Beiträge von PunkinDrublic

    Leitner verpiss dich!


    60er töten!


    Holy shit - Was soll der Mist? Solche Intelligenzbolzen wie du sollten sich aus dem Stadion verpissen. Leute, ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Jetzt steht hält sich der FCA mal gut in der 2. Liga, steht davor aufzusteigen in die 1. Liga (okey, sind noch 17 Spieltage) und schon drehen die ersten hohl. Dann doch lieber weiter 2. Liga und wieder zurück in die Realität.

    Selbst wenn in Dortmund der Zwangsabstieg gekommen wäre, wäre bei denen die Hütte voll gewesen. Die können gegen einen aus der A-Klasse spielen oder gegen den FC Barcelona, das macht bei den Zuschauerzahlen keinen Unterschied. Bei all dem Rummel um Klopp, er leistet erstklassige Arbeit mit einem "mittelmässigen" Team.


    Oups! Da habe ich das Zitat gelöscht -.-


    Wenn man Ausflüchte sucht oder verdrängt oder es einfach nur ironisch sehen will: Dann hast Du Recht.


    Sieht man es ernsthaft, realistisch ohne Vereinsbrille, dann liege ich - glaube ich - nicht so falsch. Kannst ja mal nachfragen bei Fans an den Zweitliga-Standorten. Richtig ist aber auch: Sollte uns wurscht sein. Cottbus oder Haching wollten Viele auch nicht in der Bundesliga haben (ich gehöre nicht zu denjenigen) und sie haben sich wacker geschlagen über Jahre...


    Was interessiert mich das ob jemand den FCA in der 1. Liga HABEN WILL? Wenn es danach gehen würde, wären in der 1. Liga wahrscheinlich nur 10 Teams xD Dieses Jahr ist die Wahrscheinlichkeit aufzusteigen grösser als im Letzten, wenn es wieder nicht reichen sollte ist mir das aber auch Latte.

    Ganz ehrlich, ich weiß nicht. Irgendwo im Kicker(?) letzten Jahres (od. war es vorletztes Jahr) wurden die Transfers von Hoffenheim gezeigt. Da war bei den Einnahmen ein dickes(!) Minus, irgendwo ist es doch verständlich wenn jemand mal Geld bei den Transfers sehen will. Rangnick jetzt als Opfer hinzustellen, ich weiß nicht. Hier hat die ganze Geschäftsführung (incl. Trainer) gemurkst. Rangnick ist sicher kein schlechter Trainer, aber bisher hat er nicht viel gerissen.

    Mich muss der Muli aus Lachbach erstmal überzeugen. Keine Topverpflichtung sondern eher einer der's Maul nicht aufmacht wenn die Platzhirschen auftauchen. Aber ich vertrau mal dem Jos, dass wir ihn 100% brauchen. :flag:


    Ein 1A-Kirsche-Kommentar :thumbsup:


    Betrachtet man die finanziellen Mittel des FCA ist das ein guter Transfer. Luhukay "kennt" den Spieler, sieht man mal von dem ein oder anderen Spieler ab, waren die Einkäufe diese Saison bisher garnicht so schlecht. Da ist man schlechteres gewohnt.

    Was mir an Neuer gerade im Spiel Schalke gegen FCBäh aufgefallen ist. Da machen seine Vorderleute einen Bockmist nach dem anderen und Neuer bleibt völlig ruhig. Andere Torhüter rennen da fuchsteufelswild durch den Strafraum. Ich glaube nicht, dass Neuer Schalke richtung München verlässt, der macht mir einen sehr bodenständigen Eindruck. Wenn dann nur weil er sich mit Magath überwirft. Was Weidenfeller angeht, der hat sich stark verbessert und ist ein echter Rückhalt geworden. Ich kann mich da noch an so einige Böcke von ihm in der letzten Saison erinnern. Weidenfeller ist für mich die Nummer 3 hinter Neuer und Adler.

    Danke, augusta für deine zwei sehr guten Beiträge. Hier spalten sich eindeutig die Meinungen. Zu dem Bierbechergeheule einiger User kann ich nur sagen: Pro Bierbecherwerfer!


    Wieder Laminat geraucht? Wenn mir jemand sein Bier drüberkippt, weil er gestolpert ist oder weil er zu doof dazu ist, ist das nicht prickelnd , da beiss ich auf die Zähne. Wenn ich aber von jemandem nen Bierbecher samt Inhalt abbekomme weil dieser Spacke meint damit werfen zu müssen kriegt der von mir eins aufs Aug' und wenn er blöd fragt, auf's andere auch.


    @Knödelfriedhof
    Hat Chaos sich nicht kürzlich "lautstark" über diese Idioten beschwert weil ihre (oder war's die ihrer Kollegin) Kamera-Ausrüstung den Scheiß abbekommen hat? Das ist keine Ausrüstung zw. 100 und 500 EUR, hier gehts um Beträge im vier- bis fünfstelligen Bereich.

    @Cyber
    Trotzdem fehlt dem FCA "die Klasse" für die 1. Liga. Vergessen wir nicht das war ein Pokalspiel und kein Ligaspiel. Für den besten Sturm der 2. Liga ging vorne meiner Meinung nach zu wenig. Magath musste halt fünf Minuten etwas sagen, zum Spiel selbst konnte er nicht viel sagen also hat er den Rasen genommen - shit happens.


    Auftritt gestern auf dem Rasen und im Stadion war klasse, trotzdem fehlt da noch etwas. Schalke hat meiner Meinung nach mit angezogener Handbremse gespielt, bei denen (okey nicht nur bei denen) gings um viel Geld. Wenn die befreiter spielen können sieht das Verhältnis wieder ganz anders aus.