Beiträge von Bronco

    Danke Beraterle, Kudde und Bertonino. kann eure Ausführungen nur 100 % so unterschreiben. Normalerweise müsste man ihm am Sonntag ein Transparent "Wir sind Augsburger und du nicht" entgegenhalten.

    ...und das nach einem Sieg seine Kritiker verstummen glaubt der arme Irre auch nur selbst. Der hat echt keinen Schimmer, was in den Leuten brodelt. Ich krieg schon Ausschlag, wenn ich nur den Namen höre. der geht mir so auf den Sack der Kerl...

    Das ist wieder mal so typisch für HF. Natürlich ist immer was anderes der Grund bzw. Schuld.
    Dazu noch borniert und realitätsfremd bis dorthinaus.

    Es geht mir gar nicht darum die erste Garnitur durchspielen zu lassen. Was ich nicht versteh, daß da 9 neue Spieler auf´s Feld geworfen werden, die wir so in dieser Zusammensetzung wohl nie in einem Pflichtspiel sehen werden. Hätte man in ein bestehendes und funktionierendes System den einen oder anderen Spieler miteinfliessen lassen, hätte das in meinen Augen mehr Sinn gemacht. 2-3 Spieler nach der Pause und später zur Mitte von Halbzeit 2, nochmals 2 oder 3 Spieler hätt ich mir vorgestellt, aber eben nicht diesen kompletten Break auf einmal.
    Gerade in diesem Spiel ging´s darum Selbstvertrauen zu tanken. Da sind die Jungs aus der 2.Reihe dann wohl eher leer ausgegangen.
    Nun ich bin kein Trainer und Holger Fach wird´s sich dabei was gedacht haben, aber verstehen tu ich´s trotzdem nicht.

    Dankeschön. So hätte ichs auch zusammen gefasst wenn ich vom Uriah Heep Konzert gestern nicht so müde gewesen wär. :zwinkern:

    Was sollen wir am Sonntag sehen ? Das Spiel gegen Haching hat Null Aussagekraft für Sonntag, egal ob die erste Mannschaft durchgespielt hätte oder so wie jetzt, nur eine Halbzeit gespielt hat

    Für sich betrachtet stimmt das. Als Teil des ganzen gesehen eben nicht. Das ist ja symptomatisch und keine Einzelaktion.


    Wir werden auf jeden Fall sehen ob:


    ...HF die Mannschaft noch erreicht und diese in der Lage ist, seine Anweisungen umzusetzen.
    ...die Mannschaft für den Trainer kämpft.

    Das keine Automatismen gibt, stimmt nicht, die gibt es sehr wohl. Wenn man hinten drin steht, sieht es natürlich immer so aus, als gebe es keine und wenn man verliert, hat man auch keine Argumente. Außerdem sind Automatismen Sache des Trainings, dort sollten diese ständig verfeinert und eingeübt werden. In einem Testspiel mitten in der Saison braucht man nicht auf einmal Automatismen einüben, sonst ist irgend etwas falsch gelaufen, die Spiele sind nur dazu da, dass die Mannschaft den Spielrhythmus bleibt und der eine oder andere wieder Spielpraxis erhält um sich dem Trainer aufzudrängen oder sich einige Spieler Selbstvertrauen holen können, siehe Szabicz

    Es geht nicht nur darum die Automatismen einzuüben, sondern sie auch mal live einzusetzen. Ausser Ball vordreschen habe ich seit geraumer Zeit da nicht mehr viel gesehen. Und genau für deinen erwähnten Rhythmus wäre ein deutlicher, souveräner Sieg wohl besser gewesen als eine komplette Auswechslung der ganzen Mannschaft. Das kann man schon machen, wenn man nen komfortablen Platz hat. In der derzeitigen absolut katastrophalen Situation mit Sicherheit nicht. Ein Zittersieg gegen eine durchschnittliche Mannschaft der 3. Liga ohne 12 Spieler. Gleichzeitig erzielt Ingolstadt ein unentschieden gegen Bayern. Wir werdens am Sonntag sehen, und ich werde keine Befriedigung daraus ziehen wenn ich recht behalten sollte.

    Bei welcher Gelegenheit willst Du denn Spielern wie Hdiouad sonst Spielpraxis verschaffen?

    Ich rede doch nicht davon 3, 4 oder von mir aus nach 80 Minuten 5 oder 6 Spieler zu tauschen. Nach 45 Minuten 9 Spieler inkl. Torwart zu tauschen ist beim derzeitigen "Vermögen" der "Stammelf" geradezu fahrlässig.


    Man mag von Fach halten was man will, aber meiner Meinung ist es völliger Schwachsinn zu erwarten, das im Testspiel eine Mannschaft durchspielt. Natürlich hat er eine Stammmannschaft im Kopf, das ist genau die Mannschaft, die die erste Hälfte gespielt hat und das die zweite Garnitur in der zweiten Halbzeit ran darf, ist mehr als normal und wird so von jedem Trainer gemacht, dafür ist ja ein Testspiel da. Erste Halbzeit spielt die Stammelf um im Rythmus zu bleiben, dann spielt die restlichen Spieler um Spielpraxis zu erhalten und die Chance haben sich aufzudrängen, so wird das eigentlich immer gehandhabt in einem Testspiel. Es gibt viel zu kritisieren, an dem Fall ist es eher Kritik, die überhaupt nicht nachvollziehbar für mich ist

    Das stimmt prinzipiell - wenn ich eine Mannschaft! auf dem Platz habe.
    Die hat der HF aber nicht. Das hat man ja in den vergangenen Spielen deutlich gesehen, das da absolut keine Automatismen vorhanden sind. Da kann er sich den Luxus eben nicht leisten, die B 11 mal ein wenig zu beschäftigen.

    HF heute in der AZ:


    "Wir wollen dort die Truppe nochmals einschwören, mit den Spielern reden, den Teamgeist stärken", sagt Holger Fach, der allerdings auch anfügt: "Natürlich ist dies keine Garantie, dass wir dann die Partie gegen St. Pauli auch gewinnen."


    Bitte werft diesen Kasper endlich raus. Mit so dieser Einstellung hätte Deutschland keine 3 Weltmeisterschaften, wahrscheinlich nicht mal ein WM Quali Spiel gewonnen. Fußball funktioniert so nicht, Herr Fach. Gegen Pauli ists schon 5 vor 12, dass hat sich aber zu dem Heini nicht rumgesprochen...


    "Welche Mannschaft gegen die Hamburger spielen wird, ist wohl spätestens seit dem 4:3-Sieg im Testspiel bei der SpVgg Unterhaching klar. "Der erste Anzug passt", sagt Fach, "die haben das in der ersten Spielhälfte richtig gut gemacht." Mit dem zweiten Abschnitt war der Coach dann überhaupt nicht mehr zufrieden: "Ich sage dies klipp und klar. Die dort eingesetzten Spieler haben ihre Chance nicht genutzt", spricht der Übungsleiter deutliche Worte."


    Ich sprech auch mal deutliche Worte: Sie haben Ihre Chance auch nicht mal ansatzweise genutzt. Und gegen Haching wieder mit der selben Mistwechselei in HZ 2 eine komplett neue 11 zu bringen. Gehts noch?
    So langsam sollte der mal wissen, welches Stammteam er aufs Feld bringen will. Das wäre auch dringend nötig, wenn man ein paar einstudierte Spielzüge aufs Parkett bringen will. Meimei....

    EIn bisschen Lockerheit kann doch nicht schaden. Mit Spaß spielt es sich besser! ;)


    Im Übrigen gibt es wirklich wichtigere Dinge... :!:

    Ja LachamLech. Was hat das damit zu tun? Am Rande des Abgrunds tänzelnd würde ein wenig mehr Ernsthaftigkeit nicht schaden. Und das ultimative Totschlagargument, es gäbe schlimmeres, wichtigeres etc...das findet sich immer. Mal sehen ob er das auch so sieht, wenn man ihm das Gehalt streicht.
    Aber wie schon erwähnt: Solch ein Sprüchlein könnte sich wohl kein Arbeitnehmer leisten...dem habens wohl ins Hirn gschissen...

    Ich bin nicht pessimistisch, möchte die Leistung gegen RWO jedoch auch nicht überbewerten. Die wird hier ständig in einen gefühlten Sieg umgedichtet und dem ist halt einfach nicht so. Dass in der Mannschaft viel mehr steckt wissen wir doch alle.

    doch das spiel in oberhausen sollte, trotz oder gerade wegen des ergebnisses mut machen.

    Warum das? Man hat gegen einen desolaten Abstiegskandidaten 2:1 verloren. Was schwächeres werden wir die Saison wohl nicht mehr vor die Flinte bekommen. Da muss sich schon einiges ändern...

    Ein Spieler will normalerweise jedes Spiel gewinnen, egal was der Trainer sagt. :grinsen:

    Gewinnen trotz des Trainers? Rofl. Wofür bekommt der dann sein Geld?
    Möglich. Aber wenn der Trainer vor dem Spiel die Mannschaft auf den Pokalgeist eingeschworen und nochmals verdeutlicht hätte, dass viele Zuschauer schon seit 15 Jahren auf so ein Match warten etc...und wenn die Aufstellung und die Auswechslungen dementsprechend gewesen wäre bin ich mir sicher dass...


    a) Wir ein Spiel mit viel mehr Herzblut gesehen hätten.


    b) Nach so einem Spiel, egal wies ausgegangen hätten wir mit Sicherheit erhobenen Hauptes die folgenden Partien betritten und gegen Mainz mindestens unentschieden und gegen RWO vielleicht gewonnen. Da ist auch viel Einstellungs- und Kopfsache mit im Spiel.


    So war das einfach nur läppisch. Der Zuschauer hats gemerkt, die Mannschaft auch und dann war vollends der Wurm drin.
    Alleine dafür gehört er schon 8 kantig rausgeschmissen.