Beiträge von DonTom

    Zitat

    In den letzten elf Spielen der Vorsaison schoss Sascha Mölders wie gesagt ein Tor. Das entspricht einer Torquote von 0,09 Toren pro Spiel.


    Don`t drink and write for newspaper! :hihi:


    DAZ = DEUTSCHE ARMUTS ZEITUNG :hutab:

    leider hat Statt-Gurt auch beide Spiele verloren - wird extrem schwer und obwohl 3 Punkte eigentlich hermüssen würde ich mit einem 0:0 oder so zufrieden sein - wir sind derzeit leider Meister der : -ich-versemmle-alle-Chancen-zu-100%, noch schlimmer wäre ich versemmle alle 100 % chancenlos :kopfwand:


    *oberschlaumodusan*
    Aussage 1: Ich versemmel alle Chancen zu 100% = Grundmenge1
    Aussage 2: Ich versemmel alle 100% Chancen chancenlos = Teilmenge zu Grundmenge1 < Grundmenge1 (Vorrausgesetzt wir haben auch 1%-99% Chancen)


    Wäre also besser als aussage1


    :hihi:

    Herzlich willkommen!
    Ehrlich gesagt habe ich auch ein ungutes Gefühl....besonders bei einem 3-Jahrevertrag!
    Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen! Bomba - werd bastisch!

    Bzgl. Spiel und Fans ist ja schon alles gesagt.


    Aber ich möchte auch nochmal meinen Senf zum neuen Capo Platz beitragen.


    Ich war im BLock N mittig und dachte anfangs, der Capo sei krank...da überhaupt nix mehr in N ankam.
    Als der Capo noch unten war, hast selbst ganz oben noch ordentlich was mitbekommen und wurdest gut animiert mitzumachen!


    Der WINKEL machts!!!! von ganz unten DECKT man natürlich viel mehr leute ab. Nicht nur die unteren, sondern auch viel mehr in den Blöcken L und N!
    Bitte bedenkt das bitte! Mit diesem neuen Platz wird die Stimmung der letzten Jahre nicht zu halten sein! :S


    Da war die Panzerschweinparade in Rommelsried mit gemeint.
    Da haben Bullen, sprich Stiere (eigentlich waren es Ochsen), versucht, die Parade zu stören und haben die Panzerschweine angegriffen. Das Motiv war Eierneid.
    Thematisiert wurde auf dem Banner der heldenhafte Vergeltungsangriff gegen die Übermacht der Bullen, sprich der Ochsen.
    Andi, der Anführer der Panzerschweine, sollte mit dem Banner Mut gemacht werden, sich durch das terroristsiche Verhalten der Bullen, sprich der Ochsen, nicht entmutigen zu lassen, und auch weiterhin diese großartige Veranstaltung für Jung und Alt am Leben zu erhalten.



    Du schaust wohl zuviele 2. Weltkriegfilme an. Das ist nicht gut für deine geistige Entwicklung! ;(

    Wer so ein Transparent im M-Block hochhält, gehört sofort ausgeschlossen und nicht erst das nächste Mal!
    Es gibt doch sicher Bilder, wo die Personen zu identifizieren sind. Also handelt liebe FCA- Verantwortlichen!!! :facepalm:



    GEBT HOOLIGANS KEINE PLATTFORM!!!

    Wollte heute im Fan-shop Autoaufkleber ( die neutralen grauen ) erstehen, da wurde mir eröffnet : ausverkauft,Ende August wieder lieferbar :denk:
    unbelievable


    Wird der per Handarbeit in der Mongolei gefertigt oder wieso braucht der so lange???? :verwirrt:

    Zitat

    Ne jetzt, bloß weil der Hahn es einmal auf die Henne geschafft hat


    So schauts aus! irgandwann trifft auch a blinder des Tor.
    Die Quote macht den Unterschied!
    Wer weiß welche Quote unser Enfant terrible Gibril im Sturm gehabt hätte 8o

    Sauber ich wurde nach nur einem Posting im AZ Forum gesperrt :ugly:



    Meinen Kritikbeitrag an Herren Neuhäuser haben Sie einfach nicht eingebunden. Anscheinend sind nun alle Beiträger in den Threat erstmal auf Ansicht und sollte was schändlcihes gegen die AZ stehen wirds einfach gelöscht.....Zensur!!!!! :cursing: