Beiträge von threekids

    Wie sagte Simon J. am Anfang der Saison: wir müssen härter arbeiten!


    Ohne den permanenten Kampf über 90 Minuten, den wir im letzten Jahr gezeigt haben, geht gar nichts. Unsere ´Alten` wissen eigentlich wie´s geht. Und die `Neuen`? Das ist dann Trainersache, denen klar zumachen, wie es sein muss. Wir brauchen keine Dirigenten, sondern den Kampf von jedem. Und wer das nicht bringt, spielt nicht!



    Es ist wie immer:


    Wir Fans geben alles!


    Vom Kampf zum Spiel, vom Spiel zum Sieg!

    Nur noch 2 Tage und ein paar wenige Stunden. Dann geht´s endlich wieder los!


    Die Testspiele waren OK. DFB-Pokal war OK. Trotzdem wissen wir nicht genau wo wir stehen. Aber wir wissen, dass WIR alles geben.


    __________________________________________________________________________


    FCA -- 1. LIGA -- Wir haben uns festgekrallt! Jetzt etablieren wir uns!

    Zugegeben, als Unwissender ist man etwas sprachlos.


    Eines ist aber klar! Die Mannschaft wird morgen angefeuert bis zum "gehtnichtmehr". Wär doch schade, bei allem Respekt, wenn Hamburg ungeschoren davon kommt.


    __________________________________________________________________


    FCA 1.LIGA Wir haben uns festgekrallt! Jetzt etablieren wir uns!

    Grün in der A-Arena:


    Da es am Samstag evtl. für manche im grünen Shirt zu kalt ist und nicht jeder eine grüne Jacke etc. hat könnte dies eine Lösung sein:


    Im Baumarkt Bahr, Gersthofen, Gartenabteilung bei Maschinenpark, gibt es (FCA)grüne "Tüten" , Grösse 70x100cm, 15 Stück für 2,99€, reissfest und zuschneidbar. Sieht passabel aus und darunter kann man warme Kleidung tragen.


    ____________________________________________________________________________


    FCA 1.Liga Wir krallen uns fest!

    Wir erinnern uns!
    T.Tuchel war vor 2 1/2 Jahren noch Trainer unserer 2ten Mannschaft in der Landesliga! Wer von uns hätte TT auch nur eine geringe Chance als Erstliga-Trainer gegeben? Vermutlich keiner von uns. Anscheinend macht TT aber bei Mainz einen guten Job.
    Unter diesem Aspekt können wir auch Paula und Bircks unterstützen. Jeder wächst an seiner Aufgabe.


    Und jetzt volle Konzentration für den Samstag!


    FCA 1.Liga Wir krallen uns fest!

    Lieber Andreas Rettig;
    viele Fans des FCA bedauern Ihren Weggang zum Ende der Saison. Sie haben unseren Verein mit Engagement und Herz vertreten und hervorragende neue Strukturen geschaffen. Herzlichen Dank dafür.
    Wir hoffen gemeinsam mit Ihnen den Klassenerhalt zu schaffen und wünschen Ihnen für die Zeit nach dem Weggang alles Gute.


    FCA - 1.Liga - Wir krallen uns fest!

    30.000 singen Happy Birthday. Das wäre fantastisch. Aber, trifft Rolf S. beim Anstimmen den richtigen Ton? Wir werden´s hören!


    Alles Gute zum Geburtstag , lieber Walther und D A N K E!


    FCA - 1.Liga - Wir krallen uns fest!

    Es gibt Moderatoren bei Blickpunkt Sport die ihr Handwerk verstehen. Dazu gehört die Dame vom 17.10.2011, deren Namen man sich nicht merken muss, ganz einfach nicht. Das Verhalten von Andreas Rettig gegenüber einer schlecht vorbereiteten BR-Mitarbeiterin, die irgendwann einmal 3 Headlines in der Wildzeitung über den FCA gelesen hatte, war absolut in Ordnung.

    Unsere Mannschaft wird heute, wie auch in den letzten Spielen, ihr Bestes geben. Die Fans, (ich meine die Fans, die nicht vergessen haben woher wir kommen, die Fans mit Herzblut für unseren Verein) werden unsere Mannschaft mehr denn je unterstützen. Vor, während und nach dem Spiel. Ob das alles für H96 reicht, wissen wir in wenigen Stunden.


    FCA 1. LIGA Wir krallen uns fest!

    Ralle,lux:


    Da könnten wir ins philosphieren kommen und auch andere Vereine betrachten wie Leverkusen, Wolfsburg usw. Wichtig ist , dass wir IN Leipzig zeigen was Sache ist und als Sieger vom Platz gehen.

    Ist "interessant" zu lesen wie einige hier mit den Fans von RB Leipzig umgehen. So oder so ähnlich sind die "Fans" des TSV Giesing vor 5 Jahren mit uns umgegangen. Haben WIR da nichts dazu gelernt? Wir sollten doch unterscheiden zwischen dem Gigantismus eines Marketingstrategen und der Freude von Fussballfans, deren Mannschaft endlich wieder in einer respektablen Umgebung Fussball spielen kann. Und trinken müssen wir "dös zaigs ja net".... Also vielleicht geht´s etwas "relaxder"!?

    Morgen dürfen wir ja auch den Herrn Reisinger wieder begrüssen.


    Wir erinnern uns, H.Reisinger wollte uns in der vorletzten Saison, als er noch Spieler bei Fürth war, mit einer eleganten Schwalbe im Elfmeterraum in die 3te Liga befördern. Hat nicht geklappt Herr Reisinger! Willkommen in Augsburg........


    FCA 1.LIGA Wir krallen uns fest!

    Mein Gott, ist der FEDRA eine billige Type!


    Übrigens findet man auf Merkus.de oder auf TZ-online.de immer Leute die Ihre Einzelkarten oder Dauerkarten für FCA-Spiele zurückgeben wollen. Ich habe dann auch einen angeschrieben und wollte so eine Karte haben. Es kam keine Antwort. Geht ja auch nicht. Das sind vorwiegend TSV Giesing Fans die nur ein bisschen provozieren wollen und nie eine derartige Karte besessen haben.


    FCA 1.Liga Wir krallen uns fest!

    Vorsicht vor schnellen Schuldzuweisungen Richtung Rettig und Luhukay! Wir wissen doch alle nicht was da vorgefallen ist. Sportliche Gründe fallen meines Erachtens aus. Schade ist die anscheinende Notwendigkeit der Suspendierung auf jeden Fall. Michael wird für uns Fans immer eine Größe bleiben.


    Ohne genau zu wissen was passiert ist, haben Retttig, Luhukay und die Mannschaft mein Vertrauen.

    NÖ Backtrace. Das habe ich bewusst so geschrieben. Denn WIR Fans werden einen wesentlichen Anteil am hoffentlichen Erfolg der Mannschaft haben. Mehr denn je. WIR Fans müssen und werden in der kommenden Saison der sagenumwobene 12te Mann sein.



    FCA, 1. Bundesliga. WIR * KRALLEN * UNS * FEST!

    Lieber Andi;


    wir freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit mit Ihnen. Denn, wir stehen erst am Anfang und wir brauchen Sie.


    FCA, 1. Bundesliga. WIR * KRALLEN * UNS * FEST!

    Dazu passt vielleicht auch der kleine Disput aus dem TZ- Onlineforum:


    Schreibt ein Anhänger des TSV Giesing: Euch Augsburger gäb´s doch gar nicht, wenn nicht die Römer am Lech einen Donnerbalken aufgebaut hätten. Die Antwort von Auxbürger war: Ja, da kannst Du recht haben. Und auf dem Donnerbalken kam uns die Idee zu München.....


    Naja , WIR ham ja nix gegen München, im Grunde genommen, vielleicht.