Beiträge von PunkinDrublic

    Optimistisch, gebe ich zu...


    29. Spieltag
    FCA - Fürth 2:1
    1860 - Cottbus 1:1
    Aue - KSC 2:0
    Bochum - Hertha 0:0


    30. Spieltag
    Ingolstadt - Bochum 1:0 (traue ich denen nach dem Sieg gegen Cottbus durchaus zu)
    Hertha - Osnabrück 2:0
    Fürth - Paderborn 2:0
    Aachen - Aue 0:0
    KSC - FCA 2:3


    31. Spieltag
    Paderborn - Bochum 0:0 (Durchaus möglich, die haben zuhause gegen den FCA auch ein Unentschieden geschafft, wenn auch mit viel Glück)
    Aue - Cottbus 1:0
    1860 - Fürth 1:2
    FCA - Aachen 1:1
    Duisburg - Hertha 2:1


    32. Spieltag
    Bochum - Union 1:1
    Hertha - 1860 4:0
    Fürth - Bielefeld 3:0
    Ingolstadt - Aue 0:0
    Cottbus - FCA 1:2


    33. Spieltag
    FCA - Frankfurt 3:0
    Union - Cottbus 2:1
    Oberhausen - Fürth 1:3
    Osnabrück - Bochum 0:2
    Aue - Hertha 0:0 (Aue ist ne heimstarke Mannschaft)


    34. Spieltag
    Bochum - Duisburg 1:2 (nach meiner Berechnung muss Bochum das letzte Spiel gewinnen um in die Relegation zu kommen)
    Hertha - FCA 2:0 (es geht nur noch darum wer 1. wird)
    Cottbus - Oberhausen 3:0
    Fürth - Düsseldorf 2:0
    Frankfurt - Aue 0:1


    Tabelle nach dem 34. Spieltag
    1. Hertha 70 Punkte 66:27 Tore
    2. FCA 67 Punkte 62:29 Tore
    3. Fürth 65 Punkten 52:26 Tore
    4. Bochum 61 Punkte 44:32 Tore
    5. Aue 60 Punkte 35:31 Tore
    6. Cottbus 52 Punkte 61:45 Tore


    ...oder einfach nur Wunschdenken.

    Hier mal ein Zitat von Uli Hoeneß:
    "Wenn die Löwen das Gefühl haben, dass das ein Grab für 1860 ist, dann hätte ich kein Problem damit, sie rauszulassen", sagte Hoeneß über den Stadionmieter. Und einmal in Fahrt, ergänzte er noch: "Wir würden alle Tore öffnen, damit sie möglichst schnell aus der Arena verschwinden können! Dann gehört das Stadion alleine unseren Fans." Quelle
    Da ist es sehr gut nachvollziehbar, daß er jetzt als Lügner hingestellt wird!


    Hm, wenn ich jetzt nicht auf "Quelle" geklickt hätte, hätte ich nicht gemerkt das die Zitate von 2008 sind.

    3. Dieverse Wurfattacken mit Feuerzeugen vom Bereich Stehplätze.


    Sowas passiert, ja. Nur jetzt nach dem St. Pauli-Spiel wird wieder eine Zeit kommen in der härter bei solchen Aktionen durchgegriffen wird. Da muss man auch mal fähig sein sich auch selbst an die Nase zu fassen. Wie gesagt diese Spackos und Vollpfosten wirst du immer haben...

    Zitat

    Ja wann lässt er die denn spielen? Gegen Australien oder was? :-) Dafür hat er aber auch lange genug damit gewartet irgendwas neues am Personal zu machen vorher.


    Wann denn sonst? Im EM-Qualifikationsspiel!? Gegen Kasachstan hätte er es vielleicht machen können, gegen die Türkei oder Belgien mit neuen Spielern wäre riskant gewesen.

    Jetzt wird der Zuschauerschnitt noch weiter in den Keller gehen. Nur weil der Verein von einem Scheich gerettet wurde, wird wohl nicht alles besser werden. DemVerein wird Geld in den Rachen gesteckt und hinten kommt nur ein warmes Lüftchen raus.

    Aber das werden Leute wie du nie verstehen um was es eigentlich geht... Willkommen in der DDR!


    Dein DDR-Vergleich ist aber auch völlig deplatziert - egal...


    ...und wir amüsieren uns über das Theater bei den Kätzchen :whistling:


    Fahnen, Choreo, Fan-Information, Fanwerbung etc. ist ne riesen Arbeit, die wohl immernoch von vielen unterschätzt wird. Ich bin auch für den Protest gegen Montagsspiele, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Nur nach der Strafe sollten sich die Verantwortlichen auch mal selbst an die Nase fassen, auch wenn die Reaktion des Vereins überzogen ist. Jeder hat das Recht hier nicht alles so hinzunehmen wie es ist, aber manche übertreiben es auch mit ihrem Recht oder denken dabei nur bis zur eigenen Nasenspitze. Bin gespannt was da nächste Woche rauskommt...

    Je höher also der Preis, desto besser muss das Produkt schmecken und es steigt mein Recht auf gute Qualität.


    Dann hoffe ich mal nicht das es im Falle eines Aufstiegs eine Preiserhöhung in der Impulsarena gibt, sonst ist das Geschrei wieder groß *rolleyes*

    Der Verein ist so oder so tot. Ein Neuanfang in der Bayernliga(?) würde dem Verein mehr bringen als dieses Gestöpsel wie jetzt. Hier wird sinnlos Geld in zweistelliger Millionenhöhe verprasst, der Patient ist mausetot.


    Es ist ja auch nicht so das die Mehrheit der Fans dagegen ist. Gerade DIE fordern ja die Insolvenz, weil sie dieses künstlich am Leben halten nicht wollen.

    Es ist schon interessant, dass offenbar die Mehrheit der Sechziger die Insolvenz wünscht, um endlich dem Knebelvertrag mit den Bayern zu entkommen und wieder ganz von vorne anzufangen. Es geht dort ja auch schon seit vielen Jahren permanent mit der Fanszene bergab. Ich wünsche ihnen daher natürlich, dass die Insolvenz abgewendet werden kann.


    Häh? Du wünschst ihnen das sie die Insolvenz abwenden können obwohl die Mehrheit für eine Insolvenz und einen Neuanfang des Vereins wäre? Ob die Insolvenz jetzt oder in ein oder zwei Jahren kommt ist auch völlig egal. Oder verstehe ich jetzt einfach was verkehrt? :denk:

    Mich nervt diese "Pause". Das ist wieder so typisch, in einer Phase in der es in der 1. und 2. Liga um alles geht kommt wieder so ein dämliches Qualifikationsspiel das kein Schwein interessiert. Die Qualifikation geht noch bis Oktober nächsten Jahres, da hätte man sich auch einen anderen Termin suchen können.