Beiträge von threekids

    Hallo Beraterle;


    als Arbeitgeber würde ich dem Fantasy-Reporter die Anweisung geben, die Fragen den realen Gegebenheiten anzupassen und den Hörern des Senders damit die Gelegenheit zu geben , sich genauso über den Sieg zu freuen wie die Fans vor Ort. Wer in dieser Situation provozieren will, muss damit rechnen die entsprechende Antwort zu bekommen. Ich hätte dem Reporter eine ähnliche Antwort gegeben. Man ist ja auch Mensch!


    Trotzdem: am Dienstag müssen wir nachlegen. Wir werden siegen!

    CFOA! Also ich muss jetzt vor dem Spiel noch ein paar GF Aufgaben erledigen (die ich in meinem Weltkonzern leider nicht deligieren kann) und dann mache ich mich auf den Weg nach I-Stadt. Wir sehen uns in I-Stadt?!


    Wir werden gewinnen!

    Hallo CFOA;


    du willst wissen was ein Geschäftsführer macht? Ich nenn Dir mal die 4 wichtigsten Aufgaben:


    1.Personalaufsicht für alle in der Firma beschäftigten Angestellten


    2.Verantwortung für die finanztechnische Verwaltung der Firma gegenüber dem Fiskus


    3.Beaufsichtigung und finale Verantwortung aller Marketingmassnahmen


    4.Durchführung einer ordentlichen Geschäftsplanung für das laufende bzw. folgende Geschäftsjahr


    Letztendlich bist Du als GF das "Mädchen" für alles. Wustest Du das nicht? Der Titel GF ist Programm.


    Und soweit mir bekannt ist, macht Andreas Rettig hier einen guten Job. Aber klar ist auch, es gibt immer einen der es noch besser kann. Wie überall!

    Noch ca. 30 Stunden bis zum Anpfiff. Keine noch so intelligente Diskussion wird uns davon abhalten das Spiel gegen I-stadt zu gewinnen. Jeder FCAler sollte unbedingt eine FCA-Fahne mitnehmen (Eine zum Schwenken, nicht zum schwanken).


    Wir werden gewinnen!




    PS. Ich habe eine Erwachsenenkarte auf Vorrat gekauft und kann diese jetzt an jemanden abgeben. Bei "Bedürftigkeit" eventl auch kostenlos. Bitte PN an mich.

    Hallo Miguel; stimme Dir zu. Andreas Rettig hat sich in Blickpunkt Sport gut geschlagen gegen einen wahrlich schlecht vorbereiteten Moderator. (Auch ein Othmer hat mal einen schlechten Tag.)


    Dass viele Internetuser rüpelhaftes Benehmen (aus der Deckung) mit konstruktiver Kritik verwechseln ist sehr zu Bedauern.


    T R O T Z D E M: Am Freitag werden wir gewinnen!

    Hallo Mondl; ja richtig. Ich denke wir werden in ING gewinnen. Ob es ein "wegputzen" sein wird, wie von Andreas Rettig in Blickpunkt Sport angesprochen, werden wir sehen. Wichtig wird sein, dass die Aussenstürmer endlich konsequent zum Einsatz kommen.


    Ich hoffe auf nicht weniger als 3000 Augsburger Fans. Wir werden gewinnen!

    Tribünensitzer! Du hast vollkommen recht ! So schlecht wie er von einer Minderheit zwar, aber dennoch permanent schlecht geredet wird , ist dieser Trainer nicht. Das verbesserte Spiel der Mannschaft in dieser Saison spricht dazu ihre eigene Sprache. Natürlich muss das Team jetzt auch punkten. Damit den Permanentmeckerern mal die Luft weg bleibt.


    Ich wünsche ihm den Sieg!

    Unser Spiel gegen Leverkusen war schwach und entäuschend. Da muss sich die Teamführung fragen , ob dieses Spiel mit den richtigen Mitteln angegangen worden ist....... Noch schwächer aber finde ich die Sandkastenmentalität, die jetzt einige hier im Chat an den Tag legen. Weil der Fach dies und jenes gemacht oder nicht gemacht hat ..., weil dieser und jener Spieler überfordert war.....,weil´s kalt war und nichts passiert ist...., darum gehe ich am Sonntag nicht ins Stadion, verleihe meine Dauerkarte, dreh mich von der Mannschaft weg, beteilige mich für 10 Minuten nicht an Unterstützungs-Sprechchören usw.


    Gerade jetzt braucht das Team unsere Unterstützung! Wir haben doch in 5 vorhergehenden Spielen gesehen, dass das Team gute Fähigkeiten hat! Das war doch nicht alles schlecht! .... Unterstützung jetzt erst recht!

    Ich fände es richtig, wenn wir gegen Leverkusen mit der "stärksten" Mannschaft antreten. In so einem Spiel kann die Mannschaft viel für das Selbstbewußtsein tun. Das kann eine gute Vorbereitung für das Spiel gegen Maiz sein. Und wenn Mourad in guter Form ist und aus diesem Grund vielleicht für Sinkala spielt, würde mich das freuen. Aber ob er spielt liegt ganz allein an Mourad und an seiner Trainingsleistung und an sonst nix.

    Ich hatte gestern nach dem Spiel eine "Diskussion" mit einem brucker Zuschauer, der sich dann als Präsident des SC Fürstenfeldbruck zu erkennen gab. Ich habe ihn auf die nazistische Verhaltensweise des Brucker Spielers mit der Nummer 2 angesprochen. Er hat versprochen Sich darum zu kümmern. Ich werde Ihn heute über die Brucker Webseite nochmal erinnern!

    Gerade im Spiel gegen Leverkusen sollten wir der Mannschaft zeigen, dass wir hinter ihr stehen. Ich habe meine ganze family aktiviert und wir gehen alle ins Stadion. Vielleicht verlieren wir, aber wenn dann machen wir es den leverkusern nicht leicht! Ich freue mich darauf gegen eine der momentan besten Mannschaften der Bundesliga anzutreten. Wer Zeit hat und da nicht ins Stadion geht, der ist doch kein Fussball-Fan sondern ein ...

    BTH! Ein Bürgerbegehren dieser Art würde zwar Aufmerksamkeit erregen, könnte aber auch wegen Nichtdurchsetzbarkeit ins Lächerliche abdriften.


    Beraterle! Ja , die wollen alle gewählt werden und könnten als Ansprechpartner dienen. Allerdings haben die in den letzten zig Jahren für Augsburg und Schwaben wenig erreicht und nach der Wahl ist wieder Alltag angesagt und nichts passiert.


    Ich könnte mir folgendes weil nachhaltig vorstellen: In den Halbzeitpausen der Spiele skandieren tausende von schwäbischen Fussballfans (oder Eishockeyfans):
    -Beckstein, komm nach Augsburg oder -Beckstein, hier spricht Augsburg oder ähnlich. Die Presse würde dies sicherlich aufgreifen und die Aktion könnte ein Selbstläufer werden. Oder?