Guter Fußballspieler, aber menschlich nicht die hellste Kerze aufm Kuchen. Das Beste ist eigentlich wie jetzt "geheult" wird, wie böse die Medien sind...
Alter ehrlich, wenn Atmen kein Reflex wäre...
Beiträge von PunkinDrublic
-
-
Ich denke BL-Erfahrung zu haben ist praktisch, macht aber nur einen Bruchteil von Allem aus. Kuck dir Baum und Weinzierl an, die hatten auch keine BL-Erfahrung.
-
Wenn es einen Journalisten gibt, der dem FCA nicht wohlgesonnen ist, dann ist es der Zagler.
Eben, aus dem Grund schreibe ich das ja und die BLÖD taugt auch nur maximal zum Arsch abwischen... Wer mit Kasperle-Theater in der BL kommt. Vielleicht überschätzen Einige die Bedeutung des Vereins in der BL. Intern ist das sicher ein großes Thema, aber halt auch nicht mehr.
-
Meine Güte, da schreibt auch Hinz und Kunz (DAZ BLÖD), also nicht unbedingt diejenigen denen ich Ahnung von der Materie unterstellen würde.
-
“Wenn es nicht schmeckt, kann man es dem Koch nach dem Essen sagen oder das Restaurant wechseln” - mehr muss man nicht wissen, was dieser Herr für “normaleren Fussballbetrieb” hält. Da verzichte ich gerne darauf.
Meine Güte, du ziehst dich jetzt nicht an dem einem Spruch hoch? Oder...!?
-
Im allerbesten Fall hat man "nur" durch katastrophale in- und externe Kommunikation einem gewaltigen Imageschaden verursacht und dem Nährboden für wie Unkraut wuchernde Gerüchte geschaffen.
Ein neuer Trainer, der zu diesem Zeitpunkt bei uns unterschreibt, muss schon sehr wagemutig oder masochistisch veranlagt sein.
Waren sie das nicht schon immer?
-
Krass, dass wir mit 49 Punkten damals 5. geworden sind
Vergisst man so leicht... Warten wir ab wer der nächste Trainer wird und was er aus der Mannschaft rausholen wird.
-
Schau mer mal, wer als Nächstes kommt...
-
Ist halt Lautern. *schulterzuck*
-
Potzblitz, wer hätte das erwartet, dass man die Bayern in Bedrängnis bringen kann, wenn sie sicher Meister sind. *kann Spuren von Ironie enthalten*
-
Barça-Ultras kündigen Boykott an
Du weißt eigentlich nicht ob du lachen sollst oder...ZitatAuch Trainer Xavi erneuerte am Sonntag seine Kritik. Die starke Präsenz der Gäste-Fans habe bei der Niederlage eine Rolle gespielt, sagte er. "Die Spieler haben sich nicht wohl gefühlt, was nicht heißt, dass wir nicht gut waren. Aber es hat uns negativ beeinflusst."
Das meint Xavi nicht im Ernst?? -
juhhhu, wichtige Punkte.
Klar der Elfer war lächerlich aber Niederlechner oder dem Schiri da einen Vorwurf zu machen ist Quatsch. Jeder der selber mal im Sturm gespielt hat kennt diese Situationen und im Spiel machst man sowas ebend. Andere rollen an der Mittellinie rum wenn se berührt werden, da ist es nur nicht spielentscheidend.
Am Ende ist der VAR Schuld für das Ergebnis.
Wurschteln wir uns wahrscheinlich wieder einmal wie all die Jahre irgendwie durch die Saison.
Die letzten Spiele machen jedenfalls wieder mehr Spaß zum ansehen.
Umgekehrt schimpfen wir wie ein Rohrspatz, wenn der Gegner das macht.
Ich will kein Schiedsrichter sein, der sowas entscheiden muss. Egal wie du entscheidest, du bist immer der Depp.
-
Ned schee, aber wichtige drei Punkte. Man kann der Mannschaft nicht vorwerfen, dass sie jetzt am Ende nicht kämpft.
-
-
Sondern was noch?
Um den Level dieses Vereins zu erreichen, brauchst du mMn schon mehr als nur den Investor wie Matteschiss. Nur weil wir jetzt einen Investor haben, der zugegeben "seltsam" ist, hat der FCA noch lange nicht das "Niveau" von Leipzig erreicht. Selbst wenn man beim FCA den Nachwuchs sicher mehr fördern könnte, hat man ihn nicht einfach dicht gemacht und quer über Europa und in die USA ausgelagert wie Leipzig. Ob das Mitspracherecht der Fans soviel größer ist sei dahingestellt, es ist zumindest im Ansatz noch da und nicht schon von vornherein ausgeschlossen. Du kannst über Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim lästern soviel du willst, aber selbst die unterscheiden sich noch von diesem Plastikclub.
-
Herzlich Willkommen.
Drücke die Daumen für eine rasche Eingewöhnung und wenig Heimweh.
Dennoch habe ich aufgrund der kolportierten Ablösesumme Bauchschmerzen. Hoffentlich spart man sich zukünftig das peinliche Gestichel gegenüber RattenBall & Co. (viel mehr Mitbestimmung gibt es uns auch nicht, testen auch gern mal in der Jugend gegen das Konstrukt und verpflichten Spieler mit Bullenstallgeruch) und verzichtet auch weiterhin auf staatliche Hilfen. Genügend Asche scheinen wir ja zu haben für ein solches Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt. während einer finanziell kritischen Phase.
Kann er auch OM? Sonst bringt uns jeder neue Stürmer nix...
Naja komm, bei Leipzig ist ja nicht nur der Investor das Problem.
-
https://www.daz-augsburg.de/ko…ikowette-auf-die-zukunft/
[...]Die Bayern haben abgewinkt und der VfL Wolfsburg ebenfalls. Für die VW-Niedersachsen zu viel Geld. Für die Augsburger machbar: verkehrte Fußballwelt.[...]
Wenn du dir den Kader von Wolfsburg ansiehst und dann vom FCA ist das nicht so verkehrt, wenn Wolfsburg sagt: zu teuer. Interessiert daran waren sie trotzdem, aber das weiß der Schreiber sicher selbst... *ironie* -
Wenn ich das richtig verstanden habe ist er ein MF-Spieler der auch im DM eingesetzt werden kann. Wie kommt ihr auf Stürmer? Habe ich irgendwas übersehen!? Zumindest wurde/wird er auf der Position eingesetzt.
-
Extrem zufrieden heute, defensiv stabil, körperlich dagegenhalten, nicht die gleichen Fehler wie Union vorletzte Woche und auswärts ein Punkt. Alles andere wäre ein schöner Bonus gewesen. 18 Punkte ist sind eine ordentliche Basis für die Rückrunde. Notbremse war es für mich keine, hätte aber auch keinen Unterschied gemacht.
Vor allem sollte man nicht vergessen, dass das das 0:4 von Fürth gegen Dortmund eindeutig zu hoch ausgefallen ist. Ich glaube Fürth wird in der Rückrunde noch für viele Mannschaften ein sehr unangenehmer Gegner. Vor 4 Wochen dachte ich noch, die müssen wir an die Wand spielen, mittlerweile sehe ich das anders. Daher geht das 0:0 auswärts immernoch in Ordnung.
-
Wir sollten unsere Spiele in dieser Saison auf Freitag verlegen.