pokalsieger: 5. + 6. Gruppenphase, 7. Qualirunde 3
    BVB Pokalsieger und gleichzeitig BVB Platz 6: 5. + BVB Gruppenphase, 7. Qualirunde 3
    BVB Pokalsieger und gleichzeitig BVB Platz 7 (oder schlechter): 5. + BVB Gruppenphase, 6. Qualirunde 3


    So steht's zumindest in den Regularien der UEFA, die schon mal verlinkt wurden bzw. cruisimon auszugsweise oben nochmal reingestellt hat.

    Gibt's nicht irgendeine "Abstellpflicht" der Vereine für Spieler zur Nationalmannschaft? Oder zählt die nur für die A-Nati? Oder wird des als eigener Wunsch von Selke gewertet?

    Egal, wie lange man auch hin und her rechnet, es ist tatsächlich so: Wenn wir am Samstag gegen Hannover gewinnen, spielen wir zumindestens Europaleague-Quali!


    Was mir nicht ganz klar ist: Falls sich aufgrund der Umstände der 7. der Liga für die EL qualifizieren sollte, muss dann der 6. und der 7. in die Quali oder nur der 7.? Und in welcher Runde der Quali steigt der 6. und/oder der 7. ein?


    Mei, is des kompliziert... - hoffentlich haben wir nächste Saison wieder Abstiegskampf, des is einfacher :ugly:



    Isch doch ganz einfach ^^


    Wenn Pokalsieger nicht in Top6:
    Pokalsieger + Platz 5 in Gruppenphase, Platz 6 in Runde 3 einsteigen.


    Wenn Pokalsieger in Top6:
    Platz 5 und 6 in Gruppenphase, Platz 7 rutscht für Platz 6 in Runde 3.


    Zumindest glaub ich des so verstanden zu haben, bitte korrigieren wenn mir die UEFA-Regularien zu kompliziert sind ;) Seite 68 gibt eigentlich ne gute Übersicht glaub ich.

    dann müsste der DFB aber auch eine Sperre gegen den BVB-Torwart verhängen, denn was der gemacht hat fällt außerhalb des Sports unter gefährliche Körperverletzung, das einfach ungestraft zu lassen würde bedeuten dass man im Sport brutale Fouls sanktioniert statt sie hart zu bestrafen


    Ich erinner mich da dunkel an ein Einsteigen eines Manuel Neuers bei der Fußball-WM im Finale, da hat irgendwie keiner gejammert dass des ohne harte Bestrafung blieb? Vor allem keiner aus München.