Beiträge von PunkinDrublic

    OK Becks,das ist jetzt die optimistischste Sichtweise ;)
    So lange alles "nach Plan" läuft ist es ja auch ok.
    Aber anscheinend binn ich der einzige hier,der die letzten Spiele jetzt nicht soooo besonders (trotz ihrer guten Ergebnisse) fand ? Für mich war das letzte überzeugende Spiel das gegen Düsseldorf,seitdem nur wie manche sagen "Angsthasenfußball" oder wie andere meinen "taktische Vorgaben des Trainers". Für die 2.BL mag es ja grad noch so reichen,ob es auch für die 1.BL reicht wird sich dann zeigen...


    Hm, ja das ist mir auch aufgefallen. Ganz ehrlich, lieber jetzt auf Ergebnix spielen statt auf der Zielgerade abgefangen zu werden. Wenn das gegen Aachen auch nur ein 1:0 wird ist mir das Latte, es sind 3 Punkte und gut ist. Mitten in der Saison wäre ich da auch kritischer.

    Noch vier oder fünf Punkte und das Ziel ist erreicht, dann hat Luhukay seinen Job erledigt. Dann könnte er seinen Rücktritt erklären und einen Trainer ran lassen, der nur offensiven schönen Fußball spielt, vor jedem Spiel erklärt das man den Gegner ohne Probleme weg hauen wird und keine Spieler aufstellt die keinen Siegeswillen haben.


    Ich hoffe bloss nicht das Luhukay (falls der Aufstieg gelingt) nach 4-5 glücklosen Spielen in der 1. Liga dann entlassen wird. Man muss sich ja nicht der Art und Weise anderer Knödelvereinen anschließen.

    Gottseidank hat Bochum die Hinrunde völlig verkackt, sonst wäre die Situation jetzt wohl nicht so gut. Nach der Niederlagenserie zu Beginn der Saison hätte ich nicht wirklich erwartet das wir zu dieser Zeit auf Platz 2 stehen und den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen können. Am Montag drei Punkte und der Drops dürfte wohl wirklich gelutscht sein.


    Wenn ich mir die Signatur vom Zwölfer ansehe, verstehe ich das Gejammer nicht. Der FCA steht eigentlich noch besser da und das noch drei Spiele verloren werden kann ich mich nur schwer vorstellen.


    G'scheit zitiert - RR

    Wenn Du schon Vergleiche ziehst, dann hätte man ihn bereits gestern entlassen müssen.
    Wer aus 4 Spitzenspielen nur 4 Punkte holt, sollte sich darüber wirklich mal ernsthaft Gedanken machen, wenn man wirklich aufsteigen will. Zumal wir eine bomben Mannschaft mit vielen bundesliga tauglichen Einzelspielern haben. Da wäre spielerisch noch viel Potenzial nach oben möglich, nur wann ruft man das mal ab?


    Findest du auch irgendwann mal den Ironie-Smiley? :denk:

    Ich würde mir wirklich wünschen, dass Bochum morgen gewinnt, um uns wieder richtig auf die Pelle zu rücken, denn wer so spielt hat es einfach nicht verdient so klar auf Platz 2 zu verweilen. Nur Hertha und Bochum spielt seit Wochen konstant gut und haben es eigentlich verdient direkt aufzusteigen.


    Äh was!? Fehlt da ein Ironie-Smiley? Bochum die sich in 5 von 10 Spielen durchgeduselt haben (ich bestreite nicht das es beim FCA in der vergangenen Saison sehr viel anders war) Also wenn jemand von den verbliebenen vier Mannschaften in der 1. Liga sich halten kann, dann ist das Hertha, Fürth und noch der FCA (...und nicht weil ich jetzt die Vereinsbrille noch auf habe) Was Bochum da "spielt" ist einfach grottig, so kann man sich in der 2. Liga durchmogeln aber nicht in der 1. Bundesliga. Das Jentzsch wohl einen Großteil in der Abwehr leistet bestreite ich auch nicht, aber die Abwehr besteht nun mal nicht aus dem Torwart allein und so schlecht ist die Defensive des FCA nicht. (5 Euro für's Phrasenschwein)


    Ausserdem steht der FCA mit 52 Toren an dritter Stelle hinter Hertha und Cottbus. Das Rafael die Scheiße grad am Fuß hat, ist einfach Pech. Thurk hatte im Spiel gegen Union auch ne Großchance die er hätte reinmachen müssen. Bochum spielt gegen Hertha allenfalls Unentschieden und selbst wenn Hertha gewinnt ist mir das egal, denn dann hat der FCA trotz des 0:0 immerhin einen wichtigen Punkt gut gemacht.


    Und solange man Erfolg hat ist auch Luhukay der richtige Trainer!!!


    Mit Luhukay kam doch erst "der Erfolg". Sieht man mal von dem hervorragenden 7. Platz in der 1. Saison ab. Ohne den Erfolg jetzt zu schmälern aber da war sicher auch ein Aufsteiger-Bonus dabei. Danach ist man erstmal zwei Saisons im Keller rumgekrebst, was auch viel mit falscher Trainerauswahl zu tun hatte.