Beiträge von Danto

    schaut euch doch an was in England passiert! Und zwar nicht Chelsea, da funktioniert.Stichwort: Portsmouth. Da gehts dann um Immobilien, Umschuldungen und weiß der Geier was alles. Der Verein ist aufjeden Fall hinüber.
    Meiner Meinung nach muss nicht die Bundesliga umdenken, sondern gerade die Premier League oder die Primera Division. Von wirtschaften kann gerade in den beiden Ligen nicht mal annährend gesprochen werden. Manchester hat den Arsch voll Schulden, die Schulden werden dann wieder durch Kredite refinanziert und so weiter... und wenn dann mal die CL-Einnahmen wegbrechen. Bin gespannt ob/wie Liverpool das verkraften wird. Leeds hats vorgemacht wies gehen kann, vom CL-Halbfinale in die 3.Liga innerhalb von 5 Jahren. Und heute sind sie zufrieden, dass sie jetzt immerhin wissen, wem der Club eigentlich gehört...

    So ein Schwachsinn Beraterle.
    Das funktioniert bei einer EM ganz genauso, vieleicht sogar besser. Besorg dir ein paar automatische Waffen, google ein wenig und mit dem richtigen Timing kannst du ohne Probleme auf den Bus der deutschen Nationalmanschaft schießen.
    72 in München konnten wir auch nicht für die Sicherheit der Teilnehmer sorgen. Sind deswegen die Europäer nicht in er Lage aus eigener Kraft ausreichende staatliche Strukturen zu bilden? Ist unser ganzer Kontinent ein Sicherheitsrisiko?

    Also er ist defintiv erstmal nur ausgeliehen. Ich würd mal schwer von einer Kaufoption ausgehen, aber gelesen hab ich darüber noch nichts.

    Also irgendwie ist mir das zu simpel gedacht und zu negativ interpretiert: Baumjohann ist Profi. Er hat das letzte halbe Jahr mit einer der besten Mannschaften im internationalen Fussball trainiert. Er wechselt jetzt zu Schalke, die ja bekanntlich vor Bayern in der Tabelle stehen. Dass Magath gerade junge Talente aufbauen kann wie kein zweiter ist wahrscheinlich auch den Verantwortlichen von Bayern München bekannt.
    Wenn ich den Spieler schwach halten will oder wegkaufen will, dann verkauf ich ihn doch nicht nach Schalke. Irgendwo in England zahlt schon jemand ein paar Mio. und weg isser! Und wenn er nicht will, dann spielt er eben für Bayern II.
    Soviel ich weiß hat Bayern ihn auf Heynckes' Empfehlung hin gekauft. Ebenso wie bspw. Altintop.
    Ich vermute in München haben sich langsam die Zeiten geändert: Die Zeit der Experimente ist vorbei. Wirtschaftlich so erfolgreich und sportlich (international) so unerfolgreich passt einfach nicht zusammen. Man will Ribery halten, der will Champions League gewinnen, dafür braucht man neue (weltklasse) Spieler und dafür braucht man Platz im Kader, wahrscheinlich will der Spieler nach Schalke, Schalke will ihn, zahlt nen wenig Ablöse oder kriegt ein paar Cent weniger für Rafinha und guter Deal für alle... Es muss nicht immer gleich eine Verschwörung sein.

    So ein schmarn! Grundsätzlich mag an dem Gerücht was dran sein, Schlaudraf und Baumjohann sind aber nun wirklich die schlechtesten Beispiele! Sowohl Aachen (Absteiger) als auch Gladbach sind keine Bayern-Gegner. Ganz im Gegensatz zu Schalke 04!

    Vieleicht haben die anderen ja Angst, dass Ibo auch den Ndjeng-Effekt hat. Sprich: spielt nur unter Jos super...
    Aber ernsthaft, in der Form, in dem Alter gehört er sicherlich eine Liga höher

    Also ich war auch diesmal auch ziemlich mittig gessen und der Support war klasse, natürlich auch bedingt vom Spielverlauf.
    Klar war Lautern teilweise lauter, aber Kinnars was Support angeht ist K'lautern (noch) nicht unsere Liga und dafür haben wir uns gerade am Montag gut geschlagen!
    Diese Vergleiche sind schwachsinnig. Ich find wir/ihr wart super!


    Noch was anderes (ja, ich weiß ich kann die Legio persönlich ansprechen, mach ich aber grad nicht): Ich war ja diesmal auserhalb gesessen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die einzelnen Lieder immer einen Tick zu lang gesungen wurden. Das ist ja eigentlich immer so, dass am Anfang eines Lieder immer mehr Leute mitmachen. Vieleicht könntet ihr einfach ein bischen früher die Lieder wechseln.

    Grad aus dem FCK-Forum über Thurk: :gaga:


    http://www.1fck.de/showpost.php?p=1244509&postcount=105


    da kennt sich jetzt aber jemand sehr schlecht im internationallen bzw. nationalen fussball aus! Mir fallen da spontan etliche weltklasse Spieler ein deren Geschäft Provokation ist. Ein kleine Auswahl: van Bommel, Drogba, Diegò, Jarolim, Rafinha, Bance...


    Spielertypen wie Micha braucht man... wir spielen schließlich nicht Volleyball!

    Glückwunsch zum Sieg nach Augsburg! :blumen: Und entschuldigung für unsere Ultras :kopfwand:


    Der Sieg ist für meinen Geschmack zu hoch ausgefallen, so viel besser war der FCA nicht, aber eben eine ganz starke kämpferische Leistung von euch!
    Bitte lasst doch den Schiri in Ruhe, wenn er richtig pfeift, gibt er das 3:1 nicht.


    Wieso? Weil Rodnei die Situation und Thurk völlig unterschätzt und das dann unfair ist?

    Natürlich hat Oberhausen eine Rasenheizung, nur mit allem wird die nicht fertig.
    Ich denke das hängt auch gewaltig von der kurzfristigen Wetterlage ab. Bei Bremen-Hamburg hat man das gestern ganz gut gesehen, am Anfang war alles verschneit, dann hat es scheinbar ein wenig zu schneien aufgehört und man sofort wurde der Rasen grüner. Am Ende hats dann wieder geschneit.

    Was für eine lächerliche Forderung. Anfeidnungen gehören zum Fussball. Frag mal Leute wie Lehmann, Oli Kahn, Hoeness oder unseren geschätzten Micha!
    Lächerlich beschimpft zu werden, muss ich schon aushalten, wenn ich mich so in die Öffentlichkeit dränge!


    Gott Sei Dank sind wir in Deutschland noch nicht soweit große Mäzen und Verreine wie Hoffenheim in der Bundesliga so einfach zu akzeptieren! EIn bischen Fankultur und Fussballromantik schadet sicherlich nicht.

    seh ich ähnlich. Er muss einfach mal ein Tor machen. Hilft alles nix. Drippelstark, schwer vom Ball zu trennen, alles recht und gut, aber ist Stürmer, er muss sein Tor machen.


    Aber: Man muss ihm auch seine Chance geben. EIn paar Spiele darf er schon noch torlos bleiben, aber früher oder später droht dann Torghelle