Es hat irgendwie jeder Recht hier. Ich denke wir können festhalten, es war keine gute Saison. Auch keine befriedigende. Sie war ausreichend aufgrund des Endes allerdings mit einem Minus dahinter. In Schulnoten also 4- . Es gibt also viel zu tun und zu lernen im Sommer. Und dann erwarte ich auch mit Maaßen bessere und konstantere Leistungen.
Beiträge von fuggerforpresident
-
-
Im Nachhinein wärs besser gewesen, wir wären nach dem Sieg gegen Union Berlin gleich in den Urlaub gefahren. Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss...und im Ernst mal - 13 Jahre am Stück erste Bundesliga sind brutal stark!!!! GLÜCKWUNSCH an alle FCAler die das ermöglichen. Darauf gibt's jetzt ein schönes Weißbier.
-
puh. Freuen kann ich mich nicht. Reicht ein Kasten Riegele um ganz Hoffenheim mit Freibier zu versorgen?
-
Mittlerweile hoffe ich auf dir Relegation. Gar kein bock so au der Saison zu gehen
-
Dortmund besser. Kämpferisch kein Vorwurf. Koubek wieder stark. Holen in Gladbach ein 1:1 unentschieden. Glaube auch dass leverkusen in Bochum was holt.
-
Gefällt mir sehr die Situation. Wir können Dortmund jetzt richtig weh tun 😀
-
Schalke kann uns doch schon völlig wurscht sein.
-
Besser es geht auch für uns noch um was. Sonst wird es wieder so eine 0:8 Blamage wenn schon vor dem Anpfiff der Stecker gezogen wird.
Glaub ich nicht
-
abwarten. Denke Stuttgart gewinnt morgen. Glaube aber dennoch dass die 34 Punkte jetzt schon reichen, da ich eher VfB Remis im letzten Spiel rechne. Und bochum gewinnt auch nicht gegen Leverkusen. Süß wärs natürlich wir holen gegen bvb morgen 1 Punkt. Freu mich auf ein gelesen letztes Heimspiel
-
Wieso? Jetzt geht es morgen für beide Mannschaften um etwas.
Möglicherweise nich, falls stuttgart zuvor nicht gewinnt...
-
Immerhin. Direkt absteigen können wir nicht mehr. Bochum muss erstmal gegen Leverkusen gewinnen (können sich jetzt zum Glück auf die Liga konzentrieren) und Stuttgart muss erstmal gegen Mainz UND Hoffenheim gewinnen. Ansonsten selbst halt noch 1 Punkt holen (gerne mehr)
-
puh. Durchatmen. Sind aus dem Spieltag mit einem blauen gekommen.
-
Es ist und bleibt wohl eine weitere enttäuschende Saison. Ja es gab ein paar Highlights aber unterm Strich ist das alles mit dem zur Verfügung stehenden Kader zu wenig. Maaßen hat vielleicht ein paar Sympathiepunkte mehr auf dem Konto als seine Vorgänger aber sportlich weiter sind wir nach einer Saison unter ihm nicht wirklich. Und ehrlich gesagt würde es zu dieser Saison passe wenn wir am letzten Spieltag noch auf einen Relegationsrang rutschen würden. Schlimmeres mag ich mir noch nicht ausmalen. Und wenn man die Leistungen der letzten Wochen / Monate sieht wäre das zwar am Ende doof gelaufen aber eben auch nicht unverdient. Während andere Kellerkinder den Abstiegskampf seit Wochen angenommen haben merke ich davon bei uns sehr wenig. Die Spiele gestalten sich jede Woche nach dem Motto wir versuchen es halt mal und wenn es nicht klappt egal dann halt beim nächsten Spiel.
Wenn wir nach 34 Spielen unter den Top 15 stehen ist es keine enttäuschende Saison. Vielleicht keine gute, aber eine ausreichende. Wenn ich das immer höre...Mit dem zur Verfügung stehenden Material. Es mag ja sein, dass wir möglicherweise unseren besten Kader ever haben...nur... genau den brauchen wir eben auch, um in dieser Liga (in der es diese Saison kein Fürth oder Bielefeld gibt) zu bestehen!
-
Da hast schon recht aber das kann doch nicht jedesmal als Entschuldigung herhalten.
Man will doch nach so vielen Jahren BL Zugehörigkeit zumindest mal ein wenig mit dabei sein…..und wenn es nur im Mittelfeld der Tabelle ist. So viel Anspruch kann man doch haben!
Jede Mannschaft ist mal „irgendwo aus den Sümpfen „ gekommen…🤷🏻♂️
Auch hier gebe ich dir Recht. zum Teil. Meines Wissens sind wir aber im Mittelfeld. Im unteren zwar. Aber immerhin rang 13. Vor Hoffenheim. Vor hertha. Vor Schalke. Vor Stuttgart. Seinsch wollte uns mal (zurecht!!!) Unter den top 25 in Deutschland platzieren. Vielleicht sollten wir das mal wieder offener kommunizieren. Diesbezüglich betreiben wir nämlich seit Jahren plansollübererfüllung.
-
Richtig hart, seit 12 Jahren die erste Liga ertragen zu müssen.
100 Prozent Zustimmung! Man darf ja enttäuscht sein nach einem Spiel wie heute. Aber bei uns ernsthaft was von ,schwer ertragen' zu schreib, kann nur jdm schreiben, der nicht weiß, dass der FCA vor nicht allzu langer Zeit gegen Aindling oder Eschborn um Punkte gekickt hat.
-
unnötige Niederlage. Gleiches hat sich auch union Berlin letzte Woche gedacht. Bin froh, dass schalke und Hoffenheim verloren haben.
-
So ein bisschen freuts mich ja für Marco Richter, der bei der Dame den großen Karriereschritt machen wollte...können wir den eigentlich zurückholen?
-
er wider, nix da, gwonna wird. 1 zu 2
Uum 17.30 verrate ich dir noch die Samstagslottozahlen
-
-