Beiträge von EnyvarFCA

    Daniel Baier wird sich hoffentlich auch jetzt 100% für uns den POPO aufreisen, nachdem er jetzt doch einen Vertrag angenommen hat den er ende der letzten Saison nicht annehmen wollte. Und das das mit dem Leihgeschäft nicht geklappt hat, war einfach nur Armin Veh´s EGO.


    WELCOME BACK !!!!


    Gruß

    ein einfaches 0:1 würde mir auch reichen :-P (nehme auch mehr), weil Berlin aufgrund der Spielpause etwas frischer als unsere Mannen sind!!!!!!


    Im ganzem gesehen möchte ich auch mal unabhängig vom Ergebnis ein Spiel sehen indem die Schiris mal Klasse haben und nicht durch offensichtliche Willkür und Ungenauigkeit auffallen.


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    grml schönes Wetter und nen schlimmes Spiel, hätten wir das gewusst wären wir zu hause geblieben und würden 70€ mehr im Täschle ham.


    Fehler 1. die Aufstellung (hab mich gefragt, ob ich die letzten Spiele nicht gesehen hab)
    Fehler 2. ehmmm Kampfgeist??? WAS IST DASS????
    Fehler 3. wer so viele Fehler macht naja, ham wir gesehen...


    Bester Spieler Traore und der Rest hat nur unterklassig bis mittelmässig gekickt, den die Aachener waren nicht stark.......


    Schwamm drüber und die Mannschaft sollte sich ne Runde schämen gehen :-p :kopfwand:


    Auf zum nächsten Spiel


    Gruß

    Schön ist es auf der Welt zu sein sagt der FCA zum Zebralein ........


    einfach nur schön, die 12200 Zuschauer ham mich ned gestört, da kann man schön ruhig zum Nachschub holen gehen ohne lange anzustehen. Und man hat gesehen, dass auch mit "nur" 12200 Leuten Stimmung aufkommen kann. Alles in allem war die erste Hälfte zum verzweifeln (Tortechnisch gesehen), glücklicher weise konnte man mit dieser Superstarkenleistung auch die mehr als verdienten Tore erzielen. Das wir zu null gespielt haben ist auch mal notwendig gewesen. JIPPPPPPPYYYYYYYYYY ***** freundig in die arbeit geht *******


    LG
    Eny

    ein sehr durchwachsenes Spiel unserer Mannschaft, Jentzsch naja jeder kann mal nen schlechten Tag haben auch wenn es mir persönlich zu viel schlecht des Guten heute war :-p, dafür hat er auch 3 extrem gute Chancen der Rostocker vereitelt. Ein großer Teil unserer Recken hat teilweise etwas wirr gespielt und das hat man auch an unserer Stimmung gemerkt. Zum Glück gab es immer dann unsere Tore zum Wach werden aus dem nichts *g*.


    Für mich war heute.... unsere Nr. 16 Traore das beste was ich seit langen gesehen habe, auch wenn Thurk 2 Tore gemacht hat war er leider nicht so fit wie ich dachte.


    Sonst super so ein Ergebnis ist mal wie Balsam :-p.


    LG

    Der erste Spieltag wird den Weg des FCA für die nächsten 6-10 Spiele weisen, das war schon immer so. Zu wünschen wäre ein Unentschieden + , denn Cottbus hat trotz deren vieler Abgänge Leute die sehr gut kicken können und der 12 Mann ist auch nicht der schwächste dort. Wir werden es sicherlich nicht einfach haben, nur wenn sich unsere 11 Männlein ein wenig so anstellen wie sie es teilweise schon in der vorbereitung gezeigt haben können wir dem ganzen in Ruhe begegnen.


    LG


    Tipp:


    Cottbus -FCA ---> 1:2

    Zum ersten DANKE an EUCH ALLE die gestern da waren....... ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen. MEGADANKE


    Zur Sache.....


    Das sie ca. 3 Wochen hinten dran sind hat man zum ersten an den Parkplätzen (+ Logistik) gesehen und zum 2.ten an vielen noch nicht fertigen Einzelheiten (WC, etc), nichts desto trotz werden wir in einem wunderschönen Stadion viele Höhen und auch (ganz)wenige Tiefen erleben dürfen.


    Die ganze Eröffnung war echt Klasse.... auch wenn es etwas langatmig wirke, im besonderen wenn man schon seit Einlass dabei war. Die für mich persönlich schönste Geste des Tages/Abends war als Seinsch seinen eben erhaltenen Schlüssel des Stadions dem FanBlock überreichte. (hätte fast ne Trähne verloren). Den neuen Wimpel (Puppenkistenpuppe) find ich auch mal was anderes und mehr als nur Geil.


    Zum Spiel kann man nur sagen, das die Schwabenauswahl einen super Job gemacht und auch teilweise gut gespielt hat. Unsere FCA Reken hingegen wollten noch nicht so wirklich, das lag sicherlich auch bisle an der Stimmung, die teilweise im besonderen in der 1. Hälfe nicht aufkommen wollte. Trotzdem denke ich wir werden sicherlich eine schöne Saison erleben.


    LG
    EnyvarFCA :]

    Ich sehe das so das Neuhaus gehen wird und Jentzsch nur für ein Jahr Aufbauarbeit für Kruse und Vasili leistet, damit die beiden fit für die nächsten Spielzeiten bei uns sind, Neuhaus ist zu unerfahren (im Gegensatz zu Jentzsch) das zu schaffen. Neuhaus hat schon gemerkt das seine Berg und Talfahrten nicht reicht um sicher zu sein.


    LG