Beiträge von Danto

    Naja ich wette ein RB Augsburg in der CL hätte mehr Dauerkarten verkauft... Es gibt genug Leute die auf sowas wie Fankultur scheißen, wenn sie erfolgreichen, hochkarätigen Fussball sehen können, siehe Hoffenheim etc. zumal Geld alleine nicht reicht.



    Aber grundsätzlich hast du schon recht, mir is FC Augsburg auch allemal lieber.

    Sehr geile, mutige Idee. Weiter so.


    Ich sehe absolut garnichts peinliches daran, im Gegenteil das ist kultig, zum Mitgröllen und vor allem: ein Orginal! Schlichtweg unkopierbar, soetwas gibt es nur in Augsburg.

    Naja Neuhaus ist ja nicht weg, von daher lässt sich ja schlecht von einer Verschlechterung sprechen.
    Wer weiß, schlägt Jentzsch ein, haben sie alles richtig gemacht, wenn nicht hat man immernoch Neuhaus und zumindest einen erfahrenen Mann als 2.Torwart.

    Herzlich Willkommen in Augsburg.
    Hier gibt es keinen Magath, der Jos ist glaub ich viel umgänglicher :-)


    Ansonsten hoffe, ich dass Jenztsch einigermaßen an seine besten Zeiten anknüpfen kann. Dann wäre eine richtige Verstärkung.

    Wie ist das bei so ner Ausleihe im Normalfall?
    Sagt der Spieler dem Verein "Ey leiht mich da und da hin aus" oder geht das vom Verein aus?



    Ansonsten Herzlich Willkommen in Augsburg. Auf ein gutes Jahr.

    ich finde es eigentlich ziemlich klug mit 2 Bauphasen zu planen.
    Hier wird immer viel von FCA-Euphorie im erste 2.Liga Jahr geredet, man darf aber nicht vergessen, dass das 1.Jahr auch sportlich unser erfolgreichste war.


    In unserer jetztigen Situation wäre es größenwahnsinn ein 50.000 Stadion zu bauen, aber sowas kann sich wie oben geschrieben schnell ändern.

    glaub/hoff ich nicht. Auf den ersten Bllick sieht es nicht unbedingt nach einer professionellen Arbeit aus, aber DYF weiß man ja nie. :-)
    hat da jemand nach der Quelle gefragt?