Beiträge von finster

    Nun, ich habe zwei KaroCard Karten. Da sind über 100 Euro drauf. Unter anderem bezahlt man damit das Leihradel.
    Abgesehen davon, mit wem ich tatsächlich einen Vertrag geschlossen habe, würde ein Ausfall für mich bedeuten, dass ich mit der SWA nichts mehr zu tun haben will.


    Ich hatte ja nicht mal eine andere Möglichkeit der Bezahlung.


    Natürlich trinke ich ein Bier zum Spiel, zahle dann auch bar, aber für die Zukunft wäre es dann vorbei mit Vorkasse.


    Ich sehe da auch die SWA in der Verantwortung.


    Juristisch mag das anders aussehen, aber das interessiert mich nicht wirklich

    Ich sitze mir im T-Block ja den Hintern platt. Also nicht immer, aber meine liebe Frau sagt dann doch recht häufig : Ist ja gut "


    Was heute wirklich richtig gut war, war der Support in der Nordkurve. Respekt an den M-Block. Die ersten 15 Minuten komplett durchgesungen, das war schon fast wie in England in den `80ern.


    Und dann gings weiter bis zur 100`sten Minute. Boah, cool !!

    jaja, die Deutschen reden gerne über Wirtschaft und haben keine Ahnung davon.....


    Eine Stiftung hört sich in erster Linie gut an. In aller Regel (es gibt Ausnahmen) sind es Steuersparmodelle. Natürlich nur wenn man mächtig Asche hat und der Sitz der Stiftung am besten in Lichtenstein oder ähnlichen Bananenstaaten ist. ( Bestimmt gibt es irgendwelche Fuzzis in Lichtenstein die Bananen züchten...) .


    Wenn man mal den Werbeeffekt eines RB Leipzig bezüglich dieser untrinkbaren Brause Red Bull vernachlässigt, hätte der Herr M. jedenfalls netto mehr Geld im Unternehmen, wenn er das Engagement in Leipzig nicht hätte.


    Tatsächlich gibt es auch vermögende Menschen die ihre Ideen, Wünsche und Träume nicht in Euro messen wollen.
    Der Herr Hopp gehört da sicher dazu.


    Ach ja, der Herr Seinsch auch.

    ob ich wohl eine Wurst und ein Bier am nächsten Spieltag bezahlen kann ?
    Die Registrierung geht noch immer nicht, aber immerhin bekam ich eine Mail auf meine Fragen.




    ---
    Hallo,


    nachdem ich am Donnerstag den 06 August meine Karocard
    bekommen habe, errichtete ich frohgemut ein Webkonto.
    Soweit hat alles
    geklappt, bis ich zur Registrierung der Karten in myKaropay gelangte.


    Nachdem alle Versuche der Eingabe mit \" Karte nicht gefunden\" quittiert
    wurden, rief ich am Freitag Mittag im Kundencenter Hoher Weg an.
    Da wurde mir
    mitgeteilt, die Karten müssten erst im Kundencenter freigeschaltet
    werden.
    Dachte ich mir, sowas bescheuertes, dann hätte ich sie mir ja gleich
    holen können und nicht über das Internet bestellen.


    Aber, noch immer war
    ich frohen Mutes. Bis ich dann in der Stadt war und kurz vor der Verzweiflung
    stand ob eines Parkplatzes, siehe da, direkt vor dem Kundencenter fährt einer
    weg.


    Jajaja, noch eine Minute und ich kann meine Karocard freischalten
    lassen.


    Ich spaziere zur Theke des Kundencenters, bekunde mein
    Anliegen.
    Antwort : Diese Karten sind schon freigeschaltet !


    Ich: Ja,
    aber ich kann diese Karten nicht registrieren blablabla...


    Stimmt, das
    geht erst ab morgen ( Samstag) .


    Ich : Toll, deswegen rufe ich bei Ihnen
    an, fahre mit dem Auto in die Stadtmitte und alles für nix und wieder nix......
    Grummel.


    Samstag dann mal die Registrierungsversuche ausgelassen und
    heute in Vorfreude auf das FCA-Spiel an die Bezahlfunktion im Stadion gedacht.
    Fluggs den PC hochgefahren und siehe da:


    \" Karte nicht gefunden
    \"


    Nun meine Frage: \" Ändert sich das noch ? Muss ich die Karte mit
    einem Zaubertrick behandeln ? Oder gibt es einfach nur Systemprobleme
    ?


    In freudiger Erwartung einer Lösung harre ich einer Antwort Ihrerseits
    und verbleibe mit freundlichen Grüssen

    finster


    Hier die Antwort der SWA :


    Sehr geehrter Finster,


    es tut uns leid, wenn Sie offensichtlich am Telefon eine falsche
    Auskunft erhalten haben. Neue KAROCARD-Karten müssen nicht freigeschaltet
    werden, nur Karten, die bereits in Umlauf waren. Allerdings gilt auch für diese
    Karten, dass die Daten für die Registrierung und Aufladung zunächst manuell ins
    System eingelesen werden müssen, was bis zu 1 Woche dauern kann.


    Wir
    haben dazu auch einige Informationen auf unserer Webseite zusammen
    gestellt:

    https://my.karopay.de/shop_con…nt/freischaltung_karocard


    Viele
    Grüße
    Ihr KAROpay-Team

    St. Pauli wird weggehauen, Fach bleibt Trainer ! (weil der FCA diese Saison nämlich den besten Fussball seit dem Aufstieg spielt, nur mit den Punkten haperts halt) und bis Weihnachten spricht keiner mehr vom Abstieg.


    Und das Gemaule auf den Rängen, ja gut, da nennen sich halt welche Fans, die noch immer nicht verstanden haben was ein Fan eigentlich ist.

    Zitat

    Original von Humba



    Aber habt ihr euch darüber hinaus schon mal darüber gedanken gemacht, daß man, wenn man sich mit einem verein solidarisiert, sich vielleicht sogar als fan desselben sieht, es nicht unbedingt darauf anlegt, dem verein unbedingt die besten konditionen abzuschwätzen, wie man das vielleicht bei ner versicherung, beim ADAC oder bei nem handyvertrag machen würde?


    Dann könntest Du ja den doppelten Beitrag zahlen. Nur so zur Solidarität.
    Mal davon abgesehen, daß es vielerlei Gründe geben kann warum man keine Kinder hat, ist Deine Familiendefinition falsch.
    Trotzdem Danke für Dein freundliches Statement.....

    hi, ich habe für meine Frau und mich eine Familienmitgliedschaft beantragt.
    Der Sepp in der Geschäftsstelle ist aber der Meinung, wir sind keine Familie.
    Aber natürlich haben wir ein Familienstammbuch.
    Hat jemand von Euch da ähnliche Erfahrungen gemacht ?