Was gar nix heißt. Selbst wir werden nicht jedes Heimspiel gewinnen.
Das habe ich ja nicht behauptet. Wir sind (zur Zeit) nur zuhause stärker als Auswärts
Was gar nix heißt. Selbst wir werden nicht jedes Heimspiel gewinnen.
Das habe ich ja nicht behauptet. Wir sind (zur Zeit) nur zuhause stärker als Auswärts
In der Hinrunde haben wir aus diesen Spielen 3 Punkte geholt. Just saying.
Im Moment sieht es gut aus für den KLassenerhalt, aber man sollte sich noch nicht zu sicher sein. Das Spiel gegen Schlacke sollte man gewinnen, das wären dann 30 Punkte nach 25 Spieltagen (gehe mal davon aus, dass nächste Wochen nichts zu holen sein dürfte, jedenfalls kann man nicht damit rechnen) und schon eine Hausnummer..
Bis auf Bochum sind alles Heimspiele...just saying
Wenn wir so wie in den letzten Spielen zuhause die Punkte holen, dann sehe ich 8 Punkte aus den letzten 11 Spielen als nicht so ein großes Problem
Alles anzeigenZitat von Agraine
Was mich am meisten ärgert ist dad Man hier wieder gegen die unsympathischte Truppe der Liga verliert. Und zwar nicht mal weil die besonders gut wären, sondern weil man die Tore wieder her schenkt. Zum kotzen! [Blockierte Grafik: https://www.transfermarkt.de/images/smilies/augen-zuhalten.png]
Stimmt, leider hat Werder - häufig durch eigene dumme Fehler - in den letzten Jahren wesentlich dazu beigetragen, dass diese fußballerisch wie charakterlich desolate Mannschaft nach wie vor in dieser Liga ist.
so schreiben die bremer seit jahren nach niederlagen gegen augsburg
...und jedes Jahr lacht man wieder Als würden wir irgendwelche Sympathiepunkte haben wollen. Wir sind nicht seit Jahren in der BL, weil wir so sympathisch sind
War ncht mal ein Foul. Er berührt ihn leicht an der Schulter . Selbst die sog. Experten wie Gräfe oder Colinas Erben waren sich einig, kein Foul.
Trotzdem darf ich als Spieler so nicht reingehen, nicht wenn ich letzter Mann bin. Klar, der Schiedsrichter hätte sich das besser im VAR nochmal ansehen sollen. Ich will die Meinung von Gräfe und Collinas Erben auch nicht schlechtreden, andererseits halt auch "ausgleichende Gerechtigkeit" Shit happens und ganz ehrlich, es juckt mich nicht, welcher Bayern-spieler vom Platz gestellt wurde. Nur Nagelsmann sollte den Ball das nächste Mal flacher halten. Und es ist mir Furzegal, ob das Spiel damit schon entschieden war. Ich bezweifel doch arg, ob der DFB durch solche Entscheidungen etwas dagegen hat ob Bayern Meister wird oder nicht. (und ja es war ironie)
Es war ne Notbremse, die wird zwangsläufig mit Rot bestraft, scheissegal was du machst. Wo ist das Problem? Wenn du als Spieler nur Gelb siehst, dann lässt du dich besser auswechseln, der Schiedsrichter schaut dann genau hin und meistens geht sowas nicht gut. Auch wenn du Bayern-Spieler bist.
Beleidigungen und Schmähungen, damit kann man ja leben. Das muss man bis zu einem gewissen Grad aushalten. Aber Todesdrohungen ist dann so ein Moment, in dem man der betreffenden Person/oder den Personen doch kräftig erstmal eine aufs Maul hauen will und wenn sie blöd fragen, das Gleiche nochmal wiederholt.
Ich halte den Spieler für interessant, perspektivisch und bezahlbar. Enno kennt ihn aus seiner Dortmunder Zeit - und mir ist ehrlich gesagt ganz recht, wenn er bei der weiteren Kaderzusammenstellung ein gehöriges Wort mitspricht, bevor Reuter wieder Irgendeinen anschleppt.
PS: ich hab in meinem Leben noch kein "PC-Fußballmanagerprogramm" angeschaut - und für irgendwelche Daddelboxen ist mir ehrlichgesagt meine Zeit zu schade - nur so am Rande!
Der Sega Football Manager zeichnet sich dadurch aus, dass er die realen Spieler mit ihren Werten sehr gut abbildet. Da steckt auch viel Fanarbeit dahinter. Das Spiel ist halt auch sehr realistisch. Ich glaube schon, dass Pherai kein schlechter Transfer wäre.
"3 Mio Ablöse im Winter, nächsten Sommer käme eine Ausstiegsklausel im 6-stelligen Bereich zum Tragen"...sagen div. Quellen.
Enno wirds einschätzen können, obs was taugt...
Im Sega Football Manager ist er kein schlechter Spieler
Ich für meinen Teil befürchte immer ähnliches Szenario bei einem evtl. Abstieg unseres FCA....
Bielefeld und Fürth waren aber auch schon vergangene Saison nicht BL-reif. Jetzt hat Bielefeld noch seinen Torwart verloren und damit den Letzten, der den Bums zusammengehalten hat. Klar kann das passieren, davor bist du als Verein nie sicher. Trotzdem schätze ich ist Augsburg stärker (ähnlich wie Bremen/Schalke)
Jupp, dieses ständige Kaffeekränzchen mit dem Schiri nervt gewaltig.
Finde ich gut, wenn dafür konsequent Gelb gegeben wird.
Als ob jemals ein Schiri seine Entscheidung geändert hat, wenn ein Spieler mit ihm diskutiert.
Nigel Owens hat das mal auf den Punkt gebracht:
Ein Punkt warum die Frauen-EM auch so angenehm war. Diskussionen gab es auch, aber die waren im überschaubaren Rahmen.
Jo. 3 Punkte hinter einem Champions League Platz, 7 Punkte vor dem Relegationsplatz und vor Leipzig.
Und das ganze nach dem 8. Spieltag.
Sehr ordentlich.
Wo sind eigtl. die Leute, die Maaßens Kopf gefordert haben?
Lustiger ist eigentlich vielmehr, dass das wieder typisch FCA ist. Zuerst "scheisse" spielen, dann geht wieder die Diskussion los und dann geben sie Gas Das kann schnell wieder umschlagen, aber genau so spielt der FCA seit 10 Jahren in der BL
und jetzt schon zum 2. Mal in Folge zu Hause...man ist doch immer wieder...erstaunt
Ich werde es nie verstehen, wie man jemand, den man nicht wirklich kennt und der seine Arbeit noch nicht einmal begonnen hat, schon abqualifiziert. Aus meiner Sicht eine gute Wahl. Die Chance es zu versauen hat er allemal, also lasst ihn erst mal arbeiten da Franzl und Co.
Bei manchen Leuten im Forum wundert mich das nicht *G* Die kacken schon seit Jahren das Forum voll und man denkt sich einfach "Geh und erzähl's der Wand"
Einen Vorstandsvorsitzenden der ihnen dreinredet, hätten Ströll und Reuter schon zu verhindern gewusst
Wenn "Maxe" was nervt, wird er ihm auch dreinreden. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass er hier kuschen wird *G*
Sowas,wenn ich schon lese: kaum ist man aufgestiegen...und schon meint man, wieder ein "Niveau" zu haben, das höher ist als das der Konkurrenz!?
Gruß nach Bremen: eure ehemals glorreichen Europacup-Zeiten sind schon fast 15 Jahre vorbei, ihr habts kein Geld, es findet keine überdurchschnittliche Nachwuchsarbeit statt, werbe- und sponsorentechnisch ist man allerhöchstens auf Graue-Maus-Niveau, ihr werdet s0mit vermutlich auch die nächsten 15 Jahre kaum europäisch spielen, diese Saison vermutlich mit uns im Tabellenkeller rumfuhrwerken....und Niveau ist keine Hautcreme!
Tobias Escher ist jetzt allerdings auch nicht irgendwer. Und Niveau kann man jetzt interpretieren wie man will.
Was haben wir nur verbrochen, dass wir im Pokal immer nur Bayern oder RBL bekommen.
Der Fußball Gott pennt doch!
RBL daran ist sicher Baier schuld
Ist ja nicht so, dass Maaßen mit der II. in Dortmund ein Nobody gewesen wäre. Welchen Trainer will man den haben? Da stimmt's meiner Meinung nach im Kader nicht, aber auch das ändert man nicht von heute auf morgen.
Maaßen hat schon mal etwas geschafft, was kein Trainer vor ihm erreicht hat.
Jetzt können wir ja absteigen, nachdem wir gegen jeden BL-Verein mind. 1x gewonnen haben