Beiträge von Bronco

    Zitat

    Original von FCAHase
    Er ist im Fancafe wirklich mit Leib und Seele beschäftigt,
    die Teile, wie die Quallität der Teile zu erhöhen.


    Kuhmist lässt sich nicht polieren, ganz einfach. :P

    Zitat

    Original von BackTrace
    Ich sag ja nicht das ich mir so ein Trikot kaufe weil ich das eh nicht tue aber die Motivation und der Einsatz kann und muß gelobt werden:)


    Das auf jeden Fall. Es ist ja schon beschämend, dass da ein junger Fan anrücken muss, um das mal geradezuziehen. Am allerbesten ist aber, das hinterher so zu verkaufen als hätte man das ja immer so vorgehabt. Echt mal: Wenn ich als Designer so nen Schottenfummel wie diese Trikotvorlagen von DYF abliefere...von was träumt denn der nachts?

    Zitat

    Original von Peterholic
    Ich denk, die Zeiten, aus denen Trikots noch aus Baumwolle waren, sind vorbei. :D


    Ich hab noch eins vom TSV Bobingen. Königsblau und mit Hufeisenwappen auf der Brust. :D

    Zitat

    Original von BackTrace
    Respekt du gibst dir wirklich extrem viel Mühe! Fehlt nur noch eine 360° 3D Animation in Flash;)


    Ja schon, aber mal den Eifer in allen Ehren. Ich finde dieses "Trikot" sieht aus wie ein Schlafanzugoberteil. Wie die DYF Vorlagen hässlich sind, so ist dieses eben - unauffällig. Nicht hässlich klar, aber eben auch kein Trikot, in dem man stecken möchte. Ausserdem fehlen da komplett die Farben. Sorry das muss ich jetzt bei aller Euphorie mal sagen.

    Bedenklich ist aber schon, wenn das die Fans in einem gefühlten 1000 stel der Zeit ein besseres Ergebnis zustande bringen als die vermeintlichen Profis. Aber das war / ist ja beim Webshop ähnlich. Manchmal frage ich mich echt, was die da für Nulpen anstellen / beauftragen. Sind das 1 Euro Jobber?

    Zitat

    Original von größenwahn
    und daß er mit der qualität von dyf kein problem hat?


    ...bei der Qualität der Trikots wird jeder Zupfer zum unfreiwilligen Chippendaleeinsatz. Das ist Absicht, denn jeder Schiri, weiß: Wenn ein Augschburger oben ohne dasteht, ist es mindestens Gelb für den Gegner.

    Zitat

    Original von reidda
    Aber muss man denn wirklich alles schlecht machen, was DYF liefert?


    Wieso? Das machen die doch schon selber schlecht.
    Abgesehen davon "orientieren" sich sich im Layout schon sehr am alten Shop. Wurde da am Ende noch etwas an Technik "übernommen"...

    Zitat

    Original von kickmops
    Bodenlos, einfach bodenlos schlecht ...


    Das macht jeder halbwegs fitte und ambitionierte Fan besser. Was treiben die Typen eigentlich den ganzen Tag? Ausser salbungsvollen Schmonzes dahersalbadern kam ja bis jetzt eher wenig.

    Zitat

    Original von Bronco
    Ich hätte mal ne Frage:


    Ich such ein schönes, hochauflösendes Bild von der Choreo letzte Saison im Heimspiel gegen den KSC. ("Unser Schwabenland").
    Hat das jemand anzubieten? Wäre nett - Danke schonmal. ;)


    *Hüstel* hat wirklich niemand eins?

    Schön - (völliger) Quatsch ist es deswegen aber noch lange nicht. Ich scheiss auch keine Dukaten. :D Muss man halt wissen, obs einem das Wert ist und man diesen sagen wir dann halt mal Vorschuss geben mag.


    Wahnsinn! Den hätte ich angezeigt...erinnert an das Foul von Toni Schuhmacher gegen Battiston


    Edith: Hier ungefähr in der Hälfte des Videos zu sehen:


    http://www.youtube.com/watch?v=62bBf3hEcHA