ob ich wohl eine Wurst und ein Bier am nächsten Spieltag bezahlen kann ?
Die Registrierung geht noch immer nicht, aber immerhin bekam ich eine Mail auf meine Fragen.
---
Hallo,
nachdem ich am Donnerstag den 06 August meine Karocard
bekommen habe, errichtete ich frohgemut ein Webkonto.
Soweit hat alles
geklappt, bis ich zur Registrierung der Karten in myKaropay gelangte.
Nachdem alle Versuche der Eingabe mit \" Karte nicht gefunden\" quittiert
wurden, rief ich am Freitag Mittag im Kundencenter Hoher Weg an.
Da wurde mir
mitgeteilt, die Karten müssten erst im Kundencenter freigeschaltet
werden.
Dachte ich mir, sowas bescheuertes, dann hätte ich sie mir ja gleich
holen können und nicht über das Internet bestellen.
Aber, noch immer war
ich frohen Mutes. Bis ich dann in der Stadt war und kurz vor der Verzweiflung
stand ob eines Parkplatzes, siehe da, direkt vor dem Kundencenter fährt einer
weg.
Jajaja, noch eine Minute und ich kann meine Karocard freischalten
lassen.
Ich spaziere zur Theke des Kundencenters, bekunde mein
Anliegen.
Antwort : Diese Karten sind schon freigeschaltet !
Ich: Ja,
aber ich kann diese Karten nicht registrieren blablabla...
Stimmt, das
geht erst ab morgen ( Samstag) .
Ich : Toll, deswegen rufe ich bei Ihnen
an, fahre mit dem Auto in die Stadtmitte und alles für nix und wieder nix......
Grummel.
Samstag dann mal die Registrierungsversuche ausgelassen und
heute in Vorfreude auf das FCA-Spiel an die Bezahlfunktion im Stadion gedacht.
Fluggs den PC hochgefahren und siehe da:
\" Karte nicht gefunden
\"
Nun meine Frage: \" Ändert sich das noch ? Muss ich die Karte mit
einem Zaubertrick behandeln ? Oder gibt es einfach nur Systemprobleme
?
In freudiger Erwartung einer Lösung harre ich einer Antwort Ihrerseits
und verbleibe mit freundlichen Grüssen
finster
Hier die Antwort der SWA :
Sehr geehrter Finster,
es tut uns leid, wenn Sie offensichtlich am Telefon eine falsche
Auskunft erhalten haben. Neue KAROCARD-Karten müssen nicht freigeschaltet
werden, nur Karten, die bereits in Umlauf waren. Allerdings gilt auch für diese
Karten, dass die Daten für die Registrierung und Aufladung zunächst manuell ins
System eingelesen werden müssen, was bis zu 1 Woche dauern kann.
Wir
haben dazu auch einige Informationen auf unserer Webseite zusammen
gestellt:
https://my.karopay.de/shop_con…nt/freischaltung_karocard
Viele
Grüße
Ihr KAROpay-Team