Beiträge von Bronco

    Also bitte - ist das denn mein Problem, wenn der FCA aber einen Pimperlesversender Briefe verschickt, der nicht in der Lage ist bei der Post die aktuelle Adresse abzufragen?
    Ja ist es. Es ist aber auch das Problem des FCA, denn nun haben sie eine DK weniger verkauft. Mit der Post vom Finanzamt hats komischerweise problemlos geklappt. Die kam auch von der LMF.

    Tja das habt ihr nun vom ständigen Genörgel über die Nörgler und Supportunwilligen in M und L. Ist mir die ganze Saison über aufgefallen, dass P der neue Modeblock ist. Der war eigentlich immer voller als L. Ich werde mir auch überlegen nach P zu gehen, da ich supporten und brüllen will wenn ich Bock habe und nicht wenns von den Profis hier verordnet wird.

    Zitat

    Original von Jojo
    Nicht alle ham für das Trikot vom fca-freak abgestimmt. Ich schon, aber die die hier ihren Unmut aüßern vielleicht nicht. Deshalb ist das auch berechtigt.


    Stimmt - ich habe für gar keins gestimmt. An dieser Stelle aber nochmals meinen Respekt an den FCAFreak, mit dem Designen hats nicht jeder - Ich finde halt die Traditionstrikots am schönsten und die hätte man auch noch einmal "runderneuert" auflegen sollen. (siehe Gladbach...) Das weiße sieht mir halt zu sehr nach Spargelsuppe aus... ;)

    Schon klar, die DYF "Vorschläge" waren augenkrebserregend, nur finde ich einfach das aktuelle Design nicht schlecht, sondern einfach langweilig. So sieht für mich kein Trikot aus...

    Zitat

    Original von Urmele
    Na ja, meckern kann man über alles.


    Das stimmt, ich als Augsburger mache sogar regen gebrauch vom meckern. Beim Hasen ist es sogar berechtigt. :D Und mit Köln und München will ich gar keine Vergleiche ziehen. Das ist unter unsernem Nivo.

    Zitat

    Original von Urmele
    Wenn ich mich richtig erinnere habe ich letzten Freitag in der Britta-Arena in Wiesbaden 3,-€ für 0,4l Bier bezahlt, wo ist das Problem?


    Genau da! Bier wäre das vielleicht schon wert. Nicht aber das Flüssiggemenge, dass es in der Rosenau gibt. Das wird andernorts in der Ostsee verklappt.

    Zitat

    Original von FCAHase
    Er ist im Fancafe wirklich mit Leib und Seele beschäftigt,
    die Teile, wie die Quallität der Teile zu erhöhen.


    Kuhmist lässt sich nicht polieren, ganz einfach. :P

    Zitat

    Original von BackTrace
    Ich sag ja nicht das ich mir so ein Trikot kaufe weil ich das eh nicht tue aber die Motivation und der Einsatz kann und muß gelobt werden:)


    Das auf jeden Fall. Es ist ja schon beschämend, dass da ein junger Fan anrücken muss, um das mal geradezuziehen. Am allerbesten ist aber, das hinterher so zu verkaufen als hätte man das ja immer so vorgehabt. Echt mal: Wenn ich als Designer so nen Schottenfummel wie diese Trikotvorlagen von DYF abliefere...von was träumt denn der nachts?

    Zitat

    Original von Peterholic
    Ich denk, die Zeiten, aus denen Trikots noch aus Baumwolle waren, sind vorbei. :D


    Ich hab noch eins vom TSV Bobingen. Königsblau und mit Hufeisenwappen auf der Brust. :D

    Zitat

    Original von BackTrace
    Respekt du gibst dir wirklich extrem viel Mühe! Fehlt nur noch eine 360° 3D Animation in Flash;)


    Ja schon, aber mal den Eifer in allen Ehren. Ich finde dieses "Trikot" sieht aus wie ein Schlafanzugoberteil. Wie die DYF Vorlagen hässlich sind, so ist dieses eben - unauffällig. Nicht hässlich klar, aber eben auch kein Trikot, in dem man stecken möchte. Ausserdem fehlen da komplett die Farben. Sorry das muss ich jetzt bei aller Euphorie mal sagen.

    Bedenklich ist aber schon, wenn das die Fans in einem gefühlten 1000 stel der Zeit ein besseres Ergebnis zustande bringen als die vermeintlichen Profis. Aber das war / ist ja beim Webshop ähnlich. Manchmal frage ich mich echt, was die da für Nulpen anstellen / beauftragen. Sind das 1 Euro Jobber?