Beiträge von Bronco

    Lächerliche Versuche das Passierte schön zu reden. Man sollte wenigstens dazu stehen, dass man das Spiel einfach abgeschenkt hat und sich dafür entschuldigen. Statt dessen verkauft man die Fans für dumm und versucht sie mit Ausreden zu beruhigen. Dass gerade mal 2500 Karten für das Mainzspiel verkauft wurden (die 5000 DK zählen ja nicht) spricht Bände. Diese Zahlen scheinen doch langsam für Unruhe zu sorgen.

    Es ist ja auch ein wenig dumm:


    Wenn man ein wenig die Werbetrommel gerührt hätte für das Leverkusenspiel (bissige Radiojingles etc.) und dann den freien Verkauf früher gestartet hätte, wären schon viel mehr Leute gekommen.
    Dass das dann die Stimmung umsomehr anheizt ist doch auch klar. Die Leute sind doch alle Adrenalinjunkies und wollen mit ihrem Team mitFIEBERN und LEIDEN.
    Und wenn dann sagen wir mal 20.000 -25.000 einen heißen Pokalfight mit was auch immer für einem Ausgang gesehen hätten, dann wäre das am Sonntag ausverkauft gewesen. Wenn man sich aber präsentiert wie Stinkfisch und dann die Mannschaft folgerichtig auch so spielt, muss man sich nicht wundern, wenn die Luft raus ist. Insbesondere dann, wenn man einen Trainer besitzt der nicht nur seine Mannschaft nicht motivieren kann, sondern der auch Öffentlichkeitsarbeit mit Abführwirkung betreibt.


    Sehr gute Analyse. Reschpekt. Wenn ich mehr Geduld hätte, so hätte ich es formuliert. Dennoch: Beim Fach raus bin ich anderer Meinung. Hain statt Torghelle (der und verletzt? Lach am Lech) beim 0:1 nach 70 Min.??? Usw... Der Typ ist unglaubwürdig und das solche Spielchen gehen halt gar nicht.


    Also Uwe hatte mindestens 1x Schnitzer drin, der absolut für ein Gegentor gut war.Dafür Sinkala ein paar Mal in höchster Not, was wie beschrieben auch keiner gesehen hat. Der Typ ist in der Abwehrkette und im DM gut. Es wäre viel mehr drin gewesen!


    Schlaf gut, ich geh für dich hin und halte deinen Platz bis zum nächsten Spiel warm. :winken:



    Du tust ja grad so als ob es die Alternative "hingehen=Fach bleibt" vs. "wegbleiben=Fach geht" gäbe. Tststs... :rolleyes:



    Mei wie ich mich kenn geh ich eh wieder hin. :whistling:


    Aber ein leeres Stadion wäre halt mal auch ein Signal für den AR, wenn seine zahlende Kundschaft wegbleibt, dass man die Leute eben nicht so veräppeln sollte. Respektive, das Produkt vom Dienstag war eben schlecht.


    Ich hatte nen Burger bestellt, keine Tofuwurst!


    Also tut nem Kaufmann halt ein kräftiger Umsatzeinbruch am meisten weh. Klar ist das eine ambivalente Sache, denn wir wollen ja alle dem Verein nicht schaden. Bloss anders kann man seinen Ärger kaum wirksam zeigen.

    Möglich wäre auch Vasily mit abgedunkeltem Haar und Lippenbärtchen als Big Ben Ersatz. Dafür dann den Toppmöller ins Tor und den Otar als Francis Ersatz in die alleinige Spitze. Müller bitte zum schonen auf die Bank.

    Das Problem ist doch, dass es schon gar nicht mehr um den Erfolg geht. HF weiss doch genau, dass er sich nach dem Bockmist der letzten Tage nicht mehr vor den Fans präsentieren braucht. (Was er ohnehin nie gemacht hat) Durch das unsportliche und ehrlose Verhalten hat er sich doch selbst disqualifiziert. Eine Liebesbeziehung wird das nie mehr zwischen Trainer und Publikum. Jeder Satz den der öffentlich ablässt kostet den FCA ein paar hundert Zuschauer (angefangen mit dem Gequatsche zur Saisonabschlussfeier). Vielleicht sollte er anfangen im stillen Kämmerlein ins Diktiergerät zu salbadern und in der Zeitung die Gosch halten.

    Wenn der Anspruch mit dieser Mannschaft das Geradenochsodrinbleiben in der 2. Liga ist und das nur funktioniert, wenn man auf alle anderen Wettbewerbe verzichtet, dann Gute Nacht. Die bekommen das Verlierergen schon seit Anfang der Saison eingeimpft. warum Sonntag überhaupt noch Spielen? Am besten gleich die Punkte abgeben und auf die Gegner auf Augenhöhe warten. Dann kann sich auch keiner verletzen. Der Mann ist so doof, dass es wehtut.
    Da HF ja die besten Spieler schont, ist auch klar warum Hdiouad nicht mehr drankommt. Den spart er sich für die Relegationsspiele auf. Da ist der punktgenau im Saft und voll fit.

    Das ist doch nicht relevant. Wenn man so wie gestern nicht zu den anderen Kindern raus zum spielen will, dann soll man halt gefälligst den Kopf in den Mixer halten oder sich im Siebentischwald ne Schleckbrausepulverstange kaufen. Auf keinen Fall sollte man einen Fußballplatz aufsuchen, denn Aua kann das immer machen. Am besten wir legen unsere Schlüsselspieler in Formaldehyd ein oder giessen sie in einen Kunstharzblock. Sicher ist sicher. Mit deer Memmeneinstellung wirds jedenfalls sogar beim Damespielen schwer mal ein Spiel zu gewinnen.

    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html


    Kein Verständnis für Diskussion


    Fach selbst kann die Pokal-Aus-Diskussion nicht verstehen. "Es ist ja nicht so unglaublich überraschend, dass Leverkusen gewinnt. Schließlich ist Bayer derzeit eine der spielstärksten Mannschaften in Deutschland." Auch seine Personalpolitik verteidigt er: "Ein Pokalfight kann passieren, aber dann hätten wir 100 Prozent volles Risiko gehen müssen. Dann hätten ein Torghelle und ein Szabics gespielt, auch auf die Gefahr hin, dass sie dann vier oder fünf Wochen verletzt ausfallen."


    Ohne Worte. Was für eine Nulpe. Geh Skat spielen oder mach was so Fischköppe sonst so machen. Aber bei geb nie mehr den Trainer mit so einer Mimieinstellung. So was hats in der Pokalgeschichte noch nicht gegeben. Peinlich, beschämend, wettbewerbsverzerrend. Untragbar.

    Thurk war nicht auf dem Platz. Aber er hatte auch nicht die richtige Position. Kern und der Kioyo können es halt icht besser, die waren schon bemüht. Eigentlich haben sich alle bemüht einzig die Leidenschaft hat gefehlt. Mit den von HF ausgesandten Signalen vor und während des Spiels und der beknackten Aufstellung ist das aber nicht verwunderlich. Dazu noch den anderen Torwart endgültig demotiviert, die besten Stürmer aus dem Rhythmus genommen und dafür gesorgt, dass am Samstag wahrscheinlich nur noch vor den 5000 DKlern gespielt wird... Chapeau. Auf Wiedersehen HF, so eine Pflaume hat die Rosi auf ihrer Abschiedstournee nicht verdient.

    Ein Trainer der sich öffentlich zum Verlieren in einem Pflichtspiel bekennt lebt seiner Mannschaft das falsche vor.
    Daher muss er rrrrausss. Und zwar sofort. (Trotzdem bin ich der Meinung, dass er als Konditions- / Taktiktrainer nicht so verkehrt ist. Leider hat er keine Ahnung davon wie Menschen funktionieren. Das sieht man am Einsatz der Mannschaft, an seinen Statements und am gezeigten Desinteresse für das Publikum.)

    "Die Gäste siegten nicht, weil sie viel besser waren, sondern weil sie einfach weniger Fehler begingen."
    Alleine dieser Satz zeigt die journalistischen Qualitäten. Das könnte ja von Lübke sein. Wenn man weniger Fehler macht ist man wohl besser denke ich mal. So ein Wörthülsenmontierer!

    für mich sieht es so aus das die mannschaft wesentlich schöneren fussball spielt als letztes jahr.

    Das stimmt, vor allem sind sie fit und die taktische Ausrichtung war eigentlich auch i.O. Jedoch ein sehr großes Manko ist die psychologische / pädagogische Komponente, die braucht ein Trainer auch.


    Ich kann von den Spielern keine 100 % erwarten, wenn ich bei einem Pflichtspiel die besten draussen lasse. Schonen so was gibts nicht. Es müssen immer die besten Spielen. Bei Stande von 0:1 den Hain zu bringen (nichts gegen ihn) ist Bockmist hoch 10 und ein fatales Signal an die Mannschaft. Überhaupt So wie der sich nach aussen präsentiert, das ist Mist. Wie man gesehen hat fehlt der Mannschaft schon seit Saisonbeginn das letzte Quentchen, das ist keine Frage von Glück oder Unglück, so was kann man erzwingen. Aber nur dann wenn man auch als Trainer die Spannung hochhält und alles einfordert und nicht im Vornherein nach Ausreden sucht. Insofern hat der in der 2. Liga als Trainer nichts verloren. Bei uns darf jeder Trainerlehrling nach Herzenslust herumdoktern, dilletieren und experimentieren. Ich möchte mal einen Trainer mit langfristigerer Perspektive haben, der auch ein wenig Identifikation mit dem Verein hat und hier was reissen will. Kein Wunder dass der letzte Einsatz bei den Spielern fehlt, wenn sie von so einem Trockenknödel angeleitet werden. Der hat doch schon seine nächste Station im Kopf.