Beiträge von chris de fca...burgh

    Musste leider aus dem D-Block supporten (Familienzwang), ich fiel aber trotzdem nicht so auf, weil wir von lauter Nürnbergern umgeben waren, und die sind es wohl gewohnt, daß man auch sitzend schreien kann. M-Block-Support ist der einzige Support in der Rosenau. Sonst gibt´s einfach keinen Support bei uns. Einmal am Anfang Trikot hochziehen schaut zwar ganz nett aus für die Haupttribüne, die restlichen 89 min. kam aus Block P wirklich nichts. Auch die kläglichen Versuche aus der Südkurve (die übrigens schon seit August anhalten) sollten wieder eingestellt werden, da sie eher peinlich wirken. M-Block, ihr habt unter den schlechten Voraussetzungen am Freitag (Touris) ganz schön was zustande gebracht, manchmal ward ihr sogar so laut wie die Nürnberger, aber die große Mehrheit lässt sich bis jetzt einfach bei uns noch nicht mitreißen. Ich hoffe, dass sich das in der IA ändert.