Beiträge von PunkinDrublic


    Letzter Spieltag in Kaiserslautern *g* Das wird ein Spiel ähnlich wie gegen Regensburg geben ;D

    Aus dem Grund frage ich ja was noch war *g* Kommt jetzt, das die Fahne geklaut wird ist jetzt wirklich nichts Neues (auch wenn es in dem Fall wohl eher selten ist), so wie Kirsche schreibt muss mehr gewesen sein. Die Kölner "Assis" zu überbieten, dazu reichen zwei Fahnen nicht.


    BackTrace
    Ich nehm den Satz Verzeihung, wenn ihr (von wem die auch waren) auch wirklich so blöd seid zurück und entschuldige mich, nur das mit dem Fahnenklau ist wirklich nichts mehr Neues. (siehe Gladbach vor ein paar Jahren etc.)

    Und seit heite gibt es einen Verein´, den ich noch mehr "hasse" als die blauen Bauern: FORTUNA DÜSSELDOOF ! Keinen Anstand, schlechte Verlierer, ich hoffe ihr verschwindet wieder im Mittelmaß und dann ab mit euch in Liga 3. Ihr seid noch dümmer als die Kölner!


    mit den zwei Flaggen wo in dem Block waren . Das hat die Stimmung für eine Zeit ganz nach unten gedrückt.


    Verzeihung, wenn ihr (von wem die auch waren) auch wirklich so blöd seid - Da hat der Alsterbeisser nicht unrecht, das ist in der 2. Liga vielleicht nicht so üblich wie in der Ersten, lernt besser aus solchen Fehlern. Wie kommst du darauf, dass Düsseldorf schlechte Verlierer sind!? - War ausser den Fahnen noch was!? :verwirrt:


    Was die Fans angeht hat das Beisserchen - wenn man sich das mal genau überlegt - auch nicht unrecht. Spielerisch ist der FCA sicher reif für die 1. Liga...


    Mich stört das allerdings nicht wenn nur 200 Fans zu den BL-Spielen (falls den der Aufstieg gelingen sollte) kommen. *shit happens*

    so nun sind leider die Karnevalswochen vorbei aber das Leistungsnivau sich so halten soll.
    Mehr Zuschauer wäre ein traum aber ich glaube man müsste die Leute zu Ihrem glück zwingen.In meinem bekanntenkreis meinte einer "ach nee is mir zu kalt "
    solche weicheier aber das wird schon glaube ich


    Lass es vor allem mal wärmer werden, dann werden es auch mehr Zuschauer - Mei, muss man damit leben.

    Ganz ehrlich, selbst mit 11 und /oder 10 mit Poldi hatte ich am Mittwoch in keiner der 90 min Angst der FCA könnte gegen den Möchtegern EFCE- Meister verlieren. Wenn der EFCE endlich mal Größe zeigen würde und sagen würde: Verdient verloren, wegen Unsportlichkeiten (Poldi, Petit) und einer ! Fehlentscheidung, dann kann ich meinen Respekt, dem ich dem FC Köln durchaus entgegenbringe, wenigstens noch ein bischen aufrecht erhalten. Ansonsten F... off EFCE! :cursing:


    Nach der Pause ist die Abwehr vom FCA bis zm 2. Platzverweis aber schon geschwommen, es kam nichts zählbares dabei raus sie stand aber längst nicht so sicher wie in der Ersten HZ. Beim Rest kann ich mich dir nur anschließen.

    Ich hab gestern 3 Karten besorgt... :thumbup:


    In den Farben Gelb-Rot? (jetzt mal alle die Füße heben!)


    Ich hoffe doch, dass sich endlich mehr dazu bequemen ins Stadion zu gehen nach den Erfolgen in den letzten Wochen. Zugegeben ich war auch eher der Sky-Kucker als derjenige der regelmässig ins Stadion ging, aber wer weiß ob so eine geile Saison nochmal wiederkommt und scheiß auf die Kälte :D

    So ähnlich wollte ich es ausdrücken. Über ne Schiedsrichterentscheidung (okey, hier waren es mind. 3) kann man ja diskutieren, auch ein bisschen hitziger aber so wie einige FC Fans (ich will nicht sagen alle) dazu gehört schon viel. Ich möchte auch nicht weiter auf das Spiel gegen 59 eingehen, da gab's auch etliche Diskussionen aber die hielten sich im gemässigten Rahmen.



    Des mittm Zitieren üben mir nomml, gell. FR §7. - RR

    Da stimme ich Doogie zu. Der Kommentar von Gerstner war ja noch lustig, hat ja selbst noch dabei schmunzeln müssen. Jetzt aber, wo jedes Hausfrauen-Blatt mittlerweile schon darüber schreibt wirds echt nervtötend -.- Die TZ-Fotoserie ist allerdings schon gelungen.

    der Augsburger hätte sicherlich auch genüg negative Worte über die 70 min vorloren, in denen man mit 10 bzw. 11 gespielt hat und sich von nem 2.Ligisten hat vorführen lassen!


    Eben, genau DAS vergessen die Kölner halt schnell. Podolski selbst hat hinterher noch gesagt sie hätten schlecht gespielt. *schulterzuck* Nächste Saison umgekehrte Verhältnisse: Köln in der 2. Liga und der FCA in der Ersten. -g-


    Äh Blub: Thurk zur WM für Honduras Wo hast du DAS aufgeschnappt? Sorry, nichts persönlich gegen dich, aber das war mir grad neu.


    Augsburg war wirklich erst besser nach der 1. roten Karte aber ist das verwunderlich ? gegen 10 mann brauch man nur noch kontern und abwarten und das 2:0 war doch die Logische Folge . Einzig und Allein der Schiedsrichter die Sau hat das Spiel entschieden . Nach der Augsburger 1:0 führung hätte man noch ausgleichen können (war ja noch genügend zeit) bei einem NORMALEN Spielverlauf . Aber wie das Spiel war der Rest in Augsburg auch mies z.B. Scheiß Bier .Ich war Froh als ich um 4.15 Uhr wieder zuhause war . :kopfwand:


    Zitat repariert - es gibt 'ne Vorschaufunktion! - RR


    Können, zugegeben nach der Pause hat Köln mehr Druck gemacht, aber die erste Halbzeit hat Köln komplett verpennt und Glück gehabt, dass sie nicht 2 od. 3 Tore kassiert haben. Die Rote darüber kann man sich streiten, die Gelb-Rote von Podolski war einfach saublöd von ihm selbst genauso Petit, WENN ich schon Gelb habe und dann noch zum Meckern anfange...kannste froh sein, wenn du NICHT vom Platz fliegst. Ich hätte das Spiel auch lieber 11 gegen 11 gesehen nach 90 Minuten, meine Einschätzung (jeder hat eine andere) ist aber, dass ihr es auch so nicht geschafft hättet.

    Spielbericht lt. Kicher:
    Denn schon neun Minuten später applaudierte Podolski zunächst nach einem Foul an de Roeck dem Unparteiischen und sah dafür die Gelbe Karte. Anschließend hob er den Daumen und wurde dafür mit Gelb-Rot frühzeitig unter die Dusche geschickt.


    Nach 85 Minuten sah Petit wegen Meckerns die Gelbe Karte. Da er sich anschließend noch über die Entscheidung beschwerte, zeigte im Kinhöfer ebenfalls direkt die Gelb-Rote Karte.


    Sorry, so doof darf ich als Fußballspieler nicht sein (schon garnicht wenn ich nach 85 Minuten weiß wie der Schiedsrichter reagiert) Selbst Schuld sage ich da nur. Gleiches hätte ich ohne mit der Zimper zu wucken auch bei einem Platzverweis für einen FCA-Spieler geschrieben.


    Mölzl ist diese Saison (gegen Union(?)) wegen etwas ähnlichem mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.

    Zu Kinnhöfer:
    Seine Entscheidungen waren durchaus merkwürdig (auf der anderen Seite hätte er das Foul am Anfang abgepfiffen hätten wir nicht zuerst die Grosschance und dann später den Eckball zum 1:0 erhalten. Die Rote Karte war ne harte Entscheidung gebe ich zu, allerdings wenn sich Spieler wie Podolski, die eigentlich Kinnhöfer "kennen" sich nicht in Zaum halten können, dann waren die Gelb-Roten Karten mehr als berechtigt. Ich hätte auch lieber 11 gegen 11 das Spiel zuende gesehen. Die Kölner können sich bei Mondragon bedanken, dass sie nicht völlig untergingen. Gerade in der ersten Halbzeit lief ein Angriff nach dem anderem und es waren vielleicht nicht ein Dutzend Chancen, aber mindestens ein Halbes. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam die Hintermannschaft mächtig ins Schwimmen, gottseidank konnten zwei Spieler sich nicht beherrschen und haben ihre eigene Mannschaft so auf die Verliererstraße gebracht.


    Bremen ist für mich der "beste" Gegner. Bei Schalke habe ich 'n schlechtes Gefühl, Bayern hat nen Lauf und bei Bremen geht es in dieser Saison rauf und runter, da sind die Chancen auf einen Sieg schon grösser.